Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 22. Januar 2019, 18:26

Forenbeitrag von: »MontagIstKacke«

Vorgehensweise der MSTS Installation unter Windows 10 (Tutorial)

Update Trainsimulator? Falls du damit Update 1.2 meinst, das habe ich. Und wenn ich die CD bräuchte, würde mir das Spiel das mitteilen. Aber es ist halt einfach Blackscreen und dann schließt es sich wieder.

Dienstag, 22. Januar 2019, 15:01

Forenbeitrag von: »MontagIstKacke«

Vorgehensweise der MSTS Installation unter Windows 10 (Tutorial)

Hat leider auch nicht funktioniert. Das was vorher im Vollbildmodus passiert ist, passiert jetzt im Fenster. Sonst hat sich nichts geändert.

Montag, 21. Januar 2019, 19:51

Forenbeitrag von: »MontagIstKacke«

Vorgehensweise der MSTS Installation unter Windows 10 (Tutorial)

Ok, habe rausgefunden, wie man es löschen kann. Habe es auch gemacht. Geholfen hat es leider trotzdem nicht.

Montag, 21. Januar 2019, 19:38

Forenbeitrag von: »MontagIstKacke«

Vorgehensweise der MSTS Installation unter Windows 10 (Tutorial)

Das Startvideo hab ich nicht entfernt. Wie macht man das? Und bringt das wirklich was, damit das Spiel überhaupt startet?

Montag, 21. Januar 2019, 16:26

Forenbeitrag von: »MontagIstKacke«

Vorgehensweise der MSTS Installation unter Windows 10 (Tutorial)

Naja, bei dir war ja Schritt 1 die MSTS-Installation und Schritt 2 der Test auf den Grundstrecken. Schritt 2 kann ich aber nicht machen, da sich das Spiel nicht starten lässt. Bei mir siehts so aus: Schritt 1: Spiel Installieren. Schritt 2: Spiel starten. Schritt 3 existiert nicht, da sich das spiel nach einem kurzen Blackscreen wieder schließt.

Sonntag, 20. Januar 2019, 16:50

Forenbeitrag von: »MontagIstKacke«

Vorgehensweise der MSTS Installation unter Windows 10 (Tutorial)

Bei mir geht's nicht. Ich habe alles so gemacht, wie von Karsten Pohl beschrieben, aber wenn ich das Spiel starte, habe ich nur einige Sekunden Blackscreen, und dann schließt es sich einfach wieder. Es kommt nichtmal eine Fehlermeldung. Ok, "alles gemacht wie beschrieben" heißt, ich habe alles gemacht AUßER den Bin Patch runterzuladen. Ich hab die Version 1.7.051922 (von http://mstsbin.uktrainsim.com/eng/download.htm) runtergeladen und entpackt. Ausführen hat nicht funktioniert. Dann hat sich he...

Persönlicher Bereich