Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 17. Juni 2016, 17:28

Forenbeitrag von: »Dominik P.«

Installationsproblem auf Win 7

Hallo zusammen, habe den MSTS jetzt zwar erfolgreich auf Win7 installiert, aber allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung, sobald ich den MSTS starten möchte, siehe Bild das ich angehängt habe. Die Benutzerkonten habe ich auch unter Eigenschaften aktiviert, aber ohne Erfolg. Wenn ich den MSTS auch im Kompatiblitätsmodus mit XP Service Pack 3 starten will, werde ich gefragt ob das Programm Änderungen am System vornehmen soll, als wenn er etwas installieren will. Nachdem ich dieses dann mit ja bes...

Dienstag, 14. Juni 2016, 16:55

Forenbeitrag von: »Dominik P.«

Installationsproblem auf Win 7

Hallo Leute, es scheint tatsächlich an der CD zu liegen. Die gleiche Fehlermeldung kommt auch bei dem Versuch den MSTS unter XP zu installieren. Habe meinen Spielerechner vorerst wieder. Das Motherboard wurde aber nur notdürftig wieder ans Laufen gebracht. Habe ihn erst einmal mitgenommen, da das neue Board (gleiche Modell wie das jetzige) erst Mitte Juli/Anfang August kommen soll. Habe vorsichtshalber das gleiche nochmal bestellt weil ich mir nicht hundertprozentig sicher bin ob der MSTS auf Wi...

Freitag, 27. Mai 2016, 16:36

Forenbeitrag von: »Dominik P.«

Installationsproblem auf Win 7

Also auf dem Spielerechner (Win 7 Pro 64bit), der jetzt zur Reparatur (Motherboard) ist, habe ich es ja kurz vorher auf einer eigenen Partition I:/MSTS versucht. Dabei kam auch derselbe Fehler beim Installieren. Darum habe ich es jetzt auf meinem Internetrechner (Win7 home 64bit) mal testweise versucht. Mit dem gleichen Ergebnis und derselben Fehlermeldung. Allerdings habe ich auf meinem Internetrechner nur 1 Partition, darum kann ich es hier nicht auf einer anderen versuchen. Auf meinem Spieler...

Freitag, 27. Mai 2016, 15:18

Forenbeitrag von: »Dominik P.«

Installationsproblem auf Win 7

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Bei der Installation vom MSTS kommt während der Installation immer wieder folgende Fehlermeldung. Siehe Bild das ich angehängt habe. Ich hatte es einmal auf meinem Spielerechner (welcher jetzt in Reparatur wegen des Motherboards ist) mit Win 7 Professional 64 bit auf einer eigenen Partition mit dem vorgegebenen Pfad, als auch mit dem Pfad I:/MSTS versucht. Einmal auch mit der Variante, das alle Strecken installiert werden und einmal die Variante das nur d...

Samstag, 10. Januar 2015, 22:11

Forenbeitrag von: »Dominik P.«

Von ATI zu Nvidia

Hallo, leider kam ich noch nicht wirklich dazu das alles auszuprobieren, aber vielen vielen Dank für die Vorschläge :-)

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:16

Forenbeitrag von: »Dominik P.«

Von ATI zu Nvidia

Hallo Leute, ich habe seit langer Zeit mal wieder den MSTS installiert und habe leider sehr krisselige Gleise und Oberleitungen. Wenn in einiger Entfernung mehrere Gleise und Weichen liegen tut es durch das krisselige schon fast weh. Leider habe ich auch den NVidia Inspecteur nicht. Ich könnte also nur in der Systemsteuerung von NVidia Änderungen vornehmen. Habe dort auch schon einiges versucht aber leider ohne Erfolg. Wäre lieb wenn noch jemand eine Idee hat was ich dort genau umstellen müsste.

Samstag, 20. Dezember 2014, 22:33

Forenbeitrag von: »Dominik P.«

Hilfe bei Problemen mit dem MSTS

Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Mit dem Update und dem Bin Patch funktioniert er schonmal wieder. Ich brauche jetzt auch keine CD mehr um das Spiel zu starten ;-) Aber jetzt habe ich noch leider ein Grafikproblem. Die Schienen und Oberleitung sehen weiter total krisselig aus. Ich würde es schon als flackern bezeichnen. Dazu habe ich auch mal ein Bild angehängt. Ich habe im MSTS selber als auch in der Systemsteuerung die Einstellungen Anisotrope Filterung und Anti-Alising mal variiert. Aber es ...

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:25

Forenbeitrag von: »Dominik P.«

Hilfe bei Problemen mit dem MSTS

Hallo zusammen, ich wollte jetzt nach längerer Zeit mal wieder mit dem MSTS fahren, da mich die neue Rollbahn sehr interessiert. Leider startet der MSTS nach erfolgreicher Installation nicht, und gibt nur die Fehlermeldung raus, das ich die CD einlegen soll, welche aber schon drin ist. (siehe Bild). Zu meinem Betriebssystem habe ich 2 Festplatten im Rechner. Eine Mit Win XP, auf welcher auch PTP drauf ist. Und eine zweite Festplatte mit Win 7, auf welcher der TS 2015 läuft. Ich habe auch pro Fes...

Persönlicher Bereich