Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 9. Dezember 2020, 19:08

Forenbeitrag von: »doc_kue«

Rotes Signal

Hallo ihr verehrten Helfer und Fachleute, Meine Daten: WIN 10, OR, Strecke Wupperexpress 12, KI-Zug (S-Bahn) steht vor rotem Signal. S-Bahn Düsseldorf Richtung Köln, zwischen D-Volksgarten und Oberbilk. Die Strecke hinter dem Signal ist frei, da dies der erste Zug ist, den ich für diese Strecke programmiert habe, kann also nicht von einem anderen Zug blockiert sein. Im Disponentenfenster habe ich das Signal geortet, drauf geklickt und habe dann lt. einem Tip in sigcfg.dat und sigscr.dat nachgese...

Samstag, 19. Oktober 2019, 13:16

Forenbeitrag von: »doc_kue«

TRSE / OR wieviel Ki-Züge verträgt eine act-Datei?

Hallo zusammen, nachdem es so einigermaßen funktioniert, dass ich mit TRSE eine Aufgabe bauen kann, habe ich ein anderes Problem. Ich versuche z. Zt. eine Aufgabe (Route) im Rahmen von WupperExpress 12 mit Hilfe von TRSE zu bauen. Klappt auch ganz gut, bis aus dies, dass ich die Daten in der act-Datei immer noch von Hand einfügen muss, da mein TRSE sich partut weigert, dies selbst zu tun. Wenn er es jedoch manchmal tut, "vergisst" er jedoch einige vorherige Daten. Na ja, soweit, so gut. Das Prob...

Persönlicher Bereich