Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sonntag, 14. Januar 2024, 18:07

Forenbeitrag von: »V200.1«

German Railroads Vol.... - Hamburg-Bremen

Zitat von »Richie57« @Ostbahnerin Lass´ es doch einfach bleiben! Deine letzten Kommentare, auch zu den anderen Projekten, waren mehr als flüssig, um nicht zu sagen überflüssig! Zitat Personalmangel? Falsch! Einige andere GR-Team doch fast täglich aktiv Ich weiß nicht, wen Du hier mit Deinen seltsamen Ausführungen treffen willst, aber es trifft sowieso meist die Falschen. Dass einige Leute aus dem GR-Team aktiv sind, bedeutet ja nicht zwangsweise, dass diese auch in Sachen Streckenbau etc. beson...

Sonntag, 14. Oktober 2018, 13:16

Forenbeitrag von: »V200.1«

Kuba_98_PT10 Richtung Köln_01

Schließe mich an, schöne Aufgabe und keine Probleme, merci!

Dienstag, 27. März 2018, 08:30

Forenbeitrag von: »V200.1«

Vorschau - KW 12 / 2018: Sounds der Baureihe 140, neue Güterwagen und Bremen-Hamburg

Zitat von »232 Fan« Die Bremsstufen sind diskret, weil sie sich durch den ihnen zugeordneten Hauptluftleitungsdruck gegeneinander abgrenzen. Im Unterschied dazu war die Bremsbedienung bei GR-Fahrzeugen früher häufig stufenlos bzw. kontinuierlich. Gruß Christoph Das ist ein großer Fortschritt!

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:22

Forenbeitrag von: »V200.1«

RM20 E2005 Freiburg (Brsg) Hbf - Seebrugg (1977)

Schließe mich an, sehr schöne Aufgabe, danke! Hach, ich liebe diese Epoche...

Sonntag, 12. Juni 2016, 20:55

Forenbeitrag von: »V200.1«

HTB reloaded - Aufgabenpaket 2

Auch von mir herzlichen Dank an 70er-Fan und Achim für das tolle Paket! Grüße

Mittwoch, 18. Mai 2016, 20:17

Forenbeitrag von: »V200.1«

Lust auf Altbauelloks?

Eine tolle Aufgabe aus einer tollen Epoche, Danke!

Dienstag, 17. Mai 2016, 08:21

Forenbeitrag von: »V200.1«

Lust auf Altbauelloks?

@Achim: Vielen Dank, habe Dir eine Nachricht gesendet Gruß Dirk

Montag, 16. Mai 2016, 22:03

Forenbeitrag von: »V200.1«

Lust auf Altbauelloks?

Hallo, Ich bin auch ein Fan von Altbaueloks, man braucht aber für diese sicherlich tolle Aufgabe, das 144er repaintset von Kunifuchs. Das ist kein Problem, allerdings benötigt dieses Set das "E44_cab_sound.zip" von train-sim-werk.de. Leider ist diese Seite nicht mehr erreichbar, wo kann man das "E44_cab_sound.zip" sonst noch finden? Für eine Lösung meines Problems wäre ich sehr dankbar. Gruß

Freitag, 14. August 2015, 14:36

Forenbeitrag von: »V200.1«

windows 10

Ich persönlich bleibe bei Win 8.1, das läuft einwandfrei. Die Datenkrake Win10 kommt mir so schnell nicht auf die Platte.

Dienstag, 11. August 2015, 18:01

Forenbeitrag von: »V200.1«

10 Jahre virtuelle Eisenbahn - Wie geht es weiter?

Hallo, Nachdem ich hier im Forum die tollen Einstellungen für den MSTS über den NVDIA-Inspector angewandt habe, bin ich wieder vom TS2015 (Railworks) zum guten alten MSTS zurück gewechselt, es ist unglaublich was man mit diesem Tool grafisch aus dem MSTS herausholen kann. Zudem hat der MSTS natürlich ein riesig großes Content-Arsenal, davon kann Railworks nur träumen. Auch betrieblich gefällt mir der MSTS wesentlich besser, wie oft musste ich mich mit dem dämlichen Dispatcher in Railworks schon ...

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:31

Forenbeitrag von: »V200.1«

Was ist los bei German Railroads?

Zitat von »kleinspitz« Hallo Karsten, vielen Dank für Deine Erläuterungen. Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht und zwar insofern, das ich, der computertechnisch nicht so bewandert bin, mal darüber nachgedacht habe, welche Zeit und Arbeit all die wenigen Leute investieren, die mit der Erstellung von Aufgaben und updates etc. beschäftigt sind (und das alles" nebenbei" also mehr oder weniger in ihrer Freizeit), damit der große Rest der MSTS-Fans die Früchte dieser Arbeit ernten kann ...

Montag, 10. Juni 2013, 07:18

Forenbeitrag von: »V200.1«

Umbau Waldbahn anno 2012

Das schaut wirklich fantastisch aus!

Samstag, 20. April 2013, 17:53

Forenbeitrag von: »V200.1«

Streckenwünsche

Zitat von »Sandra1101« @ Johannes Freu mich schon drauf wenn ihr euch um den Süden kümmert. LG Sandra Dem schließe ich mich an! Gruß

Mittwoch, 3. April 2013, 18:10

Forenbeitrag von: »V200.1«

ICE 537 Trier Hbf - Berlin Ostbahnhof

Habe die Aufgabe eben auch gefahren, hat alles funktioniert und viel Spaß gemacht, danke.

Donnerstag, 28. Februar 2013, 06:39

Forenbeitrag von: »V200.1«

Streckenwünsche

Zitat von »Chrissi« Schade, dass da der TS eine klare Grenze aufweist Es wäre einfach mal an der Zeit für einen modernen Nachfolger Zusi 3, Open Rails und Railworks sind für mich die Nachfolger, allerdings wird der MSTS immer auf der Platte bleiben und ich werde auch weiterhin alle neuen Add-Ons für den MSTS kaufen.

Samstag, 23. Februar 2013, 15:00

Forenbeitrag von: »V200.1«

Streckenwünsche

Würde mich auch sehr auf Strecken mal im südlichen Bereich freuen, vor allem Nürnberg-München über Treuchtlingen. Aber grundsätzlich bin ich froh, dass für den MSTS weiter entwickelt wird, einen Dank dafür!

Mittwoch, 14. November 2012, 20:08

Forenbeitrag von: »V200.1«

Ptk N 2263

Was für eine tolle Aufgabe, hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, ich fahre diese Aufgabe immer wieder. Vielen Dank dafür und weiter so!

Persönlicher Bereich