Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 15. September 2016, 12:17

Forenbeitrag von: »Uli_H«

Widerrufsfristen/LIeferzeiten

Zitat von »Karsten Pohl« Die Widerrufsfrist beginnt bei Downloads bei Vertragsschluss. Wir stellen den Download erst nach Ablauf der Widerrufsfrist (14 Tage) plus Postlaufzeit des Widerrufs (4 Tage) zur Verfügung. Möchte der Kunde den Download unmittelbar nach dem Kauf herunterladen, so muss er explizit im Bestellprozess auf sein Widerrufsrecht verzichten. Diesen Weg hat der Gesetzgeber vorgesehen, damit Händler Downloads unmittelbar ausliefern. Ein einmal gelieferter Download kann nämlich nur ...

Donnerstag, 15. September 2016, 12:12

Forenbeitrag von: »Uli_H«

Updates 10 jahre Virtuelle Eisenbahn

@232Fan Ich hab mir sowas fast gedacht. Da muss ich wohl warten, bis die DVD neu aufgelegt wird.

Mittwoch, 14. September 2016, 07:27

Forenbeitrag von: »Uli_H«

Updates 10 jahre Virtuelle Eisenbahn

Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Update 10 Jahre Virtuelle Eisenbahn: Kann ich diese Updates auch auf die einzelnen Strecken anwenden, oder muss das gesamte Paket installiert sein. Ich habe z.B. die Emslandstrecke als einzelne Boxversion, kann ich diese mit dem Update 10 Jahre VEB updaten? Danke!

Mittwoch, 14. September 2016, 07:20

Forenbeitrag von: »Uli_H«

Widerrufsfristen/LIeferzeiten

Möchte kein Offizieller von German Railroads mir meine Frage beantworten?

Dienstag, 30. August 2016, 09:50

Forenbeitrag von: »Uli_H«

Wo finde ich meine registrierungscode beim download?

Müssen die Produkte denn online freigeschaltet werden?

Dienstag, 30. August 2016, 09:47

Forenbeitrag von: »Uli_H«

Widerrufsfristen/LIeferzeiten

Ich habe mir die Erklärungen zu den Lieferzeiten durchgelesen und bin etwas verwirrt. Wenn ich bei einem Downloadartikel nicht auf meine Widerrufsfrist verzichte, muss ich erstmal 18 Tage warten und dann kann ich den Artikel erst herunterladen? Dies würde ja bedeuten, dass ich im Endeffekt bei Downloadartikeln gar keine Widerufsfrist besitze?? Gilt das dann auch bei Box-Versand? Kann das nochmal jemand offizielles aufdröseln? Danke!

Dienstag, 30. August 2016, 09:37

Forenbeitrag von: »Uli_H«

OpenRails & German Railroads

@Tally Vielen Dank für die Info! Ich hatte das Problem mit den nicht losfahrenden Dampfloks gelöst: Ich habe vor Fahrtbeginn auf "Bremse zurücksetzen" gedrückt, dann ging es! Den Hinweis mit den Signalen werde ich heute Abend ausprobieren, ebenso die Drehschreibenaufgabe!

Donnerstag, 25. August 2016, 18:53

Forenbeitrag von: »Uli_H«

OpenRails & German Railroads

Hallo, nachdem sich vor 6 Jahren mein damaliger MSTS-Rechner mit einem HD-Crash verabschiedete, habe ich den MSTS erstmal ruhen lassen. Vor 4 Wochen hab ich OpenRails gefunden und alle German Railroads Boxen aus dem Keller geholt und installiert. Klappte ohne Probleme! Ein kleines Problem hab ich aber doch: Manche Dampfloks bewegen sich nicht von der Stelle: DB 38 & 78 z.B. Die Bremsen lösen sich - aber das Bremsrad im Führerstand springt mehrmals hin & her -, der Richtungsanzeiger wird gestellt...

Persönlicher Bereich