Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 13. April 2017, 15:35

Forenbeitrag von: »MartinS94«

Suche BR 485 der S- Bahn Berlin

Hallo RLF, ich danke dir herzlichst. Liebe Grüße Martin

Donnerstag, 13. April 2017, 11:40

Forenbeitrag von: »MartinS94«

Suche BR 485 der S- Bahn Berlin

Hallo an alle, würde mich auch freuen, wenn ich die 485 bekommen könnte. Liebe Grüße Martin

Sonntag, 19. März 2017, 12:55

Forenbeitrag von: »MartinS94«

"Statische" dynamische Schienen in DBTracks umwandeln

Hallo Jan, vielen vielen Dank auch für dieses Anliegen! Liebe Grüße, Martin

Sonntag, 19. März 2017, 09:49

Forenbeitrag von: »MartinS94«

"Statische" dynamische Schienen in DBTracks umwandeln

Hallo Jan, ich danke dir herzlichst! Liebe Grüße, Martin

Samstag, 18. März 2017, 20:56

Forenbeitrag von: »MartinS94«

"Statische" dynamische Schienen in DBTracks umwandeln

Hallo, die Gleise sind aus dem statischen Gleis in Sarnau bei Marburg in PT31. Zu den Maßen habe ich bis jetzt nichts gefunden, das dritte Gleisstück müsste aber aus dem Dateinamen heraus 250 Radius und 176 Winkelgrad haben. So sehe ich das zumindest. Liebe Grüße, Martin

Samstag, 18. März 2017, 18:15

Forenbeitrag von: »MartinS94«

"Statische" dynamische Schienen in DBTracks umwandeln

Hallo Christoph, Leider werden diese alle nicht von Dynatrax erkannt, da sie in der Strecke als statische verbaut wurden. Liebe Grüße, Martin

Samstag, 18. März 2017, 13:33

Forenbeitrag von: »MartinS94«

"Statische" dynamische Schienen in DBTracks umwandeln

Hallo, sorry für den Doppelpost. Vielleicht hilft eine genauere Erklärung, ich will folgende 3 statische Shapes in DB3-Schienen umwandeln, für diese finde ich aber keine DBTracks: sa1t-609.s sa1t-611.s sa1t250r176.s Diese sind im Anhang enthalten, vielleicht kann mir da jemand helfen. Liebe Grüße, Martin

Samstag, 18. März 2017, 10:01

Forenbeitrag von: »MartinS94«

"Statische" dynamische Schienen in DBTracks umwandeln

Hallo, ich habe bei einem DBTracks-Umbau folgendes Problem: Anscheinend wurden für einige statische Gleise dynamische Gleisteile eingebaut, die zum Schluss in statische Gleise umgewandelt wurden. Nun finde ich für diese statischen dynamischen Teile keine passenden Gleisstücke aus den DBTracks. Kann man hier irgendeinen Trick anwenden, oder die statischen Gleise vielleicht wieder "zurückwandeln"? Ich danke euch im Voraus! Liebe Grüße, Martin

Sonntag, 26. Februar 2017, 10:45

Forenbeitrag von: »MartinS94«

Benötige Hilfe bei TSUtil (DB-Tracks Umbau)

Ok ich habe den Fehler selber gefunden. Da ich mit TSRE5 gearbeitet habe, wurden die .ws-Dateien auch bearbeitet. Ich habe die originalen .ws-Dateien der Strecke kopiert, dann ließen sich die Scripts problemlos durchführen. Die Strecke ist nun angehoben. Falls noch jemand das Problem hat, hoffe ich damit zu helfen. Liebe Grüße, Martin

Sonntag, 26. Februar 2017, 10:09

Forenbeitrag von: »MartinS94«

Benötige Hilfe bei TSUtil (DB-Tracks Umbau)

Hallo, ich habe PT31 jetzt erfolgreich auf DB-Tracks umgebaut, nun scheitert der letzte Schritt (mveobj-Routine). Ich habe die aktuellste Version der TSUtils installiert bzw. die der neuesten RouteRiter Version verwendet. Leider bekomme ich beim Ausführen der bat-Dateien aber beide Male einen Fehler. Vielleicht hat jemand eine Lösung für dieses Problem oder vielleicht lassen sich die Schienen anders anheben? Den Log-Dateien nach scheitert es schon am Integritätscheck.. (Die bat-Dateien wurden mi...

Montag, 30. Januar 2017, 17:03

Forenbeitrag von: »MartinS94«

CS-Wetter Version 4.0

Zitat von »Superferdi03« Danke für den Tipp, wusste ich gar nicht ! Damit werde ich wohl auf deinen Wetter Mod verzichten müssen,denn aufgrund meiner Monitorauflösung (1920x1080) lohnt es sich nicht den MSTS zu spielen,da dieser ja bekanntlich mit einer solchen Auflösung nicht zurechtkommt, beziehungsweise die Grafik total unscharf wird. Außerdem startet mein MSTS ja sowieso nicht mehr, trotz 4GB Patch, BIN Patch, Update 1.2 und Train Store. Dann werde ich wohl beim Open Rails mit nicht so schö...

Persönlicher Bereich