Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Dienstag, 21. Mai 2013, 02:16

Forenbeitrag von: »bigboy«

Kuba_32_Vol 8_Nichts als Regen_04

Hallo Ruth, Sisyphusarbeit nenne ich das. Na dann gutes Gelingen an Karsten's Adresse.

Sonntag, 19. Mai 2013, 13:17

Forenbeitrag von: »bigboy«

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Wieso bekomme ich o. a. Meldung, wenn ich die Datei herunterladen möchte? Habe grad gesehen, dass die Download während einer Übergangszeit nicht zur Verfügung stehen. Na toll. Wie intelligent ist das denn, die Aufgabe dann dorthin zu verschieben...

Samstag, 7. April 2012, 14:45

Forenbeitrag von: »bigboy«

Holztransport Teil 01

Moin Moin, zunächst mal ein Danke Schön für das Ü-O-Ei. Wäre Flensburg realistischer gewesen? Puttgarden ist doch bezüglich Güterverkehrs schon lange tote Hose.

Dienstag, 13. April 2010, 17:56

Forenbeitrag von: »bigboy«

RS03-PT17-Sonderfahrt

Zitat von »CapFan« ...bist du heimlich hier an dieser Stelle etwa in den schneller Zug eingestiegen? Gruß CapFan Nee, bin nur wegen des Fotos rübergehastet... Außerdem wollte ich den Jungs auch noch ein paar Euros bei Skatkloppen abnehmen.

Montag, 12. April 2010, 15:20

Forenbeitrag von: »bigboy«

Bw Lichtenfels 1971

Hallo Jucksnjo, war mal wieder 'ne willkommene Zeitreise. Besonderes gefallen hat mir die 624er Aufgabe

Montag, 12. April 2010, 15:16

Forenbeitrag von: »bigboy«

Schöne Abwechslung...

http://s1.directupload.net/images/100412/39hb4nx9.jpg ...nach vielen Monaten auf TS-Strecken in Schleswig-Holstein, Brandenburg/Berlin.

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:52

Forenbeitrag von: »bigboy«

Frage zu GR-DB-Sgss - In welchem Add On?

Moin Moin, für eine Freeeware-Aufgabe wird u. a. der Containerwagen GR-DB-Sgss benötigt. Dabei fiel mir auf Grund von Fehlermeldungen auf, dass in dem Verzeichnis GR-DB-Sgss nur die wag-, s- und sd-Dateien vorhanden sind. Der Rest fehlt. Wegen der großen Menge an GR-Material auf meiner HD, ist es nicht unbedingt nachvollziehbar, aus welchem GR-Add On der Wagen stammt. Eine Forensuche hier ergab einen HInweis auf GT10, welches ich aber nicht habe. Wo könnten diese Containerwagen noch enthalten se...

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:18

Forenbeitrag von: »bigboy«

FT Pictures.net 4

Zitat von »feuerhlf« Es ist ja auch eher als Stapelverarbeitungsprogramm gedacht, sodass man zum Beispiel 100 Bilder auf einmal mit Copyright versehen kann und diese anschließend mit einem Klick veröffentlichen kann. Und DAS können bis jetzt nur wenige Programme! Moin Moin, IrfanView kann das.

Dienstag, 14. April 2009, 10:30

Forenbeitrag von: »bigboy«

Spätschicht auf 403

Zitat von »CapFan« Zu den Ansagen gebe ich dir auch Recht, gab es damals noch nicht... aber hierbei kritisiere ich den (einen) Actbauer eher selten, Moin CapFan, als Kritik wollte ich es nicht verstanden wissen, nur als Hinweis. Ich denke mal, Jucksnjo hat es auch nicht so aufgefaßt.

Freitag, 10. April 2009, 18:03

Forenbeitrag von: »bigboy«

Ansagen

Moin Jucksnjo, bin zwar spät dran, wollte aber auch ein für die Aufgaben aussprechen. Da kam mal wieder DB-Feeling rüber. Schöner KI-Verkehr, war immer gespannt, was als Nächstes kommt. Mal eine Anmerkung zu den Texten in den Pop Up Fenstern: Die Speisewagen wurden hier bei uns von der DSG bewirtschaftet. Die Mitropa war für den Osten zuständig. Zu den Bahnhofansagen (gilt insbesondere auch für die Afg. Lübeck - Oldenburg): Damals gab es noch keine "Verehrten Fahrgäste". Da blubberte es dann z. ...

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:53

Forenbeitrag von: »bigboy«

Umfrage: Wer hat Probleme mit der Aufgabe "Langer Heinrich"?

Zitat von »Loco-Michel« Zitat von »bigboy« Beim Schließen der Zylinderhähne (Taste "C") verabschiedet sich der TS sofort. Hast du zuvor die Taste "B" gedrückt? Wenn ja liegt es wohl daran! 1x Taste "B", auch wenn kein Läutwerk oder Pfeife auf B vorhanden, und danach Taste "C" und das wars! 2x Taste "B", also Läutwerk / Pfeife einschalten und wieder ausschalten und dann Taste "C", alles Prima! Geb mal bei der Suche "Taste B" ein. (in Gänsefüsschen gesetzt) Trifft hier leider nicht zu. Habe aller...

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:27

Forenbeitrag von: »bigboy«

? zu Absturz bei Taste "C"

Moin, habe das Update installiert und die Optionen auf mittlere Werte gestellt. Aufgabe langer Heinrich, Teil 2 läuft problemlos mit einer Ausnahme: Beim Schließen der Zylinderhähne (Taste "C") verabschiedet sich der TS sofort. Hat das auch Jemand gehabt und woran könnte das liegen? Bin Patch, Systemrecorssen?

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:54

Forenbeitrag von: »bigboy«

Meinung revidiert

Zitat von »bigboy« So schön GR8 auch geworden ist. Das Fahren macht mir auf Grund von Performance Problemen keinen Spaß. Erkundungsmodus geht noch, Aufgaben kann ich vergessen. Habe meinen PC gründlich "aufgeräumt", geprüft, unnötige Hintergrunddienste deaktiviert usw. Ergebnis: Auch mit meinem älteren Rechner lassen sich die meisten Aufgaben spielen. Im Grunde habe ich auch nur die Nachladeruckler und eine niedrige FPS in Rheine und Emden. Ausnahme: Der lange Heinrich Teil 2. Teil 1 hebe ich m...

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:38

Forenbeitrag von: »bigboy«

Server down

Da ist wohl z. Z. der Server down.

Montag, 9. Februar 2009, 23:45

Forenbeitrag von: »bigboy«

XP Pro x64

Zitat von »Peter43« 4 GB DDR2 RAM 800 MHz (wovon XP prof nur 3 GB nutzen kann) Sollte das nicht mit XP Pro x64 möglich sein?

Montag, 9. Februar 2009, 20:03

Forenbeitrag von: »bigboy«

GR8-Bilderthread

@ Jahn-Olaf Ja ist möglich, nähreres dazu steht in der ReadMe des DL-Files.

Montag, 9. Februar 2009, 19:48

Forenbeitrag von: »bigboy«

Sreckenerkundung mit DB Regio

Dann möchte ich mal von meiner Streckenerkundung ein paar Bilder zeigen. Verwendung fand der verbesserte Low-Poly-Regionalzug von Arno Staudenmaier (DL bei The Train - TW_Regionalzug.zip). Dieser Zug kann meiner Meinung nach durchaus mit den Highpoly-Modellen anderer Autoren mithalten. Wagen und Lok sind hinsichtlich des BIN Patches aufeinander abgestimmt. Wenn z. B. an der Lok das Spitzensignal eingeschaltet ist, hat der Steuerwagen hinten "zwei Rote" und umgekehrt. Schiebt man im Steuerwagen d...

Freitag, 6. Februar 2009, 23:28

Forenbeitrag von: »bigboy«

Erfahrung aus dem Betatest -> Fortsetzung

-mem Option ist gesetzt und der BIN Patch ist selbstverständlich installiert und AntiVir ist auch deaktiviert. Sehe schon, mein PC kommt in die Jahre... Werde GR8 mal auf dem Duo Core von meinem Sohn (12 J.) ausprobieren, sofern er mich läßt.

Freitag, 6. Februar 2009, 23:10

Forenbeitrag von: »bigboy«

Großes Lob

Zitat von »Christian_Wendt« Na ihr kennt mich doch. Mein Avatar hat doch meistens was mit den AddOn zu tun. Die nächsten 3 Tage bin ich am erkunden. Wer mich also sieht, weiß wo es lang geht. Das zeigt eine Regio 120... und solch eine habe ich letzten Monat in Mecklenburg-Vorpol..sorry pommern, sprich in Rostock vor dem RE33012 nach Hamburg gesehen: http://s2b.directupload.net/images/090206/temp/lhgx9ezn.jpg

Freitag, 6. Februar 2009, 09:29

Forenbeitrag von: »bigboy«

Erfahrung aus dem Betatest -> Fortsetzung

Zitat von »red3« ....und das, obwohl ich einen guten PC habe. Moin, erzähl mal bitte Nähreres dazu. So schön GR8 auch geworden ist. Das Fahren macht mir auf Grund von Performance Problemen keinen Spaß. Erkundungsmodus geht noch, Aufgaben kann ich vergessen. Um die Züge ausgiebig genießen zu können, fahre ich diese schon auf einer weniger anspruchsvollen Strecke probe. Mein System: AMD 3200+, 2 GB Speicher, Radeon 9800 plus 1GB, XP prof SP2 Optionen im TS alle heruntergestellt, keine Schatten, S...

Persönlicher Bereich