Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Samstag, 8. Februar 2014, 11:23

Forenbeitrag von: »Luke«

Streckenwünsche

@basti04

Samstag, 11. Januar 2014, 16:12

Forenbeitrag von: »Luke«

Suche neuen Rechner

@Achim Ja das habe ich vorhin vergessen. Hier mal die Daten: Intel Core i7 4770 4x3,5Ghz 16GB RAM NVidia GTX670 mit 2048 MB Mainboard GB Z87-HD3 CPU Cooler Arctic Freezer 13 DDRAM3 8GB als 2x4GB Crucial 1600 Mhz MidiTower Antec Nine Hundret ohne Netzteil mit USB 3.0, 120mm Lüfter, 2 Lüfter 120mm optional Netzteil 525 Watt Enermax EPR525WT 2 1x geregelter Lüfter Festplatte SATA3 SSD 2.5" 120GB Intel Drive 520 SATA 600 1TB Samsung Festplatte 7.1 Sound Win 7 64Bit Das sind so ziemlich die Sachen, d...

Samstag, 11. Januar 2014, 14:06

Forenbeitrag von: »Luke«

Suche neuen Rechner

@alle Mein Problem hat sich erledigt. Ich habe mir in einem Computerladen einen ordentlichen PC gekauft. Der MSTS läuft wunderbar flüssig mit bis zu 60fps und in großen Bahnhöfen liege ich immernoch bei 42fps. Ein großes Dankeschön an alle, die mir Tipps gegeben haben, weil ich diesen PC dadurch auswählen konnte. Jetzt habe ich wieder freude am Fahren. Gruß Luke

Montag, 6. Januar 2014, 17:49

Forenbeitrag von: »Luke«

Suche neuen Rechner

@Achim Danke für die Datei. Dass es so etwas gibt wusste ich gar nicht. Ich habe sie mal auf meinem alten Laptop ausprobiert. Es hat nur zu verlängerten Ladezeiten und niedrigeren fps geführt (ist bei dem Laptop aber auch kein Wunder ). Ich werde sie dann bald im neuen System testen mal schauen wie es damit läuft. @alle Meine einzige Frage noch dazu. Würdet Ihr mir den Einbau einer Soundkarte empfehlen und wenn ja reicht dann eine für ca. 30€ oder muss ich da mit mehr rechnen? Gruß Luke

Samstag, 4. Januar 2014, 15:11

Forenbeitrag von: »Luke«

Suche neuen Rechner

@Karsten Ja ich besitze nur Lautsprecher und einen Verstärker, die um die 50€ gekostet haben. Ob eine Soundkarte da etwas bringt glaube ich eher nicht. Gruß Luke

Freitag, 3. Januar 2014, 10:54

Forenbeitrag von: »Luke«

Suche neuen Rechner

@ReneRomann Was wäre denn z.B. eine gute Soundkarte und in welchem preislichen Rahmen sollte sie liegen? Ich suche gerade auf Mindfactory und bin dabei auf das Asus Xonar DGX PCIe gestoßen. Zu den technischen Daten steht das hier dabei: Modell: Xonar DGX Sound Eingänge: 1xMikrofon (3,5mm Klinke) Sound Ausgänge: 1xS/PDIF (optisch), 3xLine Out (3,5mm Klinke) Schnittstelle: PCIe Besonderheiten: Dolby Headphone, Xear 3D Gruß Luke

Donnerstag, 2. Januar 2014, 20:30

Forenbeitrag von: »Luke«

Suche neuen Rechner

@alle Eine Frage fällt mir gerade noch ein: Brauche ich eine Soundkarte und wenn ja welche wäre da zu empfehlen? Danke schonmal im Voraus. Gruß Luke

Donnerstag, 2. Januar 2014, 15:38

Forenbeitrag von: »Luke«

Suche neuen Rechner

@Karsten Ja, die Tipps, die mir gegeben wurden, waren sehr hilfreich. Ein riesengroßes Dankeschön dafür an alle. Ich habe mich eigentlich schon auf das ystem von Mindfactory festgelegt außer natürlich es findet sich noch ein hammer Angebot aber sonst steht meine Wahl so gut wie fest. Gruß Luke

Montag, 30. Dezember 2013, 20:42

Forenbeitrag von: »Luke«

Suche neuen Rechner

@ReneRomann Ich habe es geändert in einen 8GB Kingston HyperX DDR3-1600 SO-DIMM. Da ich schon eine externe 1TB Festplatte besitze, könnte ich doch auch im PC eine mit 1TB verbauen oder? Ich denke da z.B. an die 1000GB WD1003FZEX 64MB 3,5''. Gruß Luke

Montag, 30. Dezember 2013, 20:28

Forenbeitrag von: »Luke«

Suche neuen Rechner

So ich habe mal noch ein bisschen herumgebastelt und bin auf folgende Komponenten gekommen: - 4GB Kingston HyperX DDR3-1600 DIMM CL9 - ASRock Z87 Pro3 Intel Z87 So.1150 Dual - 700 Watt be quiet! Pure Power L8 - 2000GB WD Black WD2002FAEX 64MB 3,5'' - AeroCool Strike-X Advance Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Win7 64 Bit SP1 - Intel Core i5 4670 4x3,50Ghz So.1150 BOX - 2048GB EVGA GeForce 770 Superclocked - Asus DRW-24F1ST DVD-RW SATA intern dazu noch den Montage und Funktionsservice. Insgesamt...

Montag, 30. Dezember 2013, 16:21

Forenbeitrag von: »Luke«

Suche neuen Rechner

@guppy Vielen Dank für den Hinweis zu dieser Seite. Ich habe es mal ungefähr so ausgerichtet wie Du es mir vorgeschlagen hast. Ich habe aber eine kleine Veränderungen vorgenommen: Prozessor: Intel Core i5 4670 4x3,50Ghz So.1150 BOX Ich will nicht meckern aber die Grafikkarte erscheint mir mit 1024MB etwas wenig. Jetzt habe ich mal etwas herumgesucht und bin dabei auf diese beiden gestoßen: 2048MB Inno3D GTX760 HerculeZ 2000S oder 2048 EVGA GeForce GTX 770 Superclocked EVGA Mit der zweiten Karte ...

Samstag, 28. Dezember 2013, 12:53

Forenbeitrag von: »Luke«

Suche neuen Rechner

@ReneRomann Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich nicht vor hatte, meinen Prozessor zu übertakten. Das Problem ist aber, dass man auf dieser Webseite nur komplette PC's kaufen kann und sich nichts zusammenstellen kann. Ich weiß auch, dass ich für bessere Leistung tiefer in die Tasche greifen muss, aber als Lehrling sieht es mit dem Geld etwas knapp aus und ich kann und werde keine 1200€ für einen PC ausgeben. Ordentliche Computerläden gibt es in meiner Umgebung auch nicht sondern nur kleine m...

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 12:42

Forenbeitrag von: »Luke«

Suche neuen Rechner

Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag euch allen, ich wa mal wieder auf der Suche und bin auch diesmal wieder fündig geworden. Ich stelle hier mal die beiden Links rein. Die Rechner unterscheiden sich hauptsächlich im Prozessor und im Mainboard soweit ich das erkennen kann. http://www.computerwerk.de/product_info.php?products_id=2153 http://www.computerwerk.de/product_info.php?products_id=1808 Gruß Luke

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 11:10

Forenbeitrag von: »Luke«

Lokwünsche

Hallo, da ich ein Fan der Deutschen Reichsbahn bin, würde ich mir die BR 64, 65 und 86 sowie für Schnellzüge die Reko-Lokomotiven der BR 01.5. Die Repaints der BR 118 finde ich absolut gelungen. Vielleicht könnte das auch mit der BR 120 ("Taigatrommel") passieren. Gruß Luke

Sonntag, 22. Dezember 2013, 20:01

Forenbeitrag von: »Luke«

Suche neuen Rechner

Guten Abend zusammen, das mit dem Übertakten des Prozessors habe ich noch nie gemacht und habe eigentlich auch nicht vor, dies zu tun, weil ich davon keine Ahnunge habe. Ich habe mir mal die Komponenten aufgeschrieben und werde mich nach den Feiertagen in mehreren Computerläden erkundigen, was mich der ganze Spaß kosten könnte. Gruß Luke

Sonntag, 22. Dezember 2013, 11:07

Forenbeitrag von: »Luke«

Suche neuen Rechner

@guppy Das klingt ja nicht schlecht. Könnte man aber anstatt dem i5 4670K z.B. auch den i7 4770k 4 x 3,50 Ghz oder den i7 4771 4x3,50Ghz nehmen? Ich habe ja auch hier schon zu hören bekommen, dass der i5 4670K bereits etwas älter ist. Gruß Luke

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 17:24

Forenbeitrag von: »Luke«

Suche neuen Rechner

@tom61 Das mit dem Lüfter ist ja nicht das Problem. An sich klingt er gut und was die technischen Details angeht muss ich mich leider auf andere verlassen, denn wenn es um so was geht. Meine einzige Frage noch dazu: Ist die Grafikkarte eine richtige Grafikkarte oder nur ein Grafikchip, weil ich da ganz schön unsicher bin. Gruß Luke

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 16:47

Forenbeitrag von: »Luke«

Suche neuen Rechner

@tom61 Ja es hat alles seine Zeit ich bin kein PC-Süchtiger, der seine 10 Stunden zocken am Tag fürs Überleben braucht. Falls du mit HDD die Festplatte meinst, es steht dahinter das habe ich vergessen anzugeben. Gruß Luke

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 16:18

Forenbeitrag von: »Luke«

Suche neuen Rechner

@tom61 Die PC's habe ich auf Amazon gefunden. Der, den ich um 16.02 Uhr abgegeben habe kommt laut der Kommentare von Megaport, bei den anderen habe ich leider nicht darauf geachtet. Es wurde auch geschrieben, dass der CPU-Lüfter ziemlich laut sein soll. Nach einer E-Mail an Megaport wurde ein anderer Lufter kostenlos und mit Einbauanleitung geliefert, und das bei allen, die eine E-Mail geschrieben haben. Hier mal der Link zu Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B00ACOKS…c=1&s=computers Gruß L...

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 16:02

Forenbeitrag von: »Luke«

Suche neuen Rechner

Hier wäre noch einer, der 819€ kostet, ich schätze mal, der wird auch seine Schwachstellen haben. Mit AMD kenne ich mich z.B. gar nicht aus. - Betriebssystem: Windows 7 Home 64 bit OEM vorinstalliert + DVD - Prozessor: AMD FX-Series Bulldozer FX-8320 - Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3 mit 5.1 Sound, 6x SATA II , 2x USB3.0, 6x USB 2.0, Gigabit LAN (DSL geeignet), 1x PS2 Combo, 1x seriell, 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe x1, 1x PCI - Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 RAM PC1333 - Grafikkarte: AMD Radeon HD7870 ...

Persönlicher Bereich