Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 20. April 2017, 11:15

Forenbeitrag von: »PapaWhiskey«

Neuer Monitor

Super. Es war mir ein Vergnügen. Gruß, Peter

Donnerstag, 20. April 2017, 00:29

Forenbeitrag von: »PapaWhiskey«

Neuer Monitor

Hi Bruno, ich habe auch 'nen 16:9er, zwar keinen 4k, aber das dürfte nicht das Problem sein. Das gleiche Problem wie Du hatte ich auch. Ich habe mir einen Wolf gesucht und mit den Grafikkarteneinstellungen bis zum gehtnichtmehr gebastelt . Dann habe ich im Moni das Menue mal gründlichst durchsucht und was habe ich versteckt gefunden? Automatisches Seitenverhältnis verwenden. Seitdem keine Probleme mehr. Geh's mal von der Seite an. Ich wünsche Dir, daß der Tipp Dir hilft. Gruß, Peter

Samstag, 27. August 2016, 12:37

Forenbeitrag von: »PapaWhiskey«

Kupplungen passen nicht zusammen

Hallo tiger, das geht ganz einfach: RouteRiter->Activities/Stock->CheckRollingStock dann checkt RR und gibt evtl. Fehler aus. Diese Ausgabe mit exit beenden. Dann geht ein Fenster auf, 4.Spalte RearCoupling. Wenn Du dort auf die Überschrift RearCoupling klickst, werden die verschiedenen Kupplungen sortiert. Dann klickst Du die chain Einträge an, die werden dann hinterlegt. Du kannst mit der Shifttaste auch eine Mehrfachauswahl vornehmen (versuch möglichst nicht immer mehr als 20 auszuwählen, man...

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:51

Forenbeitrag von: »PapaWhiskey«

Dampfloks installiert... dann kommt beim Starten es fehlen einpaar ..s Dateien

Hi, der TS sagt Dir doch, WELCHE .s Dateien fehlen. Schreib's Dir auf und vergleiche mit dem Ordner. Und dann teile uns mit, WELCHE Dateien fehlen :-). So ist das Helfen dann doch einfacher. Hab mir eben das Archiv heruntergeladen und finde KEINE fehlenden Dateien. Gruß, PapaWhiskey

Samstag, 24. Januar 2015, 20:36

Forenbeitrag von: »PapaWhiskey«

Kritische Sicherheitslücke beim Adobe Flash-Player

Heute bekam ich ein update von Adobe. Ich hoffe, das war's. Gruß...

Montag, 23. Dezember 2013, 21:58

Forenbeitrag von: »PapaWhiskey«

Fehler in Signalplatzierung oder my fault?

@Loco-Michel Genau das ist mir 2x passiert.. Beim Anfahren n den Bahnhöfen vorher. Aber die Fallen merk ich mir. Danke und Gruß, PapaWhiskey

Montag, 23. Dezember 2013, 15:22

Forenbeitrag von: »PapaWhiskey«

Fehler in Signalplatzierung oder my fault?

Hallo, in dieser Superstrecke, die ich am liebsten im Winter bei Schneefall fahre... Plötzlich zwischen Hinterzarten und Titisee :-O . Kann aber auch an der Testaufgabe liegen KI-Zug ist in Seebrugg gestartet, mein HP0 ist erst in einiger Entfernung. IMHO hätte der KI-Zug in Titisee halten sollen/müssen. Bitte Hilfestellung/Meinung. Ich wünsche fröhliche Weihnachten und ein gaaaanz grosses DANKE an Angelawingking & Co. Papa Whiskey

Persönlicher Bereich