Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 23. Juli 2016, 16:54

Forenbeitrag von: »guenther.leis@gmx.de«

Lok aus Einführungsaufgabe ( GR-DB 120 120 vr ) lässt sich nicht fahren

Nochmals Danke für alle Rückmeldungen. Für engmexx habe ich keine seriösen Downloadsites mehr gefunden. Da bleib ich dann doch lieber bei einem guten Texteditor. Schönes Wochenende Günther

Samstag, 23. Juli 2016, 14:03

Forenbeitrag von: »guenther.leis@gmx.de«

Lok aus Einführungsaufgabe ( GR-DB 120 120 vr ) lässt sich nicht fahren

Danke Christoph, das war der entscheidende Hinweis. Auch in anderen Konf-Dateien habe ich schon festgestellt, dass diese von OR genauer ausgewertet werden als von MSTS. Gruß Günther

Samstag, 23. Juli 2016, 12:49

Forenbeitrag von: »guenther.leis@gmx.de«

Lok aus Einführungsaufgabe ( GR-DB 120 120 vr ) lässt sich nicht fahren

Hallo Lirex, schön, dass es nicht nur mir so geht. Ich nehme bisher den gvim-Editor für Anpassungen an den Konf-Dateien. Wo gibt's Engmexx? Gruß Günther

Freitag, 22. Juli 2016, 14:39

Forenbeitrag von: »guenther.leis@gmx.de«

Lok aus Einführungsaufgabe ( GR-DB 120 120 vr ) lässt sich nicht fahren

Ich habe die Strecke 12 unter OpenRails 1.1.1.3487 installiert. Die Lok aus der Einführungsaufgabe GR-DB 120 120 vr lässt sich nicht fahren. Die Regler für den Antrieb kann nicht aus seiner 0% Position verändert werden. In der EngineControllers Section fällt auf, dass hier keine Einstellstufen angegeben sind. Kann dies der Grund sein? Ein Versuch hier mehrere Fahrstufen einzutragen führt allerdings zu keiner Veränderung. Andere Loks sind, soweit ich es bisher sehe, ohne Problem zu fahren, Instal...

Sonntag, 29. Mai 2016, 13:28

Forenbeitrag von: »guenther.leis@gmx.de«

Konfigurationsdateien von MSTS

Hallo, ich bin gerade dabei mich in die Konfiguration von MSTS einzuarbeiten. Wo kann ich Beschreibungen der Struktur und der Keywords in den Konfigurationsdateien finden? Gibt es hierzu eine Doku, entweder von MS oder von jemanden aus der Community?

Persönlicher Bereich