Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 7. April 2022, 12:34

Forenbeitrag von: »DanielR«

Raildriver + Windows 10

Hallo zusammen Ich habe das gleiche Problem wie DR-Fan2. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich dieses RDTrainFix herunter laden könnte, da ja der Link von uhen nicht mehr funktioniert. Vielleicht hat das ja jemand runter geladen we RD-Fan2, und könnte mir einen Download Link dazu machen. Da wäre ich echt zu tausend Dank verpflichtet, und es würde mich echt helfen. Danke und Gruss Daniel

Mittwoch, 10. Juli 2019, 00:17

Forenbeitrag von: »DanielR«

Kuba_41_Gotthard 1_Richtung Süden

Mit Freuden habe ich Heute meine ganze Collection an Gotthard Sachen installiert, und was sehe ich hier. Geil es gibt hier schöne Aufgaben für Gotthard 1 und Gotthard 2. Nur leider mit Sachen von der Mega-Collection, die man nicht mal mehr kaufen kann, finde ich schade das man Sachen aus Addons nimmt die es nicht mehr zum kaufen gibt, und für eine Schweizer Strecke, gibt es sicher genügend Rollmaterial als Freeware. Gruss Daniel ( Aus der Schweiz )

Dienstag, 11. Juni 2019, 14:58

Forenbeitrag von: »DanielR«

Streckenprojekt Val-de-Travers, Fragen und Antworten

Hallo RLF und Tally, danke für Eure Antworten. Und danke Tally für diese ausführliche Erklärung, werde das nachher dann gleich mal alles anschauen und runterladen. Gruss Daniel

Montag, 10. Juni 2019, 23:57

Forenbeitrag von: »DanielR«

Streckenprojekt Val-de-Travers, Fragen und Antworten

Ich hatte heute auch ein Problem, mit dioeser wunderschönen Schweizer Strecke, die mich als Schweizer absolut Fasziniert. Ich weiss nicht ob diese Aufgabe Original ist; Aufgabe G 60783 nach Neuchatel. Nach ca 20 Min fahrt kommt eine Baustelle wo man nur 60 fahren darf, was ich auch schön gemacht habe, und auf einmal merke ich wie meine Lok diese ganze BaustelleLampen und Menschen vor sich her schiebt. Woran könnte das denn liegen ?? Gruss Daniel

Persönlicher Bereich