Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Donnerstag, 17. Juni 2021, 14:14

Forenbeitrag von: »Frank9001«

Da kommt nix mehr

Schade...jahrelanger MSTS Fan..21 Jahre...und nun Feierabend.Hier kommt nichts mehr. Seit 2013(!!!) warten wir wir alle auf die "Höllentalbahn"oder "Bremen - Hamburg".Was wurden von den "Machern"für grosse Töne gespuckt.Ha Ha Ha..ich lach mich tot.Und dann ausreden erfunden.Nichts haben sie auf die Reihe bekommen ausser vllt. zu schreiben das sie keine E-Mails empangen können oder so.Leute...es gibt viel bessere Eisenbahnsimulatoren.Hier ist nichts mehr zuholen.Nur noch langweilige Forenbeiträge...

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 06:55

Forenbeitrag von: »Frank9001«

rmpll's Werkstatt.

Moin...der sieht sehr gut aus.Ich denke die Mittelwagen haste auch umlackiert.So.. nun die grosse Frage..wie komme ich an die Teile???

Dienstag, 22. Oktober 2019, 08:50

Forenbeitrag von: »Frank9001«

rmpll's Werkstatt.

Moin....die "Married Pair"Wagen" von FCS umlackieren in die aktuelle Version"NAH SH".Kriegst du das hin? Lg Frank

Donnerstag, 25. April 2019, 07:09

Forenbeitrag von: »Frank9001«

Abstand zwischen ET425 und ET426

Moin.....also ich denke das hat was mit den sogenannten "Boundingboxen" zutun.Kannste im Schapeviewer aufrufen. Sollte nur nen Gedankenanstoss sein,was genaueres weiss ich jetzt nicht.Aber warte mal ab, bis die TS Gemeinde wach ist Lg Frank

Freitag, 12. April 2019, 03:19

Forenbeitrag von: »Frank9001«

ENNO Flirt

Jut..ok..danke für die Mühe

Donnerstag, 11. April 2019, 18:48

Forenbeitrag von: »Frank9001«

ENNO Flirt

Nee...nen ENNO Flirt gibst normalerweise nicht.Ist aber ne Alternative im MSTS zum 1440. Wenn du schon mal dran bist...Fahren die "Ennos" von Wolfsburg bis Fallersleben gemeinsam und trennen sich dann, der eine Ri Hildesheim und der andere Ri Hannover..Weiss du datt??..oder alle anderen Fans??

Donnerstag, 11. April 2019, 16:07

Forenbeitrag von: »Frank9001«

ENNO Flirt

Moin moin....weiss jemand von euch wie man an den "ENNO" Flirt von Abi2011 kommt? Bei The Train ist er nicht.....Danke

Samstag, 23. Februar 2019, 06:36

Forenbeitrag von: »Frank9001«

Fehlende Texturen

Na ja..einfach drüber kopieren?? Man muss schon dabei beachten das man die "10 Jahres" Variante drüber kopiert und dann das Update macht das dazu passt ,sonst haste gleich wieder nen anders Problem.Ich hab das so gemacht und es funktioniert jetzt alles.Naja nicht immer.Einmal trat das Problem nochmal auf....TS Aus...TS ein..dann war der Fehler wieder weg.Mann iss das nen Drama.

Mittwoch, 20. Februar 2019, 08:14

Forenbeitrag von: »Frank9001«

Fehlende Texturen

Moin....Window 7 Home Premium

Montag, 18. Februar 2019, 17:58

Forenbeitrag von: »Frank9001«

Fehlende Texturen

Danke...hab ich gemacht.Alles wieder da. War zwar die einfachste Variante aber ich dachte es wäre ein grundlegender Fehler.

Sonntag, 10. Februar 2019, 06:37

Forenbeitrag von: »Frank9001«

Fehlende Texturen

Hallo. GR_Emsland.Bild zeigt Norddeich,nur als Beispiel. Sieht aus wie Schnee im Herbst.Hab ich aber nicht so eingestellt.Für micht sieht es so aus als würden Texturen fehlen. Der Fehler tritt bei allen Jahreszeiten auf.Sowie bei allen Aufgaben.Fahre MSTS.Kann mir da jemand helfen?

Donnerstag, 10. Januar 2019, 08:13

Forenbeitrag von: »Frank9001«

Usedomer Bäderbahn

Moin... ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob man die Strecke Usedomer Bäderbahn noch bekommt und wenn ja, wo her? Danke

Freitag, 23. November 2018, 19:05

Forenbeitrag von: »Frank9001«

Und wiedermal: Der BinPatch

Moin...Ich würde das folgendermaßen machen. Eine "jungfräuliche" Trainexedatei durch TS Neuinstallertion erzeugen oder aus einer Sicherung in den TS Ordner reinkopieren. Die vorhandene Trainexe aber löschen.Den Ordner MSTSBIN_Backup löschen.Dann das offizielle TS Update machen und dann den Patch 1.8.0521 installieren. Dann müsste es funktionieren. Lg

Samstag, 3. November 2018, 07:07

Forenbeitrag von: »Frank9001«

Streckengeschwindigkeit

Jau Männer..vielen Dank

Freitag, 2. November 2018, 08:39

Forenbeitrag von: »Frank9001«

Streckengeschwindigkeit

Moin.... Nee Achim,meinen wir nicht.Das mit der TRK Datei habe ich auch schon probiert.Die eingetragenen 160 Km/h in PT 19 fährt man nur so im Bereich Lalendorf Ost - Kavelstorf.Das ist warscheinlich die Grundgeschwindigkeit.Den "Rest"der Strecke darf man nicht schneller wie 120 km/h.Und genau die 120 sind ,meiner Meinung nach, über die Signale definiert.Also Sigcfg. Und jenau da will ick ran.Aber nur wenn ich weiss wie.Deswegen meine Frage ob das irgendwo beschrieben wird. Lg Frank

Donnerstag, 1. November 2018, 16:04

Forenbeitrag von: »Frank9001«

Streckengeschwindigkeit

Hallo Fans !!! Gibt es irgendwo eine Anleitung im Internet(MSTS-Seiten)wo beschrieben wird wie man Mittels der Sigcfg.dat die Streckengeschwindigkeit erhöhen kann.(PT19 Berlin-Rostock) von 120 auf 160 Km/h. Danke!!!

Freitag, 27. April 2018, 11:53

Forenbeitrag von: »Frank Schönfeld«

Gleisbögen GR13

Vielen Dank..dann warte ich

Freitag, 27. April 2018, 09:18

Forenbeitrag von: »Frank Schönfeld«

Gleisbögen GR13

Moin Moin... Hab die Frage vor über 2 Jahren zwar schon mal gestellt aber ich traue mich jetzt trotzdem nochmal. Wie bekomme ich die kantigen Gleisbögen weg? Mit DynaTrax ? Oder nen anderen Programm ?

Montag, 10. April 2017, 11:55

Forenbeitrag von: »Frank Schönfeld«

TrainDesignTeam

Hallo!!! Habe vor kurzem das damals runtergeladende Rollmaterial von TDT gefunden. Sollte noch irgendwo noch jemand aus diesem Team hier im Forum lesen dan sei ihm gesagt das es alles erstklassige Arbeit war.Schade das das Team gemobbt wurde(unter anderem von Mitgliedern in diesem Forum) und seine Arbeit eingestellt hat.

Donnerstag, 23. Februar 2017, 10:35

Forenbeitrag von: »Frank Schönfeld«

Schienendatenbank

Ja..Danke..geht wieder...??..was mich nur verblüfft ist das es vor 3 Monaten noch tadellos funktioniert hat.Ob im Edi oder in der Simulation.X Tracks waren da auch install.Naja egal...vielen vielen Dank mfg Frank

Persönlicher Bereich