Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Sonntag, 21. Juli 2019, 17:25

Forenbeitrag von: »Der Radler«

Fehlende Updates nach Festplattencrash

@DeafOstbahner Das ist keine Antwort auf die gestellte Frage. Es reflektiert nur deine Gesinnung und da überkommt mich ein Brechreiz. Der Radler

Mittwoch, 5. September 2018, 12:29

Forenbeitrag von: »Der Radler«

Fahrregler von Maus- auf Tasturbedienung ändern

@oldtrain Wie ist es dir möglich, die GvS120 ohne Fehlermeldung überhaupt zu starten? Mit deiner Verknüpfung auf den Führerstand gibt es Fehlermeldungen. Die Datei mit _rv am Ende ist ja falsch, da sie für den BIN-Patch benötigt wird um den Führerstand zu wechseln. Nimm mal die Datei ohne _rv. Mit freundlichem Gruß, Der Radler

Dienstag, 4. September 2018, 22:09

Forenbeitrag von: »Der Radler«

Fahrregler von Maus- auf Tasturbedienung ändern

@oldtrain Bei mir funktioniert die GvS120 im MSTS und OpenRails korrekt. Mit freundlichem Gruß, Der Radler

Samstag, 14. Juli 2018, 21:33

Forenbeitrag von: »Der Radler«

Problem mit Wagen CD Himrrs-tt 326

@Marcus Doch, doch. Beide Wagen sind im neuen Downloadbereich vorhanden. Gehe mal auf Forum/Downloads/Güterwagen/Gedeckte. Mit freundlichem Gruß, Der Radler

Samstag, 14. Juli 2018, 18:53

Forenbeitrag von: »Der Radler«

Problem mit Wagen CD Himrrs-tt 326

@Marcus Der Tipp von "EGZ" ist das "Wunder". Einfach "Dynamische Schatten" ausschalten und alles funktioniert. Wer hat denn das überhaupt noch im MSTS eingeschaltet? Mit freundlichem Gruß, Der Radler

Montag, 30. Oktober 2017, 20:13

Forenbeitrag von: »Der Radler«

Sfm keine Dekompremirung möglich

Bei mir funktioniert SFM25 einwandfrei. Habe ihn auf D: ( wo auch der MSTS installiert ist ) entpackt und arbeite damit. Habe es nach euren Meldung noch mal probiert und es funktioniert und das mit Windows10 samt dem großen Update vom 17.10.2017. Mit freundlichem Gruß, Der Radler

Donnerstag, 29. Juni 2017, 19:36

Forenbeitrag von: »Der Radler«

Suche Personenwagen

Hallo Kreuzweiche! Schau mal in dein Postfach! Mit freundlichem Gruß, Der Radler

Mittwoch, 24. Mai 2017, 17:14

Forenbeitrag von: »Der Radler«

RK12 Biggetal Kohle für Betzdorf

@Bruno Kannst beruhigt sein, es ist nicht nur bei dir so. Bei mir ist es genauso wie bei dir. Mit freundlichem Gruß, Der Radler

Sonntag, 29. Januar 2017, 17:39

Forenbeitrag von: »Der Radler«

Kuba_83_PT20_Mistwetter

Hallo Tiger! Also, diese Fahrt ist mir zu gefährlich. Der Stellwerker und Fdl könnten sich sofort die Papiere abholen. Ich könnte dem Güterzug ( links bei der Einfahrt ) voll in die Flanke fahren. Dieser Zug dürfte gar keine Einfahrt erhalten. Am nächsten Signal bekomme ich den mündlichen Fahrauftrag ( gibt es bei einer Zugfahrt nicht um ein Rot zeigendes Signal zu überfahren ) obwohl der Personenzug noch in meinem Fahrweg ist. Da fahre ich lieber nicht weiter, wer weiss was da noch kommt. Mit f...

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:16

Forenbeitrag von: »Der Radler«

Aufgabe 02-ICE 1023 Bremen-Münster

Hallo Thalys! Bin gerade, ohne jegliches Problem, mit 39sek. Verspätung in Münster angekommen. Kannst du mal sagen wo ungefähr bei dir der Absturz kam? Mit freundlichem Gruß, Der Radler

Mittwoch, 31. August 2016, 11:19

Forenbeitrag von: »Der Radler«

AKP Dateien- Fehler beim Installieren

@Thalys Nutzt du Windows10 und AMD Grafikkarte? Da tritt dieses Problem nämlich sehr oft auf, besonders nach Windows-Updates. Mit freundlichem Gruß, Der Radler

Freitag, 19. August 2016, 11:06

Forenbeitrag von: »Der Radler«

Aufg. 22 h Ein Arbeitstag Teil 8

@LukasEnde Ich bin nicht der Meinung das du den Wendepunkt korrekt überfahren hast. Der Wendepunkt ist in Höhe km 1.0. Schon allein das du keine Weicheninformationen im Streckenmonitor angezeigt bekommst, zeigen das. Du hälst garantiert nach passieren des zweiflügeligen Signal an, wenn der Wendepunkt hinter dem blauen Pfeil verschwindet. Der Wendepunkt muss am unteren Ende des Streckenmonitor verschwinden. Kann mich nur "Bruno" anschließen - es funktioniert alles korrekt. An dem einen Signal mus...

Samstag, 18. Juni 2016, 15:17

Forenbeitrag von: »Der Radler«

Dienst im Norden Teil 1-5 .

Hallo! Ich habe mir die Aufgabe 1/2 gerade mal angesehen. In beiden Aufgaben sind falsch gesetzte Wartepunkte von einzelnen Loks in Stumpfgleisen - beim Aufgabenstart - der Auslöser. Es gibt eine einfache Regel: Läßt sich ein Speicherpunkt zwar laden aber nicht nochmals speichern, so liegt der Fehler immer hinter dem Speicherpunkt. Mit freundlichem Gruß, Der Radler

Samstag, 21. Mai 2016, 01:15

Forenbeitrag von: »Der Radler«

Eilzug E2731 Düsseldorf Münster (Norddeich/Mole)

@trainman1 Im Prinzip hast du gar keine richtigen Angaben gemacht und deshalb wurde eben geraten. Dies sind nun die richtigen Wagen für die Aufgabe. http://www.thetrain.de/configuration/dow…376001385547981 Mit freundlichem Gruß, Der Radler

Freitag, 20. Mai 2016, 18:14

Forenbeitrag von: »Der Radler«

Eilzug E2731 Düsseldorf Münster (Norddeich/Mole)

@trainman1 Was ist so schwer daran, auf TT unter der Suche "Post_Gbs" einzugeben? Oder die andere Möglichkeit: Güterwagen/gedeckt! Mit freundlichem Gruß, Der Radler

Dienstag, 12. April 2016, 16:19

Forenbeitrag von: »Der Radler«

stark ruckelnde Bilder unter Windows 10

Hallo! Ich muss bei den Beiträgen über die Zeitbeschleunigung schmuzeln. Ist doch vollkommen logisch, das der Verkehr total durcheinander kommt und es zu Problemen kommt. Habt ihr euch schon einmal die Zeit genommen, um zu sehen was dabei nicht mehr stimmt? Auf keinen Fall! Die KI-Züge fahren im Prinzip Sekundengenau, das Problemkind ist der Spielerzug - also ihr selber. Weshalb? Ich glaube kaum das einer von uns es schafft, bei z.B. einem 8x schnelleren Ablauf, die Tasten auch 8x schneller zu b...

Donnerstag, 7. April 2016, 12:14

Forenbeitrag von: »Der Radler«

Umfrage: Welches Betriebssystem nutzt ihr?

@LukasEnde Na ja, von allein wird Windows10 nicht installiert, da musst du mal nicht aufgepasst haben. Eigentlich sollte man vor der Installation von Windows10 ersteinmal überprüfen, ob es für die verwendete Grafikkarte, Soundkarte usw. Treiber für Windows10 gibt. Das solltest du nach holen und sehen ob sich etwas ändert. Auf meinen beiden Systemen (AMD, NVIDIA) gibt es keinerlei Unterschiede zu Windows7. Mit freundlichem Gruß, Der Radler

Mittwoch, 9. März 2016, 22:08

Forenbeitrag von: »Der Radler«

TSUnpack

@petrik johannes Ich danke dir für diese Information. Da wollen wir mal hoffen. Eigentlich möchte ich nicht mehr auf Windows 10 verzichten. Mit freundlichem Gruß, Der Radler

Mittwoch, 9. März 2016, 02:45

Forenbeitrag von: »Der Radler«

TSUnpack

@diethard ludley Wir haben keine Probleme mit Windows7, sondern mit Windows10. Bis Windows10 hatte ich keine Probleme mit dem Tool. Es scheint aber nicht unbedingt ein Problem mit dem Tool zu sein. Mit freundlichem Gruß, Der Radler

Dienstag, 8. März 2016, 19:29

Forenbeitrag von: »Der Radler«

TSUnpack

@petrik johannes Bevor es auf Arbeit geht, eine kurze Statusmeldung. Nach dem das Windows10 Update wieder aufgespielt wurde, tauchte das Problem nach ca. 2 Stunden wieder auf. Auch in der Registry sind die Einträge und Ordner für den MSTS leer. Sehr seltsam. Da ich nur noch AVG Pro aufgespielt habe, muss ich morgen mal sehen, ob sich nach einer Deinstallation etwas ändert. Mich macht nur stutzig, das wir die einzigen mit diesem Problem sein sollten. Wenn sich morgen nichts ändert, muß wieder Win...

Persönlicher Bereich