Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:04

Forenbeitrag von: »BigBrother«

Mercedes Bremen, Gleisbelegung

Hallo Matze, danke, das hilft mir auf jedenfall weiter Also hab ich das dann so verstanden das die Wagen, egal ob geschlossen oder mit PKW beladen im AW abgestellt werden ? Gruß Harald

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:37

Forenbeitrag von: »BigBrother«

Mercedes Bremen, Gleisbelegung

Kommt den jemand aus Bremen und kann mir helfen : Ich möchte gerne nen Act bauen, mit dem Thema Mercedes. Kann mir jemand sagen : - welche Gleise im GR12 für die Autoverladung sind - Wird da überhaupt Autos verladen ? Auf allen Gleisen sind Container zu sehen im GR12 - Mit welcher Lok die da rangieren Danke schon mal für die Hilfe

Samstag, 15. September 2012, 21:47

Forenbeitrag von: »BigBrother«

GR 12 Probleme

Es wurde mir geholfen. Es läuft.

Samstag, 15. September 2012, 19:30

Forenbeitrag von: »BigBrother«

GR 12 Probleme

@Loco Michel: - Erkundungsmodus: Soweit komme ich ja nicht, bevor der Auswahlbildschirm im Simulator kommt Absturtz - PC Angaben. Intel Core2Duo E6850 3,0 Ghz 2 GB Arbeitsspeicher Win 7 32 Bit Grafik: Geforce GTS 250 - Update ist installiert - Starte aus dem TrainStore heraus, der ist auf dem Desktop verknüpft. Wenn ich da die Speicherzuweisung machen soll, wo macht man das ? Eigenschaften ? Gruß Harald

Samstag, 15. September 2012, 18:29

Forenbeitrag von: »BigBrother«

GR 12 Probleme

Ich hab Probleme beim starten einer Aufgabe: - Wenn ich im TrainStore eine Aufgabe starte stürtzt das laden bei ungefähr der Hälfte der gelben Punkte ab, ich komme nicht bis zum Punkt, wo man im Simulator die Aufgabe auswählt. - Es erscheint keine Fehlermeldung das etwas fehlt Ich bin nach der Anleitung vorgegangen, habe auch diese xtracks installiert, es ist aber immer die Rede von DB Tracks - Ist das das selbe ? - wenn nein woher bekomm ich die DB Tracks, wenn es daran liegt ? Folgendes hab ic...

Samstag, 15. September 2012, 14:31

Forenbeitrag von: »BigBrother«

GR 12 geht in Produktion

Hab installiert, Uopdate ist auch drauf Wenn ich eine Aufgabe über Train Store starte, bricht er bei der Hälfte ohne Meldung ab. Kann mir einer sagen was da schief gelaufen ist ?

Samstag, 15. September 2012, 13:00

Forenbeitrag von: »BigBrother«

GR 12 geht in Produktion

Heute morgen kam die Büchersendung. Ich natürlich nicht daheim, aber man hat ja nette Nachbarn und das Wochenende ist gerettet. Jetzt lagert der TrainStore ein und dann geht das installieren los. Mit dem Update. Vielen Dank Ernst

Persönlicher Bereich