Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.

Dienstag, 16. April 2024, 15:49

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

HSB

Hallo in die Runde Habe mir vor kurzem die HSB installiert also die HQB1.2 Route das Up-grade von 1.2 auf 1.3 und HQB-Mod (Bahnhof Beneckenstein).Die hier mitgegebenen Aufgaben liessen sich einwandfrei spielen. Habe dann "Hole Alles" durchgeführt und dann die beiden HQB_DB_beta und hqb_db_beta_Hotfix noch hinzu installiert.Beim spielen der ersten Aufgabe mußte ich dann feststellen das nach kurzer fahrt die Vegetation verrückt spielt,das heißt es waren zeitweise Bäume am Himmel sowie Sträucher un...

Mittwoch, 10. April 2024, 17:49

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

Dänische Passagierwagen

Hallo Dietmar vielen Dank für Deinen Hinweis habe mir die Wagen gleich runtergeladen und als Zugabe gleich noch so'n Dampfer dazu..

Mittwoch, 3. April 2024, 18:39

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

Suche dänische Passagierwagen

Hallo Jens Hab Dank Dir für die Übersendung der dän.Passagierwagen,war über Ostern auf Kurzurlaub im Harz konnte deshal nicht eher antworten.

Freitag, 29. März 2024, 16:28

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

Suche dänische Passagierwagen

Hallo in die Runde,wünsche erstmal allen Eisenbahnfans ein frohes Osterfest.Suche für die Aufgabe "Holland Skandinavien Express" auf GR5 die dänischen Passagierwagen DSB_UIC_1964_66. Könnte die mir jemand zusenden?

Donnerstag, 8. Februar 2024, 21:14

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

Suche Waggons

Hallo Cris Richtig,man kann die Aufgabe auch liegen lassen.

Donnerstag, 8. Februar 2024, 18:10

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

Suche Waggons

Hallo in die Runde Suche für die Aufgabe von PT5 " D159 Istropolitan" folgende Güterwagen von " euroTS". Könnte mir da jemand weiterhelfen wäre nicht schlecht da ich das AddOn "LzSuO" nicht besitze. Glemm14 Rungenwagen Ibbqs Omm43 Zkz54 GM11 Eas_DR Gklm_PKP Ms06 wag

Freitag, 25. August 2023, 17:57

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

RBL_Tiger

Hallo trainee danke für den Hinweis,ist bereits in Arbeit

Donnerstag, 24. August 2023, 15:43

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

RBL_Tiger

Hallo oldtrain,danke für Deine Info vielleicht hat der Eine oder Andere diese Updates und könnte sie mir mal hochladen.

Mittwoch, 23. August 2023, 19:52

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

RBL_Tiger

hallo beckser also installiert ist der Bin-Patch 1.8....und als Update habe ich nur das Gleis-Update RLB KN TRACKS andere sind mir nicht bekannt.Mit den anderen Loks geht es ja jetzt auch.Mal noch zur Information hatte die Tiger in einer Aufgabe getauscht gegen 2 Class66 aber gebracht hats auch nichts.

Dienstag, 22. August 2023, 20:33

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

RBL_Tiger

Guten Abend in die Runde muß die Rübelandbahn nochmal ansprechen und zwar speziell die Tiger-Loks bei denen habe ich nun die gleiche Erscheinung wie vorher mit den E-Loks und den 218nern,wenn ich in sone Maschine umsteigen muß kann ich sie nicht mehr fortbewegen.Könnte mir da jemand nochmal einen Hinweis geben?

Mittwoch, 9. August 2023, 16:28

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

Rübelandbahn

Hallo Rainer vielen Dank für den Tip

Sonntag, 6. August 2023, 18:56

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

Rübelandbahn

Hallo Beckser danke Dir für den Tip der Link hat voll was gebracht,es fehlten tatsächlich zwei Einträge in der eng-Datei.

Samstag, 5. August 2023, 20:06

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

Rübelandbahn

Hallo Dr3sine das Problem mit den Dieselloks wäre behoben,der Eintrag "EngineVariables (3600)" hat in allen eng Dateien gefehlt.

Freitag, 4. August 2023, 18:37

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

Rübelandbahn

Hallo Beckser danke Dir für Deinen Hinweis mit dem ich mich in Kürze mal befassen werde.Habe bei einer anderen Aufgabe ( welche kann ich zur Zeit nicht sagen da ich die Rübelandbahn auf einem anderen MSTS laufen habe ) eben falls ein Güterzug die selbe Strecke bespannt mit zwei 218ner als Zug und Schublok dann in Michaelstein wieder wechsel in die Schublok und bekomme sofort nach Abfahrt die Meldung " Kraftstoff verbraucht" oder so ähnlich.Habe dann diese Aufgabe nochmals begonnen und nach dem A...

Montag, 24. Juli 2023, 23:17

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

Rübelandbahn

Hallo in die Runde habe mal ne Frage betreffs der RBL und zwar Fülgendes:bei Augaben z.B."der große und der kleine Klaus Teil1" , "Trafowechsel" oder Üg 69212 HKZW Buna1 da bekommt man in Michaelstein die Anweisung in die Schiebelok umzusteigen und die fahrt fortzusetzen.Das Problem ist nun die Lok läßt sich nicht in Bewegung setzen weder die Elektrische noch die Diesellok,könnte mir da einer weiterhelfen.

Montag, 26. Juni 2023, 18:14

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

Rollmaterial für P9010

Danke Dir Jan

Freitag, 23. Juni 2023, 15:50

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

Rollmaterial für P9010

Hallo in die Runde Ne Frage, könnte mir jemand von Euch für GR03 Aufgabe "Berufszug nach Erfurt ( P9010 )" folgendes Rollmaterial zusenden und zwar den "LVT" und den Wagen "BomGREUN" die kann ich nirgends auftreiben.

Donnerstag, 8. Juni 2023, 20:50

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

NBS Köln-Frankfurt V1.2

Hallo trainee habe Deinen Rat befolgt und in den Optionen bei der Aufgabe "ICE 721" die einzelnen Parameter in meheren Schritten zurückgenommen,es hat leider nichts gebracht.Bei der Freeway Aufgabe ist es so das sich nicht mal "Erkunden der Strecke" laden läßt,es ist die gleiche Erscheineng wie in meinem ersten Beitrag beschrieben.Habe dann die Strecke nochmal neu installiert plus Strecken- sound und die Batchdatei ausgeführt mit dem Ergebnis das ich mit der 721er Aufgabe schon nach der Halteste...

Mittwoch, 7. Juni 2023, 20:46

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

NBS Köln-Frankfurt V1.2

Hallo in die Runde Habe ein Problem mit oben aufgeführter Strecke und zwar folgendes:die dafür mitgelieferte Aufgabe ICE 721 kann ich fahren bis kurz vor den ersten Tunnel dann bricht die Aufgabe ab und vor mir erscheint das Destop Bild.Die zweite Aufgabe eine von der Freeway GmbH ( FW 0409_SFSKF_FFM-Köln ) kann ich zwar starten die Starterbalken bauen sich auch vollständig auf und und nach einigen Sekunden erscheint wie bei der vorher gehenden Aufgabe das Destop Bild.Haben einige von Euch das g...

Dienstag, 30. Mai 2023, 17:58

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

ICE-H-B V2.1

Hallo EGZ Habe das wirklich mit meinen bescheidenen Kenntnissen und Deiner fantastischen Beschreibung hinbekommen.Nochmals vielen Dank auch für Deine Geduld die Du für mich verwendet hast.

Persönlicher Bereich