Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 12. Juni 2020, 12:41

Forenbeitrag von: »DR-Fan-2«

Raildriver + Windows 10

Hallo Udo, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken! Dein kleines Tool habe ich installiert und funktioniert super mit dem Raildriver, in Verbindung mit Windows 10 64Bit. Noch immer finde ich eben den MSTS super, da dieser viele Deutsche Strecken usw. vorzuweisen hat. Eben mit dem Raildriver macht die ganze Sache noch mehr spass. Ich wünsche mir, das der/die Hersteller bzw. die Programmierer den Raildriver in Zukunft mehr unterstützen und es irgendwann auch möglich ist, den TSW damit zu st...

Donnerstag, 11. Juni 2020, 13:37

Forenbeitrag von: »DR-Fan-2«

Raildriver + Windows 10

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zum Raildriver und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Den Raildriver habe ich wieder seit langem rausgekramt und angeschlossen. Dieser läuft nicht mehr unter Windows 10 64bit, installiert und kalibriert ist er, nur tut sich leider nichts. Ich hatte mal vor Jahren den RDTrainfix von der German Railroads 10 Jahres DVD, aber ich benötige den Key, diesen habe ich jetzt nach langem suchen, nicht mehr gefunden. Kann ich diesen denn nochmal kaufen?? Die 10 Jahres DVD ...

Donnerstag, 9. August 2018, 16:12

Forenbeitrag von: »DR-Fan-2«

MSTS Grafik verbessern

Lösungen habe ich gerade angewandt und bin begeistert !! Beides funktioniert und ergibt ein sehr schönes und ruhiges Bild! Somit werde ich mich doch wieder seit langem dem MSTS widmen. Ich danke für Eure Hilfe und freue mich, wenn es wieder Neuigkeiten hier im Forum über German Railroads gibt. Viele Grüße und einen schönen Nachmittag, Sven.

Donnerstag, 9. August 2018, 12:44

Forenbeitrag von: »DR-Fan-2«

MSTS Grafik verbessern

Danke Christoph! Sofort ausprobiert und bin begeistert . Ich hatte auch einiges schon versucht, aber nicht richtig hinbekommen, DANKE! Es sind zwar leichte Streifen jetzt im Bild, damit kann ich aber leben. Ist es den möglich, die Auflösung in 1920x1080 im Spiel zu bekommen?? Ich habe zwar schon viel im Internet geschaut, möchte aber keinen Fenstermodus, sondern in Vollbild. Fenstermodus in Windows funktioniert und die Züge werden auch in der richtigen Größe dargestellt, aber Rechts und Links ha...

Mittwoch, 8. August 2018, 23:55

Forenbeitrag von: »DR-Fan-2«

MSTS Grafik verbessern

Hallo zusammen, da ich wieder seit langem den MSTS inkl. 10 Jahres DVD entstaubt und letztendlich installiert habe, so wollte ich fragen, wie man die Grafik verbessern kann!? Installiert wurde der MSTS inkl. der 10 Jahres DVD (Installationsanleitung beachtet). Ich benutze den Nvidia-Inspector und möchte damit die Grafik aufhübschen. Ich habe diesen schon auf die Train.exe bzw. Launcher.exe angewendet, doch es tut sich nichts. Auf Youtube gibt es aber Videos, wo das Kantenflimmern usw. komplett v...

Persönlicher Bereich