Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 25. Februar 2019, 19:37

Forenbeitrag von: »Hanswilhelm«

Neuinstallation MSTS

HALLO UND GUTEN ABEND, ich habe von einem Stick die CD 1 und 2 in den Orner MSTS kopiert und SETUP aufgerufen. Es hat funktioniert.Ich kann die sechs Grundstrecken im TS sehen. Bekomme aber, wenn ich eine Strecke aufrufe die Fe hlermeldung "Die Schienendatenbank konnte nicht installiert werden" Wo könnte der Fehrler liegen? Gruß Hanswilhelm

Montag, 25. Februar 2019, 10:58

Forenbeitrag von: »Hanswilhelm«

Problem mit der CD2 MSTS

Probblem mit der CD2 MSTS Danke für den Hinweis Ich werde mein Glück veruchen. Grüß vom Möhnesee Hans

Sonntag, 24. Februar 2019, 17:06

Forenbeitrag von: »Hanswilhelm«

Neuinstallation MSTS

Guten Tag, bei der Neuinstallation von MSTS unter Win 8.1 habe ich folgendes Problem fetgestellt. Die ersten CD wird einwandfrei installiert.NACH der Aufforderung die CD 2 einzulegen und Bestätigung mit Buttom Klick OK wird nicht weiter installiert, sondern auf dem Destop erscheint das Abbilder der auf dem CD2 befindlichen Ordner bzw.Dateien mit der Frage, ob diese gebrannt werden sollen. DAS Laufwerk arbeitet weiter, aber ohne Installationsanzeiger % d.h. es bleibt Konstant auf 30% Gruß Hanswil...

Sonntag, 20. März 2016, 12:23

Forenbeitrag von: »Hanswilhelm«

NEWROADS auf der DVD 10 Jahre virtuelle Eisenbahn startet nicht von der DVD nach Anklicken

Hallo Zusammen, seit einiger Zeit kann ich von der DVD Newroads nicht installieren. Wenn ich den Button anklicke geschieht nichts . Frage: wie kann ich Abhilfe schaffen. Ich habe mir jetzt im TT dieses Programm sicherheitshalber herunter geladen. Gruß hanswilhelm

Mittwoch, 4. November 2015, 10:12

Forenbeitrag von: »Hanswilhelm«

Schwierigkeiten bei der Installation Grundprogramm MSTS 2.CD

Guten Morgen, Zunächst einmal meinen Dank für die guten Ratschläge. "Was wäre wenn?" Ich habe externe Datenträger ,auf denen ich unter anderem den Trainsimulator gespeichert habe. Was wäre ,wenn ich diesen MSTS einfach dorthin kopieren würde, wo ich ihn normalerweise von den CDs installieren würde. ?? Gruß vom Möhnesee Herzlichen Grüße Hans

Dienstag, 3. November 2015, 17:20

Forenbeitrag von: »Hanswilhelm«

Schwierigkeiten bei der Installation Grundprogramm MSTS 2.CD

Guten Tag, ich kann die 2. CD vom TrainSimulator nicht installieren. Nachdem ich die erste CD anstandslos installiert habe verlangt der MSTS die 2. CD. Nachdem ich diese eingelegt habe , versucht er diese zu installieren und die Daten werden ganz ganz langsam installiert bis es dann nach kurzer Zeit nicht mehr weitergeht. Ich habe noch eine 2. Installationscd dort das gleich Spiel nach Einlegen der 2.CD. Ich habe WIN 10 installiert, was bisher anstandslos lief. Ich habe jetzt die Daten der 2.CD ...

Persönlicher Bereich