Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 443.

Samstag, 12. Juli 2014, 20:48

Forenbeitrag von: »Jensen«

Ausblick auf neue Produkte

@ Michel, da hast Du Recht! Aber Bitte Bitte nicht anfangen zu Streiten. Wir wissen Thommy hällt aus bekannten Gründen nichts von Railworks und Ende. Aber mir lag jetzt nichts da dran hier Streit hervor zu Rufen! Gruß Jens

Samstag, 12. Juli 2014, 19:31

Forenbeitrag von: »Jensen«

Ausblick auf neue Produkte

Hallo Karsten, Danke für dein Statement. Aber so ganz stimmt das nicht mit Christian. Denn Christian hat eine absolute Krücke an Strecke vorgesetzt bekommen: Nämlich Köln - Düsseldorf. Die so Verbugt ist das dort kaum Aufgaben gebaut werden. Nun ja Arbeit ist relativ. Man nenne Beispiele wie Projekt Freiberg Oder Kreuz Magdeburg Ccotto Oder Projekt Moselbahn Prelli und die Jungs von der Rübelandbahn (wahrsch. Payware) Oder Jan Bleiß Berlin - Wittenberg // Wittenberg - Leipzig (Payware) Projekt C...

Freitag, 11. Juli 2014, 11:16

Forenbeitrag von: »Jensen«

Ausblick auf neue Produkte

Hallo Karsten und das GR Team. Sieht ja schick aus was ihr da baut. Du schreibst es ist "noch" der alte TS. Sind denn seitens GR auch andere Ideen im Anmarsch? Oder bleibt ihr dem Msts treu? Gruß Jens Edit. Eine Strecke von Christian ..... für Railworks. ..... das wäre schon was. Aber die gezeigten Bilder machen auch Lust auf mehr.

Montag, 30. Juni 2014, 13:43

Forenbeitrag von: »Jensen«

Streckenwunsch: Die "alte" Nord-Süd-Strecke

Wird es, nur als Info, für den TS 2014 auf kurz oder lang geben. Aber neue Msts strecken? Schön wäre es auch wegen Open Rails. Aber die schönen GR strecken fahre ich immer noch gern. Modern ist nicht so mein Fall.

Montag, 14. April 2014, 19:26

Forenbeitrag von: »Jensen«

MSTS Windows 8.1

@ Thalys, hat nichts, mit nicht Gewinnen zutun, ich habe zB. garkein Windows 8. Wer zum Hänker kauft sich so ein Betriebssystem auch freiwillig? Also ich komme mit Win7 64 Bit sehr gut klar. Zumal jeder der sich ein wenig belesen hat weiss das Win 8 eher für Monitore mit Topuchescreen oder Tablets gemacht wurde. Bei der Umfrage kann ich leider nicht Helfen. Gruß Jens

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:29

Forenbeitrag von: »Jensen«

Frage zu Windows 8 und Grafikkarte

Ja, Win 7 nutzen. Wenn die fps nach und nach sinken hat das einen Grund. Kann auch an Win 8 liegen. Ist ja eh nur für Tablets wirklich geeignet.

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:57

Forenbeitrag von: »Jensen«

PC Aufrüstung in Verbindung mit Umstieg auf Win 7

Und schön defragmentieren, windowssuche und wiederherstellung für dir SDD abstellen.

Dienstag, 28. Januar 2014, 09:33

Forenbeitrag von: »Jensen«

PC Aufrüstung in Verbindung mit Umstieg auf Win 7

Moin Guppy, Boa vllt würde ich ein wenig Sparen und bei der GraKa ein wenig drauf legen. Vllt ne GTX 650. Warum 2 SSD? Hab ich auch. Eine für das Betriebssystem und eine für Railworks. Evtl dann auch msts. Dann ist da noch ne WD blue mut 32 MB und eine WD Black mit 64 MB. Jeweils 1 TB. Gruß Jens

Montag, 27. Januar 2014, 20:07

Forenbeitrag von: »Jensen«

PC Aufrüstung in Verbindung mit Umstieg auf Win 7

Moin Karsten, ich scheiße mal Klug. Habe mir einen Gaming PC zugelegt. Den hat mir ein guter Freund fertig gemacht. Der ist genau deiner Meinung. AMD ist definitiv zu langsam bei zu hohem Stromverbrauch. Ich fahre mit Komponenten von MSI. Qualitativ hochwertig und Langlebig. Bin sehr zufrieden damit. Preise für oben genannte Komponenten sind definitiv zu hoch. Gruß Jens

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:46

Forenbeitrag von: »Jensen«

Erweiterung nach Sanitz und Tessin

Hi Karsten, klingt doch schon mal gut. Na ja neues Jahr neues Glück. Schön jedenfalls das es nicht unter gegangen ist. Gruß Jens

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:54

Forenbeitrag von: »Jensen«

Erweiterung nach Sanitz und Tessin

Moin, @ Karsten, was wird aus jetzt aus diesem Projekt wenn man mal fragen darf? Ernst sagte, das wird das erste was das neue GR Team heraus bringen wird( evtl, vllt, mal sehen) Die ist nun ein Jahr her. Kommt da noch was? Bzw. wird diese Erweiterung noch erscheinen? Wäre wirklich schön! Vllt gibt es ja mal eine kleine Info dazu. Ich hoffe das ich nix verpasst habe und sie gibt es schon..... Gruß Jens

Samstag, 16. November 2013, 16:38

Forenbeitrag von: »Jensen«

Parametereistellungen im Trainstore

Sorry Klaus, ich meinte die MDrivers.dat. Es ist wie mir der Kernzuweisung. Bei manchen bringt es ne Menge und bei anderen wieder garnichts. Warum auch immer..... Gruß Jens

Mittwoch, 13. November 2013, 13:10

Forenbeitrag von: »Jensen«

Updates zu allen aktuellen German Railroads Produkten

@ 143, @ Christian, Oh.... klingt sehr gut. Da freut man sich. Gruß Jens

Mittwoch, 13. November 2013, 11:21

Forenbeitrag von: »Jensen«

Updates zu allen aktuellen German Railroads Produkten

Na dann muss man sich ja nicht alt zu grosse sorgen machen.

Mittwoch, 13. November 2013, 10:08

Forenbeitrag von: »Jensen«

Updates zu allen aktuellen German Railroads Produkten

5:01 Uhr gepostet. Hast Du bei deiner Frau Bettverbot? Aber mal so nebenbei. ...... Eine schöne Nebenbahn wäre wirklich mal wieder schön. Mit den modernen Strecken kann ich mich echt nicht anfreunden. Auch wenn es schöne Strecken sind. Kommt Zeit kommt Strecke. ... hoffe ich.

Sonntag, 10. November 2013, 21:54

Forenbeitrag von: »Jensen«

Parametereistellungen im Trainstore

Hallo Karsten, GR 13 zu fahren ist mit Verlaub gesagt mehr als nur eine Katastrophe. Eigentlich ist die Strecke garnicht fahrbar. Seid der Änderung von Guppy kann ich wenigstens auf der Strecke fahren. Vor allem sind Bremen und Münster. Da ist es relativ egal wieviel wissen Guppy hat. Es gibt auch nur Verbesserungen wenn in der Driver.dat dir Urdaten eingetragen sind. Und ich habe bestimmt nicht die schlechtesten Rechner. Gruß Jens

Sonntag, 10. November 2013, 19:31

Forenbeitrag von: »Jensen«

Updates zu allen aktuellen German Railroads Produkten

Bitte. vllt. mal irgendwo in einem anderen Rechner bzw. anderen DVD Laufwerk testen. vllt mag deines nicht mehr so wie Du es möchtest.

Sonntag, 10. November 2013, 13:38

Forenbeitrag von: »Jensen«

Neues Freeware-Fahrzeug: Zweiwege-Fahrzeug

Na ja Standartschlepper. Das ist ja ein Ableger des GT RS 09. Also evtl. für ganz leichte dinge gedacht. Vllt ein leerer Güterwagen verschieben. Ansonsten hat man den in Gärtnereien und Kuhställen angetroffen. Aber auch bei der ACZ. Obwohl man da eher, ua., mit dem T172 oder T 174 geladen hat. Gruß Jens Edit: Ich sag ja Leerverschub.....

Sonntag, 10. November 2013, 13:18

Forenbeitrag von: »Jensen«

Updates zu allen aktuellen German Railroads Produkten

Moin CapFan, an die Benutzerkontensteuerung habe ich garnicht gedacht bzw. die Adminrechte. Also mir geht es auch so. Es kann bis zum start der DVD schon mal ein weilchen dauern. Wie gesagt... an die Möglichkeit hatte ich garnicht gedacht.

Sonntag, 10. November 2013, 12:39

Forenbeitrag von: »Jensen«

Updates zu allen aktuellen German Railroads Produkten

Hey Jens, schon ein anderes Laufwerk probiert? Oder kann man so auf den Inhalt der DVD zugreifen? Dann würde ich die Dateien auf die Festplatte Kopieren in einen Ordner und dann das Setup ausführen. Versuch macht Kluch oder so. Oder mal mit Carsten sprechen. Gruß Jens

Persönlicher Bereich