Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 27. Dezember 2014, 20:19

Forenbeitrag von: »JockelZ«

Ho, Ho, Ho - der Weihnachtsmann war da!

Tolle Demo-Version.

Sonntag, 24. November 2013, 09:21

Forenbeitrag von: »JockelZ«

Vorschau: Updates und Aufgabenpakete

Genau Tom

Samstag, 23. November 2013, 22:44

Forenbeitrag von: »JockelZ«

Vorschau: Updates und Aufgabenpakete

Hallo Tiger, für ein wenig mehr hatte ich noch etwas Kleingeld vom Haushaltsvorstand mitbekommen. Ansonsten glaube ich' dass Ruth und/oder Jürgen mir einen Wochenendkleinkredit bewilligt hätten. Viele Grüße JockelZ

Samstag, 23. November 2013, 16:24

Forenbeitrag von: »JockelZ«

Themenpaket

Hallo Fangemeinde von GR, ich war heute in Wuppertal und habe aus der GR-Gemeinde nette Leute wieder gesehen. Was noch besser war, es gab dort auch ein neues Themenpaket für GR von Capfan und Darkstar. Ein kompletter Arbeitstag von Münster bis Hannover! Wer also nicht auf die Bereitstellung im Internetforum warten möchte .... auf nach Wuppertal und 10 Euro mitnehmen. Viele Grüße JockelZ @capfan Konnte leider nicht warten. Rufe Dich im Laufe der Woche an

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:24

Forenbeitrag von: »JockelZ«

Fehler in GR 8

@ReneRomann, ich schicke Dir eine Mail, dann müssen wir nicht das forum hier aufblähen; ok? Gruß Jockel

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:01

Forenbeitrag von: »JockelZ«

Fehler GR 8

Ea mag ja sein, dass es schon angesprochen wurde. Dann habe ich es leider übersehen/überlesen. Bei mir lässt sich die Aufgabe 05 erst gar nicht laden. Da habe ich gleich eine Fehlermeldung (... der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden...), ohne das der TS die Aufgabe auch nur ansatzweise öffnen möchte. TS wurde danach auch schon enmal wieder neu installiert. Bei Aufgabe 02c bin ich bei heruntergeschraubten Option bis zur vor Emden angeleangt. Dort verabschiedet sich d...

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:08

Forenbeitrag von: »JockelZ«

Nach dem Mega-Update noch existente Fehler und Probleme ( möglichst hier sammeln )

Zitat von »Giovanni« @JockelZ: Wenn dich die Musik stört, brauchst du nur die musik.wav zu löschen (findest du über die dateisuche von windows) Der MSTS stört sich nicht an der fehlenden .wav-Datei sondern spielt sie einfach nicht ab. @Giovanni Danke für Deinen Hinweis; werde ich prompt umsetzen. Gruß Jockel

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:33

Forenbeitrag von: »JockelZ«

Musikbeschallung in Personenwagen

In den Personenwagen werden die Fahrgäste mit der bekannten GR-Musik unterhalten. Ich schlage vor, man sollte das für ein weiters Update noch einmal überdenken. Zumindest in Nahverkehrszügen stört es (mich) doch ein wenig und dürfte auch eher in der Realität unrealistisch sein. Ich glaube, dass Thema wurde auch in einem der alten foren schon einmal behandelt. Gruß an die Fan-Gemeinde Jockel

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:51

Forenbeitrag von: »JockelZ«

Aufgabenanalyse

Hallo Knut in der DEMO-Version findest Du unter "Hilfe" eine Beschreibung des Programmes und dort unter der Überschrift "Registrierung" die verschiedenen Möglichkeiten, wie Du an den Registrirungsschlüssel von GR kommst. Ohne Regsitrierung hast du in der DEMO-VErsion in der Tat nur die Möglichkeit, die Biggetal-Strecken zu bearbeiten. Gruß Jockel

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:40

Forenbeitrag von: »JockelZ«

Woher stammt Act "27-Schweres Teil"?

Hallo Nirobai, Du hast `ne mail! Gruß JockelZ

Samstag, 18. August 2007, 21:07

Forenbeitrag von: »JockelZ«

helft mir

Die Taste "e" ist es. Also, wenn Du die Taste "e" drückst, schaltest Du jeweils mit dem Drücken einen Gang hoch (1-6). Mit der "Hochtaste" und gleichzeitig der "e"-taste schaltest Du dann die Gänge wieder herrunter. Dann düs`mal los - aber vorsicht, er schienenbus verlangt einiges an Bremsgefühl! Gruß und viel spaß noch im Biggetal JockelZ

Samstag, 18. August 2007, 20:59

Forenbeitrag von: »JockelZ«

helft mir

Jetzt hast`e mich kalt erwischt, da ich -außer bei Dampfloks- mit dem RD fahre. Ich mach mal eben schlau und melde mich dann gelich wieder. Jockel

Samstag, 18. August 2007, 20:50

Forenbeitrag von: »JockelZ«

RE: helft mir

Und den Gang/die Gänge hast Du auch eingelegt? Dein VErdacht, dass die Züge zu lang sind, kann ich so jetzt nicht so ganz nachvollzihen? Was meinst Du denn da genau? Gruß JockelZ

Samstag, 28. Juli 2007, 09:32

Forenbeitrag von: »JockelZ«

Der Rheingold im Handel

Hallo zusammen, Rheingold ist da; auf geht`s soll ja `mal wieder ein sch... Wochenende werden; so richtig eines für den TS. Jockel

Persönlicher Bereich