Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 3. April 2017, 09:07

Forenbeitrag von: »Holgi«

Neue Strecken ! Wann?

Ich kann gut nachvollziehen, dass hier alle gespannt auf neue Strecken warten, doch manchmal ist das leider nicht so einfach mit dem programmieren, wie wir es gerne hätten. Mein Bruder ist Softwareprogrammierer und ist oft am verzweifeln. Er meint dann immer, dass es eigentlich nicht so schwer ist, aber irgendein Problem haucht immer mal auf. So kann ich verstehen, dass es eben noch dauert, ist doch auch nicht schlimm. Ich habe meine Ungeduld eigentlich gut im Griff. Und somit ist die Freude am ...

Montag, 3. April 2017, 08:53

Forenbeitrag von: »Holgi«

Updates 10 jahre Virtuelle Eisenbahn

Zitat von »Uli_H« @232Fan Ich hab mir sowas fast gedacht. Da muss ich wohl warten, bis die DVD neu aufgelegt wird. Soll es denn eine Neuauflegung der DVD geben? Würde mich auch dafür interessieren, konnte aber nichts dementsprechendes finden.

Montag, 3. April 2017, 08:49

Forenbeitrag von: »Holgi«

Bin neu hier!

Vor allem die lieben und herzlichen Worte von @Tobi haben mich bewegt, nochmal zu antworten. Ich danke für die freundliche Aufnahme und ich denke, dass ich mich sehr wohl bei euch fühlen werde. Gurss Holgi

Donnerstag, 30. März 2017, 16:41

Forenbeitrag von: »Holgi«

Bin neu hier!

Leider habe ich keine passenden Vorstellungsthread gefunden, doch ich wollte nicht unhöflich sein und allen hier im Forum mal Hallo sagen. Außerdem wollte ich euch noch kurz mitteilen, wie sehr ich mich freue nun ein Teil eurer Community sein zu dürfen. Auch auf den regen Austausch bin ich gespannt. Gruss Holgi

Persönlicher Bereich