Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Mittwoch, 26. September 2012, 17:27

Forenbeitrag von: »Westman«

GR 12 Probleme

Sorry, aber auch ich hab die Probleme das ich keine Aufgabe starten kann. Bei mir ist es allerdings genau so, wie es weiter unten von BigBrother beschrieben. Könnte mir jemand sagen woran das liegt um endlich spielen zu können? vielen Dank im Vorraus

Samstag, 2. Januar 2010, 14:12

Forenbeitrag von: »Westman«

GR 9 - GRM 04 - P 1196

in dieser Aufgabe soll ich, wenn ich in Velgast ankomme, ein weiteres Schweinetaxe 3273-0 ankoppeln und weiter Richtung Barth fahren. doch das ankoppeln klappt einfach nicht. weiß da jemand Rat?

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:31

Forenbeitrag von: »Westman«

ProTrain Aufgabenpaket 4 PT19 - GRPT 19 Mischung

hallo Wattfrass, ich habe mal den Mischzug06 gelöscht und bin die Strecke gerade zum dritten mal gefahren. aber an Mischzug06 lag das nicht das muss ein anderer sein. vielleicht korriguert der Aufgabenbauer dieses Problem. wäre zu wünschen Frohe Weihnachten wünsche ich allen Zugfans

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:08

Forenbeitrag von: »Westman«

ProTrain Aufgabenpaket 4 PT19 - GRPT 19 Mischung

hallo Wattfrass, weiss du zufällig wie der Ki-Zug benannt ist der den Stau verursacht? dann könnte man den löschen, um die aufgabe erfolgreich zu beenden MFG

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:40

Forenbeitrag von: »Westman«

ProTrain Aufgabenpaket 4 PT19 - GRPT 19 Mischung

bei dieser Aufgabe muss ich kurz vor dem Bahnhof Waren bei km 35 zum anhalten. Ich stehe dort vor einem roten Signal, das auch nach ca 30 min Wartezeit keine Freigabe erteilt. Hat dieses Problem auch jemand und kann da weiterhelfen? vielen Dank PS: ich erreiche Waren um 3.26 Uhr

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:25

Forenbeitrag von: »Westman«

08 - Schadloks

thx Leute da ist bei mir wohl was schief gegangen. hab die aufgabe erfolgreich abgeschlossen.

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:08

Forenbeitrag von: »Westman«

08 - Schadloks

ich bin mir sicher bis dahin alles richtig gemacht zu haben. ich werde die aufgabe noch mal versuchen und dann noch mal posten.

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:28

Forenbeitrag von: »Westman«

Aufgabe 7: Leerer Heirich führt auf das falsche Gleis

also ich bin die aufgabe gestern auch gefahren und hatte auch das problem das ich aufs falsche gleis geschickt wurde. ich habe danach auch auf dem stumpfgleis gewartet bis der GZ durch ist. danach ging es auf das richtige gleis ich konnte die aufgabe im hafen erfolgreich beenden.

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:01

Forenbeitrag von: »Westman«

08 - Schadloks

hallo, hat jemand schon die Aufgabe 08-Schadloks zuende fahren können? ich jedenfalls stehe 45 min am roten Signal auf Gleis 21. 2 Züge passierten die Strecke, danach durch TAB "Erlaubnis erteilt. ich ziehe vor, aber bekomme direkt das nächste rote Signal. ich hab dann noch mal neu begonnen, und am roten Signal auf Gleis 21 stehen geblieben. abr nichts passiert., weiß jemand die Lösung? vielen dank

Montag, 23. Februar 2009, 21:03

Forenbeitrag von: »Westman«

17 - Hin und Her im Emsland

hallo Andre in "Acts die nicht laufen" wurde das Abstellen der Waggons in Dörpen angesprochen. Das ist aber korrekt oder durch das Update korrigiert worden. Ich aber meine das Abstellen der Waggons in Haren. Kommt da noch die Korrktur?

Montag, 23. Februar 2009, 14:21

Forenbeitrag von: »Westman«

17 - Hin und Her im Emsland

hallo Lokführer, Ich habe heute versucht diese Aufgabe zu fahren. Ich bekomme das abkoppeln der Waggons in Haren nicht bestätigt. Die Reihenfolge der Waggons stimmt meiner Meinung nicht mit denen im Arbeitsauftrag überein. Laut Arbeitsauftrag: müsste sein: Lager 3 0-5 -------------------------0-7 0-4------------------------- 0-9 0-6--------------------------0-8 Lager 1 0-16----------------------- 0-10 0-20----------------------- 0-11 0-21----------------------- 0-14 0-14----------------------- 0...

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:50

Forenbeitrag von: »Westman«

Hilfe für Aufgabe 04h

Hi red3, ich hatte das problem heute auch mit dem roten Signal. ich habe dein update drauf gemacht und siehe da.... klappt alles wie am Schnürchen. klasse das du so schnell gehandelt hast

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:21

Forenbeitrag von: »Westman«

PP2 GRA-02 Holztransport

hat es aber vorher nicht wie auch immer... es klappt ja jetzt

Montag, 15. Dezember 2008, 22:03

Forenbeitrag von: »Westman«

PP2 GRA-02 Holztransport

Hi Eletrohoddel, ich hab den Fehler gefunden, warum in WE Holzverladung das abstellen der Waggons nicht angezeigt wird. Öffne den Aufgabeneditor, lade die Aufgabe ein. dann unter Fenster "Fenster Aktionsereignisse öffnen. Gehe dann auf Wernshausen und ändere da die Aktivierungsstufe von 0 auf 1. dann gehts !!! Übrigends in Breitungen klappt es auch ohne was zu ändern. ich wünsche dir viel Spass bein abarbeiten der Aufgabe.

Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:26

Forenbeitrag von: »Westman«

GT2 Moselbahn Aufgabe 07 - Gemischter Dienst

hallo, ich bin diese Aufgabe nach langer zeit mal wieder gefahren. damals wie heute habe ich das problem, das das abhängen der waggons in cochem im arbeitsauftrag nicht als abgeschlossen gewertet wird. somit wird auch die aufgabe als nicht erfolgreich abgeschlossen angezeigt wird. wäre schön, wnn mir diesmal geholfen würde

Donnerstag, 27. November 2008, 12:48

Forenbeitrag von: »Westman«

PP2 GRA-02 Holztransport

hallo Elektrohoddel ich habe das gleiche Problem schon ins Forum gestellt und keine Antwort bekommen. Man hat einfach ein neues Forum angelegt,und die Probleme der Käüfer einfach ignoriert. wie du siehst, hat ja bisher auch niemand von German Railroads drauf reagiert. ich finde das sehr schade, seine Kunden im unklaren zu lassen. Vielleicht rafft sich ja doch noch jemand vom Team auf und kümmert sich mal um die Belange seiner Kunden. zu wünschen wäre es

Mittwoch, 12. November 2008, 12:51

Forenbeitrag von: »Westman«

GT9 Rollbahn - 10 Personenverkehr

Laut Arbeitsauftrag soll man in Osnabrück in der Waggonhalle 3 die Waggons mit der Bezeichnung 0-1 abstellen. Mitgeführt werden aber die Waggons mit der Bezeichnung 0-6, 0-7, 0-8, 0-9 und 0-11. Daher bleibt das Abstellen der Waggons im Arbeitsauftrag als NICHT ABGESCHLOSSEN angezeigt. hat dieses Problem noch jemand? Ich würde mich über eine Lösung freuen

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:23

Forenbeitrag von: »Westman«

GR2 - 03 Tankzug Teil2 alternativ

danke dir jürgen hab die aufgabe jetzt erfolgreich beenden können

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:30

Forenbeitrag von: »Westman«

GR2 - 03 Tankzug Teil2 alternativ

hallöchen auch ich fahre zuerst auf der linken Seite und wechsel dann auf das rechte Gleis. aber mein Problem ist, das ich auf der Brücke kurz vor lengerich vor einem roten Signal stehe. und nichts tut sich mehr ausser das mich 3 gegenzüge passieren. kann da jemand was zu sagen?

Samstag, 31. Mai 2008, 00:09

Forenbeitrag von: »Westman«

PT16 - Rangieren in Freudenstadt

hallo Lokhary0110, ich weiss wo ich hier bin.... und zwar richtig klar, handelt es sich um das Aufgabenpaket 3 für pro train. und das ist nun mal von GR, oder?

Persönlicher Bereich