Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 7. Januar 2015, 18:30

Forenbeitrag von: »Hamburg«

Lok kann nicht geladen werden

Das ist alles installiert, ich hab das Rollmaterial gestern zum 3. Mal nacheinander installiert und jetz funktioniert es, aber trotzdem danke!

Dienstag, 6. Januar 2015, 18:55

Forenbeitrag von: »Hamburg«

Lok kann nicht geladen werden

Hallo, ich habe ein Problem, bei der Aufgabe,, Due Gentlemen bitten zur Kasse", die Lokomotive die man da steuert wird, wenn man das .Spiel startet als unbekannt bezeichnet, wenn ich die Aufgabe lade, kann diese Zugdatei nicht gefunden werden. Ich habe diese Aufgabe aber an meinem alten PC schon spielen können, außerdem habe ich die GR Pakte,, Platin" (schon älter), dann die ,,Mega-Collection" und dann ,,10 Jahre- virtuelle Eisenbahn" was muss ich jetzt wie installieren, damit die Lok, bzw. die ...

Montag, 5. Januar 2015, 17:22

Forenbeitrag von: »Hamburg«

Probleme bei GR Aufgaben

Hallo, ich habe seit langem mal wieder PT Karwendelbahn gespielt und wollte die GR aufgaben ,, Systemtechnik hilft" und ,, Stromschwankungen 2" spielen, die starten ja beide in Innsbruck, die Aufgabe ,,Systemtechnik hilft"startet auch und ich kann auch loslegen, aber am Westbahnhof friert das Spiel ein und es beendet sich selber, bei ,,Stromschwankungen 2" passiert dies sofort, da kann ich von Anfang an (bei der Einweisung) nichts drücken. Die normalen Aufgaben gehen alle, das passiert in ganz I...

Dienstag, 13. Mai 2014, 16:47

Forenbeitrag von: »Hamburg«

IC 329/ EC 83a

Danke für die schnellen Antworten! Diesmal bin ich durchgekommen und hatte kein rotes Signal was nicht auf grün umgeschaltet hat

Montag, 12. Mai 2014, 22:12

Forenbeitrag von: »Hamburg«

IC 329/ EC 83a

Danke für die Hilfe, es handelt sich jetzt irgendwie um das Signal nach Huglfing. Nachdem der Gegenzug durchgefahren ist, wird bei der Streckenanzeige nach einiger Zeit wieder ein Orangener Pfeil angezeigt, jedoch wird das Signal nicht Grün. aber irgendwie war da auch später noch eins rot, irgendwo wo in Österreich, vielleichte ine kleine Hilfe, das es schon ziemlich dunkel zu er Zeit war.

Montag, 12. Mai 2014, 20:42

Forenbeitrag von: »Hamburg«

IC 329/ EC 83a

Hallo, ich habe folgendes Problem bei dieser Aufgabe: Ich hatte ein einer Stelle ein rotes Signal, das nach langer Wartezeit auch nicht auf grün Umsprang, die Stelle weiß ich leider nicht mehr, aber wenn das Problem schon bekannt ist, wird man mir sicher trotzdem helfen können oder kann es sein, das es sich nur um einen einmaligen Fehler handelt?

Freitag, 18. Oktober 2013, 17:55

Forenbeitrag von: »Hamburg«

Mitgliederliste

2.Klasse? Ist doch egal, nur weil andere mich nicht sofort als Mitglied sehen fühle ich mich nicht benachteiligt, im Gegenteil so wird's übersichtlicher.

Sonntag, 13. Oktober 2013, 17:03

Forenbeitrag von: »Hamburg«

Update

Danke, ich hab bei Downloads gesucht.

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:54

Forenbeitrag von: »Hamburg«

Update

Hallo, Ich wollte mal fragen wo ich die Updates für diese Strecke finde. Danke, schonmal!

Persönlicher Bereich