Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 17. September 2020, 19:28

Forenbeitrag von: »Schnupp«

Fideler Sonntagsbummler

Hallo CapFan, hallo Darkstar, vielen Dank für diese Aufgabe. Ich konnte die fidelen Sonntagsbummler mit etwas Verspätung in München abliefern und anschließend die Wagen und die Lok ordnungs- gemäß abstellen. Bei der Installation und der Ausführung der Aufgabe hatte ich keine Probleme (Win10). Rainer

Montag, 1. Juni 2020, 19:08

Forenbeitrag von: »Schnupp«

Transalpin-Nostalgie-01 - OpenRails-Version

Hallo AlexanderD, in Wien-Westbahnhof befindet sich nur der blaue 4010. Der Zusammenschluß mit dem roten 4010 erfolgt erst später in dieser Aufgabe. Viele Grüße Rainer

Sonntag, 5. April 2020, 12:41

Forenbeitrag von: »Schnupp«

ORTS Rangierdienst Hbf früh

Hallo Cris, Loknummer, Windleitbleche und Loklaternen der 52 6666 waren sichtbar. In der von mir benutzten OR-Version 1.3.1.4328 habe ich in den Optionen "Dynamische Schatten" und "Schatten für alle Objekte" aktiviert. Viele Grüße Rainer

Donnerstag, 2. April 2020, 14:51

Forenbeitrag von: »Schnupp«

ORTS Rangierdienst Hbf früh

Hallo Cris, vielen Dank für diese bemerkenswerte Aufgabe. Es war eine mehr als 8-stündige Superunterhaltung. Ich bin diese Aufgabe mit der OR-Version 1.3.1.4328 gefahren. Es gab keine Beeinträchtigungen. Nochmals vielen Dank!!!! Rainer

Freitag, 21. Februar 2020, 12:32

Forenbeitrag von: »Schnupp«

OpenRails Fahrt in die Sonne

Hallo AlexanderD, wenn Du die Aufgabe nach Tallys Anweisungen installiert hast, sollte sich im Transet-Ordner der BR 120 019-5 ein Openrails-Ordner befinden. In diesem Ordner findest Du die Eng-Datei 120019.eng. In dieser Datei sollte der cabview-Eintrag auf das von Dir verwendete Cabview hinweisen. In der von Tally mitgelieferten Eng-Datei im Openrails-Ordner lautet der Cabview-Eintrag: CabView ( "../../common.cab/M62/m62-001.cvf" ). Gruß Rainer

Mittwoch, 25. September 2019, 20:02

Forenbeitrag von: »Schnupp«

Streckensound

Hallo petebe, sieh doch mal hier im Forum unter "Streckensound Jagstalbahn". Grüße schnupp

Samstag, 13. April 2019, 11:39

Forenbeitrag von: »Schnupp«

Denmark 2000H

@Rainer1954. Hallo Rainer, vielen Dank für Deine Antwort auf meine Rollmaterialanfrage.. Die von Dir angegebenen Files sind leider nicht die, die ich gesucht habe, trotzdem nochmals Dankeschön. @gerne1 Hallo gerne1, die von Dir beigefügten Files sind genau die, die ich gesucht habe. Vielen Dank für Deine Hile.

Freitag, 12. April 2019, 22:33

Forenbeitrag von: »Schnupp«

Denmark 2000H

Hallo zusammen, für die Strecke Denmark 2000H suche ich für eine Aufgabe einen zweiteiligen Dieseltriebzug. Diesen gab es mal bei der nicht mehr existierenden Webseite Trainsim.dk unter der Bezeichnung DSB MR/MRD 4237. Laut Route-Riter gibt es die Ordner "DSB MR 4237" und "DSB MRD 4237" mit jeweils einem Fahrzeug. Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Viele Grüße Rainer (schnupp)

Donnerstag, 1. November 2018, 22:08

Forenbeitrag von: »Schnupp«

Spiele-Laptop

Hallo Bruno, probiere doch mal einen Neustart Deines Rechners aus. Über den Ausschaltknopf nicht "Herunterfahren" auswählen sondern "Neu starten". schnupp

Persönlicher Bereich