Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Montag, 8. Oktober 2018, 12:06

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Common Cab und Common Sound Probleme

Ja ich benutze Train Store , allerdings starte ich den MSTS dann nochmal seperat über eine exe die den Msts im Fenstermodus öffnet. Das Reinnehmen des Häkchens bei Vereinfachten Steuerelementen hat geholfen danke dafür !

Montag, 8. Oktober 2018, 08:41

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Common Cab und Common Sound Probleme

Nach 2x erneutem Laden stürtzt das Spiel zwar nimmer ab , aber man kann nichts per Tastatur dazuschalten dies geht lediglich per Maus. Ich glaube allmählich ist es am einfachsten einfach es wieder ohne Common Cab und Common Snd Ordner zu machen. Oder habt ihr noch ne Lösung ?

Montag, 8. Oktober 2018, 08:19

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Common Cab und Common Sound Probleme

Ok danke. Dann weiß ich nun bescheid und hoffe , dass nun nicht mehr so schnell Probleme auftauchen. Edit : Jetzt lädt er den Führerstand zwar aber nachdem den Kasten mit der Einweisung schließe stürzt das Spiel direkt ab.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 20:57

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Common Cab und Common Sound Probleme

Da ich jetzt nicht genau weiß was du willst hänge ich einfach mal ein Bild aus der Eng Datei, ein Bild aus dem Common Cab Ordner und die tser101008.cvf mit an. Lg Ferdi

Sonntag, 7. Oktober 2018, 19:42

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Common Cab und Common Sound Probleme

habe jetzt bei bei beiden sowohl Cab.sms als auch Eng.sms die sms angehängt (siehe Bilder ) aber die Lok wird nicht geladen (siehe Bild)

Sonntag, 7. Oktober 2018, 18:44

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Common Cab und Common Sound Probleme

Oh man ja ; manchmal ist man aber auch echt blind !

Sonntag, 7. Oktober 2018, 17:47

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Common Cab und Common Sound Probleme

Ich habe ein Problem mit dem Common Cab und Common Sound Ordner. Mir fällt auf den ersten Blick kein Fehler auf , dennoch erscheint die Fehlermeldung im MSTS Bild vom Fehler : https://www.pic-upload.de/view-36073193/MstsFehler1.png.html Angehangen noch ein paar weitere Bilder die die Fehlerssuche einfacher machen sollten. Lg Ferdi

Freitag, 5. Oktober 2018, 13:45

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei

ok dann werde ich den mal installieren . Danke für den Tipp !

Freitag, 5. Oktober 2018, 13:04

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei

Hey ich habe mal wieder den guten alten MSTS installiert. Also erstmal das Spiel installiert , danach Patch 1.2 und anschließend mein Lieblingsaddon PT36 und das große Fahrzeugpaket von Halycon . Doch beim Laden machte sich direkt Ernüchterung breit , denn es kommen unzählige Meldungen mit dem Hinweis : Fehler beim Laden der Zugdatenbankdatei. Ich habe das Fahrzeugpaket auch nochmal neuinstalliert , doch leider tritt der Fehler immer noch auf. Was kann man da tun ? Danke im Voraus ! LG Superferd...

Samstag, 7. April 2018, 19:12

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Tastaturbefehle im MSTS ohne Wirkung

Hey ! Ich habe das Problem seit kurzem auch aufeinmal.Ich habe das sofort durchgeführt so wie von Karsten beschrieben doch leider geht es immer noch nicht.Ich kann also die Außenansichten 2,3,4 und 8 nicht benutzen gibt es da noch einen anderen Weg oder muss ich dann den ganzen Msts + allen Addons neuinstallieren (hoffentlich nicht) Danke im Voraus

Samstag, 20. Mai 2017, 22:27

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Suche BR 485 der S- Bahn Berlin

Weil das Spiel im Moment für mich uninteresannt ist bis auf einige Ausnahmen wie z.B die Berliner S Bahn

Samstag, 20. Mai 2017, 13:44

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Suche BR 485 der S- Bahn Berlin

Hallo ! Ich warte nun schon 1 Monat lang auf eine Antwort doch keiner antwortet.Hat nicht jemand noch eine Idee wie ich die 485 zum Fahren bekomme ?

Mittwoch, 19. April 2017, 20:40

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Zusätzliche Activities aus dem Großen Fahrzeugpaket,aber wo ?

Hallo ! Bei Halycon steht in der Beschreibung vom Großen Fahrzeugpaket Reloaded etwas von zusätzlich Activities,doch ich habe im Spiel bisher keine einzige zusätzliche Activitie gefunden. Hat jemand eine Idee ? Danke im Voraus

Dienstag, 18. April 2017, 14:05

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Suche BR 485 der S- Bahn Berlin

Anscheinend bin ich zu doof dafür aber bei mir fährt die 485 nicht los.Muss ich außer Stromabnehmer hoch,Richtungschalter,Bremse lösen und hochschalten noch etwas machen,denn bei fährt die 485 nach diesen Schritten nicht. LG Ferdi

Freitag, 14. April 2017, 22:06

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Suche Originale Ansagen für Berlin Subway

Hallo ! Hat jemand reale Ansagen für Berlin Subway und könnte mir diese hochladen ? Ich würde nämlich sher gerne mit den aktuellen Ansagen fahren,nicht mit den veralteten. Lg Ferdi

Donnerstag, 13. April 2017, 15:51

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Suche BR 485 der S- Bahn Berlin

Ich danke ebenfalls !

Donnerstag, 13. April 2017, 07:07

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Suche BR 485 der S- Bahn Berlin

Hallo ich suche auch schon seit langem die 485 und wollte fragen ob mir diese auch jemand senden kann ? Danke im Voraus

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:35

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Addon nicht mehr erhältlich ?

Sehe ich genauso

Mittwoch, 1. Februar 2017, 13:41

Forenbeitrag von: »Superferdi03«

Addon nicht mehr erhältlich ?

Dann werde ich wohl warten müssen

Persönlicher Bereich