Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sonntag, 28. September 2014, 07:18

Forenbeitrag von: »Christian«

Rollmaterial Probleme mit MSTS Editor

Hallo, wenn Dun Win 8 hast musst du mit der rechten Maustaste den Editor anklicken und mit " Als Adiem offenen oder starten ,dann geht das-

Dienstag, 12. August 2014, 08:33

Forenbeitrag von: »Christian«

PKP Rs (typ 412Za) -vol.2+1

Zitat von »Christian« Irgendwas klappt da nicht mit dem Download, der startet nicht. christain Hier startet der Download auch nicht, leider..

Montag, 11. August 2014, 09:58

Forenbeitrag von: »Christian«

PKP Sgs

Irgendwas klappt da nicht mit dem Download, der startet nicht. christain

Samstag, 26. Juli 2014, 05:58

Forenbeitrag von: »Christian«

Hat sich erledigt

Zitat von »Christian« Kennst du die anderen Passwörter auch? Wäre schön! Christian Der möchte ein Passwort bei den Wagen:=== Wagony PKP - platformy budowy specjalnej - kontenerowe - typ 412Z , seria Sgs ============================= ver. 2.0 28/08/2011 Jetzt ging es ohne Passwort

Samstag, 26. Juli 2014, 00:36

Forenbeitrag von: »Christian«

Passwörter

Kennst du die anderen Passwörter auch? Wäre schön! Christian Der möchte ein Passwort bei den Wagen:=== Wagony PKP - platformy budowy specjalnej - kontenerowe - typ 412Z , seria Sgs ============================= ver. 2.0 28/08/2011

Donnerstag, 17. Juli 2014, 09:16

Forenbeitrag von: »Christian«

Danke

Der Sound ist wieder da hat geklappt. Christian

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:19

Forenbeitrag von: »Christian«

Fehlerder Sound bei Fahrbaren Loks als KI Loks

Hallo, Ich wollte fahrbare Loks als KI Züge fahren lassen, dabei fehlt der Sound es sind die Loks der Reihe 360 ,261 ,365 ,V60 (die man Fahren kann).Ich habe Loks ohne Führerstand z.b. 365-441-5 da höre ich den Sound. Was muss ich ändern ,damit ich alle Loks die als Gegenverkehr kommen den Sound haben und wenn ich die selber Fahre das ich auch dann den Sound habe. Sound ( "..//..//GR-SOUND//DBV60//GR-DBv60eng.sms" ) ) Den DBV60 Sound hab ich in GR Soundordner Sound ( "..//..//GR-SOUND//DBV60//GR...

Mittwoch, 9. Juli 2014, 08:04

Forenbeitrag von: »Christian«

Konfigurationssignal

Danke ,es klappt ,recht herzlichen Dank! christian Zitat entfernt. Ruth Eck

Dienstag, 8. Juli 2014, 23:48

Forenbeitrag von: »Christian«

Signalkonfiguration/Signalgeschwindigkeit

Ich bekomme das einfach nicht hin, ich, klicke auf auswählen, dann drehen, dreht sich nicht die Pyramide, dann auf platzieren, da wird die Pyramide sofort rot, klick sie wieder an sie wir transparent ,geh auf drehen, tut sich aber nichts Zitat entfernt. Ruth Eck

Freitag, 4. Juli 2014, 09:37

Forenbeitrag von: »Christian«

Signalkonfiguration/Signalgeschwindigkeit

Das Mit den Signalpyramiden ist mir klar ,doch im Editor gibt es Extra eine Signalkonfiguration (Signal Geschwindigkeit) ,da ist auch eine Pyramide und die lässt sich nicht drehen, die meine ich. Zitat entfernt. Ruth Eck

Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:07

Forenbeitrag von: »Christian«

Signalkonfiguration/Signalgeschwindigkeit drehen und verschieben

Ich habs versucht die Pyramide lässt sich hin und herschieben, aber drehen mit Zahlen Tastatur lässt sie sich nicht Zitat entfernt. Ruth Eck

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:35

Forenbeitrag von: »Christian«

Zuggeschwindigkeit KI Verkehr

Ich hab gestern irgendwo gelesen das man in der Con Datei was ändern kann, so das die Züge schneller fahren ..Die halten sich ja nicht an die angegebene Geschwindigkeit vom Editor oder doch? was muss ich eingeben das die Züge 100 km?h oder 80Km?h oder schneller fahren? Gruß Christian

Dienstag, 1. Juli 2014, 17:30

Forenbeitrag von: »Christian«

Signalkonfiguration/Signalgeschwindigkeit

Ich wollte mal fragen, wie ich im Streckeneditor die Signalkonfiguration/Signalgeschwindigkeit (im Streckeneditor ein roter Pfeil) drehen oder verschieben kann so das es auch zu dem Signal passt. Manchmal zeigt der Pfeil oft in eine andere Richtung als das Signal steht. Ich bin im Streckeneditor der Moselstrecke 68.der rote Pfeil muss ja zum Signal ja richtig stehen, nur der lässt sich nicht drehen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Tipfehler in der Überschrift entfernt. Ruth Eck

Sonntag, 29. Juni 2014, 09:16

Forenbeitrag von: »Christian«

Streckenobjekt

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand ein fliegendes Streckenobjekt machen kann. Bild schick ich mit. Gruß Christian

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:10

Forenbeitrag von: »Christian«

Streckenwunsch

Ich würde mir auch gern Strecken aus dem Münsterland wünschen,z.B Munster-.Coesfeld-Borken-Bocholt: Strecke von Münster nach Coesfeld gibt es noch. Oder Borken _Essen (RE14). Bis dann mal Christian

Samstag, 10. Mai 2014, 10:39

Forenbeitrag von: »Christian«

Fehlermeldung

Zitat von »Christian« Hallo ich habe auf meinem neuen Pc die Strecken 10 Jahre virtuelle Eisenbahn+ update, Hannover Bremen Rollbahn 3 installiert, jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung GR-ESG-VT_5\DVB \BW. eng als Fehler. Was oder welche cd muss ich neu installieren ? Ich habe Windows 8.1 oder so ähnlich ist die Fehlermeldung. Ich hatte vorher auf dem anderen Pc unter XP keine Fehlermeldung. GR-ESG VT11_5 ist die Datei welches add on muss ich neu installieren?

Samstag, 10. Mai 2014, 10:17

Forenbeitrag von: »Christian«

Fehlermeldung

Hallo ich habe auf meinem neuen Pc die Strecken 10 Jahre virtuelle Eisenbahn+ update, Hannover Bremen Rollbahn 3 installiert, jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung GR-ESG-VT_5\DVB \BW. eng als Fehler. Was oder welche cd muss ich neu installieren ? Ich habe Windows 8.1 oder so ähnlich ist die Fehlermeldung. Ich hatte vorher auf dem anderen Pc unter XP keine Fehlermeldung.

Montag, 21. April 2014, 14:28

Forenbeitrag von: »Christian«

Fahrplan anpassen

Hallo Gibt es ein Programm,wo ich die Zeiten der Ankunft und des Abfahrens einstellen kann? so das die Sekunden auf 00 einstellen kann: Guß aus Borken Westf. Christian

Sonntag, 20. April 2014, 17:56

Forenbeitrag von: »Christian«

Zuerst fehlende Gleise und Bahnhof

Kurz hinter Bremen, der erste Bahnhof beim Mercedes Werk fehlen erst die gleise und der Haltepunkt,der wird aber später fast nach der Durchfahrt angezeigt,die Gleise auch,ist nur ein kurzes Stück.Habe nur da das Probleme auftauch sonst niergendwo. Bis dann Christian P.S: Frohe Ostern

Freitag, 18. April 2014, 22:39

Forenbeitrag von: »Christian«

Fehlermeldungen

Habe Fehlermeldungen Ich habe die Strecke Bremen Hannover installiert,das Update für diese Strecke, von der cd Moderne Rollbahn,installiert,da kommen Fehlermeldungen : Form konnte nicht gelden werden zb. DB/DB 2f_A3 t 250m usw oder DB/Op2_1sl1009 oder so,was kann das sein? Die moderne Rollbahn läuft hab nur hier diese Fehlermeldungen. oder so ähnliche Fehlermeldungen

Persönlicher Bereich