Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 2. Mai 2015, 11:45

Forenbeitrag von: »brauny81«

German Railroads Gesamtausgabe Volume 2 (Schnelltriebwagen auf der Rollbahn) Nicht installierbar bzw. lässt sich nicht Installieren.

Hallo nochmals, erstens möchte ich mich für meine Aussage Zitat von »232 Fan« Zitat von »brauny81« Mir stellt sich langsam die Frage Warum vertreibt man einen Artikel der so Fehlerhaft ist.????? Normalerweise macht man in der Wirtschaft eine Endabnahme bevor der Artikel zum Endverbraucher gelangt. entschuldigen, Ich bin da bisschen übers Ziel hinaus geschossen. Bin halt verägert gewesen. Dann Zitat von »Annekatrin Pohl« Hallo Brauny, ich schließe mich Roll-On an. Es klingt sehr nach einer defekt...

Donnerstag, 30. April 2015, 00:43

Forenbeitrag von: »brauny81«

German Railroads Gesamtausgabe Volume 2 (Schnelltriebwagen auf der Rollbahn) Nicht installierbar bzw. lässt sich nicht Installieren.

Danke Rüdiger für dein Hinweis. Die Updates habe ich mir runtergeladen. Und auch Installiert.!!!!! Das Problem besteht weiterhin das sich GR2 sich nicht installieren lässt!!! (Könnte langsam Kotzen, Sorry aber ist so). Mir stellt sich langsam die Frage Warum vertreibt man einen Artikel der so Fehlerhaft ist.????? Normalerweise macht man in der Wirtschaft eine Endabnahme bevor der Artikel zum Endverbraucher gelangt (So kenn ich das als gelernter Kaufmann). Nur mal so nebenbei. Ich weiß aber auch ...

Dienstag, 28. April 2015, 11:17

Forenbeitrag von: »brauny81«

German Railroads Gesamtausgabe Volume 2 (Schnelltriebwagen auf der Rollbahn) Nicht installierbar bzw. lässt sich nicht Installieren.

Erst mal möchte mich bedanken für die schnelle Antwort bzw. schnelle Hilfestellung die ihr mir gegeben habt!. Ich hab den von euch gegebenen Tip mit dem Kopieren von CD auf Festplatte ergebnislos durchgeführt. Sprich nach gute fünf Minuten kam die Fehlermeldung: "Quelldatei konnte nicht gelesen werden". Danach wurde der Vorgang von PC abgebrochen!!! Also es muss eine andere Lösung her für mein Problem. Danke und einen schönen Tag brauny 81

Freitag, 24. April 2015, 22:38

Forenbeitrag von: »brauny81«

German Railroads Gesamtausgabe Volume 2 (Schnelltriebwagen auf der Rollbahn) Nicht installierbar bzw. lässt sich nicht Installieren.

Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem BEDAUERLICHERWEISE . (Siehe Anhang). Beim Installieren der oben Besagte Strecke von der DVD erscheint die im Bild festgehaltene Fehlermeldung! Also wenn ich die Strecke Installieren möchte bricht der PC nach gut 2 Prozent hab. Wenn ich es wie in der Fehlermeldung Wiederhole lädt der ein Prozent weiter. (NERVT)! Alle anderen Strecken lassen sich gut und einwandfrei Installieren!!!!! Vielleicht könnt ihr mir Weiterhelfen! Wäre echt dankbar darüber. Allzeit...

Dienstag, 29. Juli 2014, 23:58

Forenbeitrag von: »brauny81«

GT5-02-S-Bahn Wh-Rs (HP 0 in Warnemünde Hafen)

Hallo Dieter.Danke für dein Beitrag Hab die Folgende Version "Gesamtausgabe". Und wie verändere ich die sogennannte "Efficiency ". Danke für deine Hilfe.

Sonntag, 22. Juni 2014, 13:25

Forenbeitrag von: »brauny81«

GT5-02-S-Bahn Wh-Rs (HP 0 in Warnemünde Hafen)

Hallo Andre! Danke für dein Tipp. Aber es funktioniert bis 15:30 nichts bei mir.

Sonntag, 22. Juni 2014, 11:29

Forenbeitrag von: »brauny81«

GT5-02-S-Bahn Wh-Rs (HP 0 in Warnemünde Hafen)

Hallo! Bei Aufgabenbeginn hab ich "HP0" in Warnemünde Hafen. Auf den Nachbargleis steht ein Schnellzug der kurz anzieht, dann stehen bleibt und um 15:17 (zur in dieser Aufgabe auch meine Plan-Abfahrtszeit) los fährt. Obwohl der Streckenabschnitt bis zum nächsten Signal von diesen Schnellzug passiert worden ist und somit für mich frei sein sollte, bekomme ich keine ausfahrt in Rostock-Warnemünde Hafen!!!!!!!!!!!!! Habe auch schon bis zum Signal vorgezogen und kurz zurückgesetzt. Weil manchmal der...

Montag, 17. März 2014, 15:27

Forenbeitrag von: »brauny81«

Gleispläne GR6

Hallo zusammen. Folgendes Problem. Beim Aufrufen der Gleispläne von der DVD "GR Gesamtausgabe" dauert es ziemlich lange und erfolgt nach einer zeit eine Fehlermeldung. Wäre nett wenn mir jemand die PDF Datei per mail zukommen lässt. Danke im vorraus. Und allzeit gute Fahrt! Euer Brauny81

Persönlicher Bereich