Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.

Sonntag, 14. Januar 2024, 17:47

Forenbeitrag von: »beckser«

Suche neuen Rechner

Hallo Mitstreiter, mein heiß geliebter Sony Vaio hat sich verabschiedet. Nun bin ich auf der Suche nach einer eierlegenden Wollmilchsau, um den MSTS / ORTS bzw. eventuell auch TSXXXXX, TSW oder ZUSI 3 darauf vernünftig zum Laufen zu bringen. Bevorzugt wird ein Laptop, gern auch im Rebuy und nicht unbedingt High End. Vielleicht kann ja jemand ein paar Inspirationen geben? Vielen Dank.

Donnerstag, 12. Oktober 2023, 23:22

Forenbeitrag von: »beckser«

ORJ-03-Autotransport-Teil 1

Falls wirklich jmd. noch den Umbau unseres kleinen Feuerwehrdrachens haben sollte, ich wäre auch interessiert. Hab so ziemlich alles von ihm, aber den hab ich gar nicht gefunden. Muss gestehen, die Strecke hab ich noch nicht mal installiert.

Mittwoch, 23. August 2023, 18:54

Forenbeitrag von: »beckser«

RBL_Tiger

Alle Updates installiert? Sauberer Binpatch drauf? Das Phänomen war nur in den Kindertagen der RLB vorhanden.

Dienstag, 1. August 2023, 23:25

Forenbeitrag von: »beckser«

Rübelandbahn

Hallo Kreuzweiche, ich selbst hatte das Problem nicht, aber vielleicht hilft dir dieser Link weiter. Bremsen lösen nach Führerstandswechsel

Donnerstag, 4. Mai 2023, 09:26

Forenbeitrag von: »beckser«

Unvollständiger Ordner "My Routes"

Hallo Kleinspitz. Bitte einfach mal den MSTS sauber installieren, dann sind auch deine angefragten Ordner und Dateien vorhanden. Viele Grüße

Freitag, 10. Februar 2023, 10:04

Forenbeitrag von: »beckser«

Bw Lichtenfels 1971

Vielen Dank Norbert

Donnerstag, 9. Februar 2023, 12:26

Forenbeitrag von: »beckser«

Bw Lichtenfels 1971

Hallo miteinander, könnte mir eventuell jemand der Mitglieder die Aufgabenserie zukommen lassen? Vielen Dank.

Samstag, 15. Oktober 2022, 20:39

Forenbeitrag von: »beckser«

RS04-Güterzugdienst

Zitat von »CapFan« @ beckser ich hatte dir gerade eine PN mit einem Link zu meiner Wolke geschickt. Kannst du die bitte mal ausprobieren und mir mitteilen ob es klappt? Zitat von »CapFan« Danke Bis jetzt kam noch keine Mail @CapFan

Freitag, 14. Oktober 2022, 13:34

Forenbeitrag von: »beckser«

RS04-Güterzugdienst

Moin Cris, Google spuckt mir dazu gar nüscht aus, aber vielen Dank für den Tip. Übrigens ist der Weg dahin auch nicht gerade einfach. Für einen, der den MSTS als Hobby sieht, ist es gar nicht so einfach, anhand des Ordnernamens bzw. des Dateinamens den richtigen Download zu finden. Auch findet man diese nicht unter den deutschen Lokomotiven, sondern das Paket wird unter Downloads Netherlands so angeboten: https://www.treinpunt.nl/forum/downloads/?sa=list;id=641

Freitag, 14. Oktober 2022, 12:06

Forenbeitrag von: »beckser«

RS04-Güterzugdienst

Hallo CapFan, für deine Aufgabe fehlt mir leider der Ordner 189_DB_PS samt Inhalt. Das betrifft: D_DB_189-003.eng, D_DB_189-029_PV.eng, D_DB_189-033.eng und D_DB_189-053.eng. In der Readme fand ich keinen Hinweis auf eine Downloadquelle. Von GR, Halycon und PT stammen die Loks ebenfalls nicht. Wo kann man die 189er erhalten? VG beckser

Mittwoch, 5. Oktober 2022, 10:53

Forenbeitrag von: »beckser«

rmpll's Werkstatt.

Hallo in die Runde. Gibt es denn irgendwelche News seitens des Erbauers oder sind die Projekte eingefroren? Mich würden die Dostosteuerwagen 761/762 und 778 sehr interessieren. Viele Grüße.

Donnerstag, 21. Juli 2022, 15:36

Forenbeitrag von: »beckser«

AJN-01-Kohle aus Polen-Teil 1

In den manuellen Signalmodus wechseln und dann klappt es.

Mittwoch, 17. Februar 2021, 11:38

Forenbeitrag von: »beckser«

Überführung des SVT 175 - Teil 2

Zitat von »trainee« Das hat alles seine Richtigkeit. Meiningen-Grimmenthal-Rentwertshausen-Meiningen ist in echt ein Gleisdreieck u. a. zum Wenden einer Schlepptenderlok bei der Probefahrt. In der Simulation nicht ganz. Da muss man tricksen. Das so hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm Zitat von »trainee« Ist auch auf dem Weg nach MGN. Die richten alles. Irgendwo müssen sie ja ihr Geld her kriegen - und irgendwelcher KI-Verkehr muss ja sein. Da darf man ruhig etwas dichterische Freiheit walten...

Montag, 15. Februar 2021, 22:30

Forenbeitrag von: »beckser«

Überführung des SVT 175 - Teil 2

Bin eben in Meiningen angekommen. Aufgabe lief ohne Probleme. Gewundert habe ich mich nur über die so schnell gedrehte 01 der UEF und die „betriebsfähige“ Dbv Einheit samt Russen.

Dienstag, 5. Januar 2021, 16:50

Forenbeitrag von: »beckser«

Aufgaben Editor: plötzliche Knicke im Streckengleis

Man muss nicht unbedingt alle Global separat gestalten. Bei entsprechender Sicherung und ein wenig Experimentierfreude kann man mehrere Tsection.Dat mit Trainstore verwalten.

Freitag, 18. Dezember 2020, 11:22

Forenbeitrag von: »beckser«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Ich trau mich mal heraus und stelle die obligatorische Frage an den Chef hier. Lieber Karsten Pohl, was wird nun mit der Höllentalbahn 2000? Gibt es denn noch einen Lichtblick, der auf eine Veröffentlichung hoffen lässt oder ist das Projekt komplett auf Eis gelegt?

Montag, 12. Oktober 2020, 09:27

Forenbeitrag von: »beckser«

Suche DSB Litra Ac

Vielen Dank für deine Hilfe wagenmeister

Freitag, 9. Oktober 2020, 17:29

Forenbeitrag von: »beckser«

Suche DSB Litra Ac

Hallo Marcus, erst einmal lieben Dank für deine Antwort. Leider nützt mir davon gar nichts. Wie bereits geschrieben, benötige ich Rollmaterial und dies sind Passagierwagen Klasse A aus der Epoche 3. Ist eigentlich alles angegeben, ehemalige Downloadquelle, Name des Downloads, Ordnername und Dateinname. Wer also einen aufgeräumten msts besitzt, kann mit diesen Angaben etwas anfangen. Da Dänemark nun nicht jeden hier reizt, wird allerdings die Auswahl der möglichen Personen gering. Beste Grüße

Freitag, 9. Oktober 2020, 11:19

Forenbeitrag von: »beckser«

Suche DSB Litra Ac

Für eine Aufgabe auf der Denmark 200 H suche ich folgendes Paket DSB Litra Ac, welches mal auf Oldtimerklubben erhältlich war. Leider existiert diese Seite nicht mehr. In der Readme war es so verzeichnet DSB Litra Ac (http://www.oldtimerklubben.dk) MSTS Download => Passagervogne Epoke III im Trainstore spuckt er diese Fehler aus: Fehler: - Item Nr. 2 Die folgende Datei wurde nicht gefunden Datei: 'DSB_A_Vogne\DSB_Ac_42_M_Ep_III.WAG' Fehler: - Item Nr. 3 Die folgende Datei wurde nicht gefunden Da...

Donnerstag, 18. Juni 2020, 16:05

Forenbeitrag von: »beckser«

rmpll's Werkstatt.

Super Arbeit

Persönlicher Bereich