Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 12. Januar 2024, 18:53

Forenbeitrag von: »Dietmar Bahn«

Fehlende Con-Dateien

Hallo an alle, die Suche nach den Con-Dateien hat sich erledigt. Habe sie im Virtual Store von Win11 prof gefunden. Mit Hilfe des Programms " Everything", welches Kapitän13 von TSSF.eu verwendet. Dank an ihn und alle anderen für ihre Tips. Gruss von Dietmar Bahn

Freitag, 12. Januar 2024, 16:46

Forenbeitrag von: »Dietmar Bahn«

Fehlende Con-Dateien

Hallo Cris, auch die Suche mit dem Explorer war vergeblich. Mir ist das rätselhaft, wohin die registrierte Datei unter Win11 prof verschwindet. Danke für deine Unterstützung. Gruss von Dietmar Bahn

Donnerstag, 11. Januar 2024, 22:29

Forenbeitrag von: »Dietmar Bahn«

Fehlende Con-Dateien

Hallo Capfan, Convoi befindet sich in folgendem Installationspfad: Program Files ( x86 )\ Digital Rails\Convoi 150 . Leider gibt es im Convoi 150-Ordner keinen Backup-Ordner. Habe alles durchforstet, aber leider ohne Erfolg. Trotzdem Dank für deine Hilfe. Gruss von Dietmar Bahn

Donnerstag, 11. Januar 2024, 10:23

Forenbeitrag von: »Dietmar Bahn«

Fehlende Con-Dateien

Hallo OR-und MSTS-Experten, wenn ich unter Win 11 prof mit Convoi 1.5 Consists erstelle werden diese auch ordnungsgemäss registriert. Aber leider finde ich sie im Ordner " Consists "von MSTS nicht, was aber vorher mit Win 7 der Fall war. Wer kann mir dazu einen Tip geben, wo ich die Consists noch finden könnte ? Besten Dank im Voraus. Grüsse von Dietmar Bahn

Montag, 31. Juli 2023, 20:59

Forenbeitrag von: »Dietmar Bahn«

IR 2217 Teil 4

Guten Abend, Trainee, ich habe tatsächlich wie du vermutet hast nur die gepimpte Strecke installiert. Ich werde deinen Rat beherzigen und zuerst das Original laden und deine weiteren Ratschläge beherzigen. Konnte leider nicht eher antworten, da mein PC den Geist aufgegeben hatte. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüsse von Dietmar Bahn

Dienstag, 25. Juli 2023, 17:40

Forenbeitrag von: »Dietmar Bahn«

IR 2217

Guten Abend, leider läuft die gepimpte Strecke nicht wie gewünscht. Es werden keine Gleise angezeigt. Eine Frage an die Experten: wo liegt der Fehler meinerseits ? Schon mal im Voraus Dank für die Antwort. Herzliche Grüsse von Dietmar Bahn

Samstag, 15. August 2020, 22:49

Forenbeitrag von: »Dietmar Bahn«

Von Bayern nach Böhmen

Hallo Reinhard, entschuldige bitte , das mit der fehlenden E-Lok war mein Fehler. Hatte versehentlich eine Aufgabe von DR Hennes gecheckt, dort war auch ein Lokwechsel vorgesehen. Wünsche dir noch einen schönen Abend.. Gruss von Dietmar Bahn

Samstag, 15. August 2020, 17:53

Forenbeitrag von: »Dietmar Bahn«

Von Bayern nach Böhmen

Hallo Trainee, da ich nur die Trat183 habe wollte ich deine Aufgabe mit dem Lokwechsel fahren. Ging aber nicht. Habe in der ACT-Datei " static 32800" vergeblich gesucht. War also keine E-Lok vorhanden. Gruss von Dietmar Bahn

Sonntag, 2. August 2020, 18:12

Forenbeitrag von: »Dietmar Bahn«

Von Bayern nach Böhmen

Hallo trainee, herzlichen Dank für die Anleitung zur Registrierung bei " mojevlacky.cz . Habe mir gleich die entsprechenden Aufgaben heruntergeladen. Klappte wunderbar. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine erfolgreiche neue Woche. Herzliche Grüsse von Dietmar Bahn aus dem Erzgebirge

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 09:53

Forenbeitrag von: »Dietmar Bahn«

Gra-4 Schwere Rangierarbeiten

Zitat von »stratos74« Muss in Natrup hagen Container Aufnehmen das Einfahrsignal zeigt Rot Hallo Stratos74, dann warte doch bis es grün wird oder frag per Tab-Taste beim Fahrdienstleiter an. MfG Dietmar Bahn Zitat von »stratos74« Muss in Natrup hagen Container Aufnehmen das Einfahrsignal zeigt Rot

Persönlicher Bereich