Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 18. April 2017, 21:54

Forenbeitrag von: »Scorpio47«

Addon nicht mehr erhältlich ?

Zitat von »Annekatrin Pohl« Hallo, alle Inhalte der 10-Jahres-DVD werden wieder verfügbar werden. Momentan können wir jedoch leider noch immer nicht sagen wann. Hallo Annekatrin: gibt es inzwischen was Neues in Sachen dieser DVD oder ihrer Neuaulage, bzw. der Möglichkeit die Inhalte anderswie zu erwerben? DANKE! Jürgen

Dienstag, 4. Oktober 2016, 19:55

Forenbeitrag von: »Scorpio47«

Genauer Inhalt der MEGA DVD

Zitat von »232 Fan« Reicht dir mein Statement nicht, Jürgen ? Also nochmal: das Produkt heißt nicht ohne Grund "Mega-Collection" ( = Sammlung ). Wenn du die beiden Rollmaterial-Dateien installiert hast, stehen dir alle auf der Verpackung aufgelisteten Fahrzeuge zur Verfügung. Ganz einfach und ohne weiteres Suchen oder Irreführung. Gruß Christoph Hallo Christoph, Ja, das reicht mir schon, nur jetzt ist es vollkommen klar, danke! Meine Vermutung war ja schon genau das, aber ich war unsicher, weil...

Montag, 3. Oktober 2016, 22:57

Forenbeitrag von: »Scorpio47«

Genauer Inhalt der MEGA DVD

Naja, von Halycon habe ich ja auch nicht erwartet.... Das ist schließlich von der freundlichen Konkurrenz. (das mit PT ist mein Fehler, ich meinte GT also German Trains in dem Falle) Meine Frage zielt auf all die16 Fahrzeugpakete ab, die in der zweiten Gruppe gelistet sind, denn ich vermute stark, daß die beiden Installationspakete wohl nur die ersten beiden aus der Liste umfassen, also PlusPack und PlusPack Zwei. Wo finde ich also die danach aufgeführten Pakete von German Trains, bitte? Sollten...

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:04

Forenbeitrag von: »Scorpio47«

Genauer Inhalt der MEGA DVD

Danke Christoph, das habe ich ja auch bereits getan, habe ALLES installiert. Aber mein Problem ist dies: "Die Plus-Pakete sind ja wohl in den ersten beiden Dateien eingebunden oder sind sie vielleicht sogar selber, doch Fahrzeuge von German Trains oder PT kann ich nicht in der Liste finden" Wenn die Antwort JA ist, ist wohl alles klar, wenn nicht, fehlen mir z.B. die Plus-Paket und auch einiges anderes... Ich hoffe, mein Frage ist jetzt deutlicher geworden... Gruß Jürgen

Sonntag, 2. Oktober 2016, 16:42

Forenbeitrag von: »Scorpio47«

Genauer Inhalt der MEGA DVD

Sorry, ich habe diese Frage gerade im falschen Forum gestellt... Hier nun nochmals, diesmal hoffentlich an der richtigen Stelle: Hallo Karsten und KollegInnen: vor einigen Tagen habe ich die Mega DVD gekauft und installiert. Nun habe ich dazu allerdings einige Fragen: Laut Inhaltsangabe auf der Rückseite der Box sollte darin neben den Strecken auch eine Mange Rollmaterial enthalten sein. Allerdings habe ich das bei der Installation nicht finden können und darum wäre ich sehr dankbar, wenn Du mir...

Freitag, 30. September 2016, 00:30

Forenbeitrag von: »Scorpio47«

hilft leider nicht.....

Hallo Karsten, ich habe auch diese Fehlermeldung. Habe die Version des trainstore aus dem Downloadverzeichnis hier installiert und das Programm seine Arbeit machen lassen. Leider bleibt aber die Fehlermeldung erhalten..... Kann es sein, daß es da eine Inkompatibilität zwischen trainstore in Englisch und Start Center auf Deutsch geben? Vielleicht kann man auch die notwendigen Parameter manuell einstellen? Danke für einen Tip! Jürgen

Persönlicher Bereich