Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 9. März 2016, 20:55

Forenbeitrag von: »Pastafan«

Getreidezug

Hallo TS-Freunde, hat einer von Euch vielleicht noch für GR6 den alten Getreidezug-Act von Jucksnjo auf der Platte? Klasse Act, nur find ich die Aufgabe nirgends mehr... lg Robert

Mittwoch, 9. März 2016, 19:03

Forenbeitrag von: »Pastafan«

Hast du das MSTS Einführungsvideo noch im Hauptverzeichnis?

Servus, hab jetzt deinen letzten Beitrag mit dem angeführten Problemchen gelesen, glaub mich zu erinnern (doch schon eine Zeit her...) dass ich dieses Problem wegen soundsolcher Handlung auch mal hatte. Hast du das Einführungsvideo im MSTS (startup.mpg) noch im Global Ordner installiert? lg Robert

Dienstag, 8. März 2016, 21:15

Forenbeitrag von: »Pastafan«

Kommt mir bekannt vor

Hallo Werner, schaue zwar fast täglich hier im Forum rein, gebe aber selten meinen Senf dazu, deine Geschichte kommt mir recht bekannt vor, darum hier meine Erfahrung und vielleicht ein Lösungsansatz. Nachdem ich auch die 10-Jahres DVD (Jubiläumsausgabe) installiert hatte, lief bei mir alles. Als ich aber GR12+GR13 Demo mitsamt Updates installierte, hatte ich ähnliche Probleme wie du, aber auch mit gewissen Protrain Addons mit DB-Tracks. Irgendwo hier oder bei TSSF.eu hab ich dann gelesen, dass ...

Samstag, 20. Juni 2015, 19:50

Forenbeitrag von: »Pastafan«

Kleines Problem mit Train Store auf Win 7

Hallo Heiko, für Win7 gibts hier einen Patch der dein Problem beheben sollte: http://www.thetrain.de/configuration/dow…244001256740706 Gruss Robert

Samstag, 13. April 2013, 00:11

Forenbeitrag von: »Pastafan«

WA Heissläufer GR12

Hallo trainee, Frage: inwiefern soll man das verstehen, mit 120 Sachen hätte die Überholung in Wunstorf trotzdem geklappt? was hast Du dann anders gemacht? meine Vermutung ist aber wie gesagt dass ich selber in den Rangierbereichen zu flott unterwegs war..weiss leider nicht immer wo bei denen Anfang und Ende ist (bin noch nicht allzulang "dabei" ) An Alle: vielleicht kann mich einer der Experten hier zu meiner Fragestellung bzgl. Rangierbereichskennzeichnung aufklären? X-Nokia-Ipaddress: 46.220....

Montag, 8. April 2013, 18:39

Forenbeitrag von: »Pastafan«

WA Heissläufer GR12

@Stromer nana fahre nur die vorgegebene und nicht eine getunte lok auch die vmax 100 hab ich eingehalten, kann aber sein dass ich in einem der jeweiligen rangierbereichen bissl zuviel schwung hatte.. weil ich nicht sicher war wo der rangierbereich an-bzw. aufhört hmm oje.. fahr die aufgabe jedenfalls morgen auch wieder-also zurück zum start. lg Pastafan

Montag, 8. April 2013, 11:08

Forenbeitrag von: »Pastafan«

Super Aufgabe..

Hallo Stromer, Eine Supertolle Aufgabe mit viel individuellem Verkehr die du da für uns gebastelt hast, nur muss man aufpassen dass man nicht zu schnell unterwegs ist, da man sonst die RE - Überholung in Wunstorf verpasst und es dann in Nienburg in meiner ersten Fahrt nicht mehr ganz zusammenpasst..(ui, jetzt hab ich für den der die Aufgabe noch nicht gefahren ist, hoffentlich nicht zuviel verraten Jedenfalls Vielen Dank für diese tolle Aufgabe!! (und zum Glück Schnee nur mehr auf virtuellen Sch...

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:40

Forenbeitrag von: »Pastafan«

M28 GR7 vor dem Weihnachtsurlaub

Hallo Bahnfreunde, bin eigentlich länger schon begeisterter Trainsimmer, nur hab ich mich bis jetzt mit dem Senfdazugeben in Foren dezent zurückgehalten und bin hier auch relativ neu-hab mir mittlerweile auch schon paar Aufgaben gezogen-und will deshalb jetzt endlich mal was loswerden: Hut ab und ein GROSSES Dankeschön an die fleissigen Ersteller solcher Acts!!!! ohne Euch wärs auf der einen oder anderen Strecke schon wieder Schluss mit lustig.. also, weiter so! Lieben Gruss aus dem s...kalten Ö...

Persönlicher Bereich