Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 7. Mai 2020, 02:30

Forenbeitrag von: »michael-h«

Urlauberzug-1060/1062-Köln-Ostseebad-Binz

Hallo, bei mir hatte sich auch der OR kurz hinter Bad Kleinen verabschiedet. Nach einem Zwischenspeichern im Bahnhof und Neustart vom Speicherpunkt lief es dann problemlos weiter. Das ist aber kein Fehler in der Aufgabe, liegt am Rechner. Gruss Micha

Sonntag, 3. Mai 2020, 00:33

Forenbeitrag von: »michael-h«

Urlauberzug-1060/1062-Köln-Ostseebad-Binz

Teil 3 habe ich auch erfolgreich abgeschlossen

Mittwoch, 19. Februar 2020, 17:00

Forenbeitrag von: »michael-h«

OpenRails Fahrt in die Sonne

Hallo an die Helfer Ich hatte bisher die Version OR_NewYear_MG habe es eben mit der Version 1.3.1. probiert, das gleiche. Die Lok lässt sich in beiden Versionen in dem Bereich nicht mehr steuern. Ich werd jetzt einmal die Route löschen und neu installieren. Gruss Micha

Dienstag, 18. Februar 2020, 17:22

Forenbeitrag von: »michael-h«

OpenRails Fahrt in die Sonne

Danke Bruno hilft bei mir leider auch nicht Bremsen zurücksetzen und auch das getrennt lösen, beides ohne Erfolg, nur komisch das es nur bei mir nicht funktioniert. Gruss Micha

Dienstag, 18. Februar 2020, 15:22

Forenbeitrag von: »michael-h«

OpenRails Fahrt in die Sonne

Fahrt in die Sonne, bei mir war nicht so schönes Wetter. Ich komme leider nur bis Velgast, nach dem abkoppeln der Wagen läuft zwar die Aufgabe mit den Meldungen weiter aber die Lok bewegt sich nicht mehr vor und zurück. Habe es schon mehrmals probiert, ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand einen Tip zur Lösung?

Samstag, 14. Mai 2016, 01:05

Forenbeitrag von: »michael-h«

entfernte Berge

Interessante Strecke am Neuenburger See / Schweizer Jura

Samstag, 31. Januar 2015, 06:50

Forenbeitrag von: »michael-h«

Installation "Oberlausitzbahn"

Hallo Kleinspitz Ja, Inhalte von beiden Ordnern werden in die entsprechenden Ordner kopiert. Den Ihnhalt des Global in den Global vom MSTS, und den Inhalt vom Routes in den Routes-Odner. Viel Spass beim fahren auf der gelungenen Strecke Gruss Micha

Montag, 17. November 2014, 16:01

Forenbeitrag von: »michael-h«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Super Vorschaubilder, welche die Vorfreude noch steigern. Mein gilt auch den Streckenbauern Grüssle Micha

Dienstag, 11. November 2014, 17:04

Forenbeitrag von: »michael-h«

pmdDR_F-Zug_MfNV ? Oberlausitzbahn 3

Habe ich auch schon vergeblich gesucht, auch alles mögliche probiert, ohne Erfolg Grüssle Micha

Persönlicher Bereich