Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 1. Mai 2015, 16:20

Forenbeitrag von: »Christian1965«

10 Jahres-DVD unter Windows 8.1....Installation der Addons startet nicht...

Ich habe auch Win. 8.1.. das dauert bei mir einige Zeit bis er das startet, aber bei mir geht das

Montag, 22. Dezember 2014, 05:40

Forenbeitrag von: »Christian1965«

Fehler im Gr Sart Center

Danke Karsten, ich habe das anders hinbekommen, ich habe einfach das Rollmaterial von er cd 10 Jahre... neu installiert, da war das Start Center wieder da und es klappte. Ich hatte vorher das alte wegen dem Fehler gelöscht. Schöne Feiertage Christian

Sonntag, 21. Dezember 2014, 12:32

Forenbeitrag von: »Christian1965«

Fehler im Gr Sart Center

hallo ich habe das Add-On Pro Train Von GR installiert, Volume 6, wollte dann das Gr start Center öffnen ,da kam eine Meldung. hatte was mit der Sprache Englisch zu tun, also eine Fehlermeldung, das Start Center lässt sich nicht öffnen ,immer Fehlermeldungen.

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:16

Forenbeitrag von: »Christian1965«

Trainstore startet nicht mehr

Hallo, Ich hatte nur eine Aufgabe mal mit dem Editor, über Train Store bearbeitet, wenn ich jetzt den Editor so oder über Trainstore starte ,stürzt der nach kurzen Laden, ab. Woran kann das liegen? ,

Donnerstag, 13. November 2014, 05:43

Forenbeitrag von: »Christian1965«

Carspann

ch hab ja den Verkehr so eingerichtet, erst die erste Seite.. Sekunden eingestellt,, alle 35 Sekunden ein Auto(z.B.) km h eingestellt,,,den Weg maskiert, dann die andere Seite eingestellt und trotzdem fahren die aus der gleichen Richtung los.

Dienstag, 11. November 2014, 06:18

Forenbeitrag von: »Christian1965«

Train Store und Carspann im Editor

Ich habe viele Strecken Installiert Züge na klar auch, wenn ich aber mit Train Sore den Editor mit öffne, fehlen viele con Datei, wie mache ich das ,das die alle angezeigt werden? Mit dem Carspann auch Autos genannt usw stelle ich auf die zu befahrende Straße, stelle km h ein Sekunden ein, nimm dann die andere Straßenseite ,mache das gleich, denke so hab ich Gegenverkehr und nachher beim spielen der Strecke fahren die Autos beide in die gleiche Richtung, los. Ich mein den Gegenverkehr eingericht...

Samstag, 8. November 2014, 18:30

Forenbeitrag von: »Christian1965«

Signaleerweiterung in Pro Train

Hallo, ich wollte mal Fragen, ob jemand mir behilflich sein kann, Flügel/Formsignale z.B. aus der Emslandstrecke mit in besehende Signale von Pro Train(Lahntalbahn) hineinzubekommen. Die Signale dort sind mir ein wenig zu "billig", Was muss ich da in der sigcfg oder in der sigscr ändern oder ersetzen? Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Danke Christian

Persönlicher Bereich