Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:25

Forenbeitrag von: »UweS«

Hilfe! bekomme GR13 nicht zum laufen.

@Beckstef Kommen die Fehlermeldungen bei verschiedenen Startpunkten der Strecke? Bei mir sind die Dateien im Textures Ordner auch nicht vorhanden, aber bis jetzt noch keine Fehlermeldungen!

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:25

Forenbeitrag von: »UweS«

GR 12 Probleme

Zitat von »Sim95« Was kann ich tun? Bin-Patch und Updates habe ich alle vorschriftsmäßig installiert. Ist auch Train Store bzw. das GR Startcenter installiert? Damit nur eine Aufgabe einlagern. Wie sehen denn die technischen Daten des Rechners aus?

Montag, 12. November 2012, 17:46

Forenbeitrag von: »UweS«

GR12-Startbildschirm mit Rätsel...

Ist das nicht ein Bxf Steuerwagen (aus dem Ordner GR-DB-X-Wagen)?

Donnerstag, 2. August 2012, 12:54

Forenbeitrag von: »UweS«

Diesel bei längeren Wartzeiten abstellen

Taste B + Umschalt-Taste Uwe

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:10

Forenbeitrag von: »UweS«

Zusatzupdate 1.33 zur Jubiläums-DVD verfügbar

Zitat von »werro« Ich will nicht zu voreilig sein, aber bei den Updates ist 1.33 (noch) nicht dabei. Bei mir ist es da. Einfach mal F5 (Browser aktualisieren) drücken.

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:29

Forenbeitrag von: »UweS«

RE: Suche Blindzug

Zitat von »H. Brinkmann« Hallo, ich suche den PTF-Blindzug, der für diese Aufgabe gebraucht wird. Aus welchem Programm stammt der... Der gehört meines Wissens zu ProTrain 7.

Montag, 26. September 2011, 18:32

Forenbeitrag von: »UweS«

MSTS lässt sich nicht mehr Installieren

Zitat von »andreas124« Was ist denn im Moment der aktuelle Bin Patch und wo bekommt man diesen denn her? http://mstsbin.uktrainsim.com/eng/download.htm Version 1.8.052113 ist die aktuellste und läuft einwandfrei.

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:42

Forenbeitrag von: »UweS«

[Suche] Triebwagen VT15 Waldbahn

Meines Wissens gibt es noch keine RegioShuttle der Waldbahn zum Download. Uwe

Samstag, 21. August 2010, 12:41

Forenbeitrag von: »UweS«

Hbf Koblenz fehlt

Gucke mal in den MSTS Optionen bei Erw. Anzeige nach der Dichte der Aussenweltobjekte. Diesen Regler am besten auf 10 Stellen. Uwe

Sonntag, 14. März 2010, 13:22

Forenbeitrag von: »UweS«

Probleme mit GR 10

Zitat von »toschi« Und ich denke, es lag daran das ich die Grundstrecken nicht installiert hatte weil ich die eh nich spielen wollte. Daran liegt es nicht. Die Fehlermeldungen ("Waggon ... kann der Außenwelt nicht hinzugefügt werden") kommen meistens bei Ressourcenproblemen bzw. Überlastungen des MSTS. Am besten mit Train Store nur eine Aufgabe einlagern und alles andere auslagern. Uwe

Mittwoch, 3. März 2010, 18:36

Forenbeitrag von: »UweS«

frage über schwarzwald bahn

Zitat von »stone1986« habe noch ne frage weiß einer wo ich einen sound für den db-br650 her bekomme Bei der "normalen" Schwarzwaldbahn (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) von Halycon sind Regioshuttle mit Sound dabei. Uwe

Samstag, 13. Februar 2010, 15:42

Forenbeitrag von: »UweS«

welcher Bin Patch ist empfohlen

@Duck Besser vorher die alte Version des Bin Patches deinstallieren. Die Uninst_MSTS Patch...exe findest Du im Hauptverzeichnis des MSTS. Uwe

Dienstag, 29. September 2009, 10:32

Forenbeitrag von: »UweS«

Baureihe 119 fahrbar

Zitat von »Jensen« Schade das man die Lichtfarbe nicht ändern kann. Denn es war ja meist etwas gelblich das Spitzenlicht. Die Lichtfarbe kann man ändern. Du mußt in der *.eng Datei die Einträge für die Lichtfarbe (LightColour) für die verschiedenen Lichter verändern. Weiß ist z.B. FFFFFFFF Uwe

Montag, 28. September 2009, 16:23

Forenbeitrag von: »UweS«

Baureihe 119 fahrbar

Zitat von »Marc1972« Ich bin jetzt vollends verwirrt - GR 119er Ordner. Ist sie im Addon enthalten? Die ist als KI-Lok bei GR 10 dabei (TRAINSET-Ordner GR-DR119). Uwe

Sonntag, 27. September 2009, 10:37

Forenbeitrag von: »UweS«

RE: BR 119

Zitat von »Tommy19071969« Ist die 119 nur ein KI-Zug? Ja, die 119 ist nur eine KI-Lok (steht auch hinten auf der Verpackung). Uwe

Montag, 7. September 2009, 13:25

Forenbeitrag von: »UweS«

Inhalt von GR 10?

Zitat von »Tommy19071969« Hallo ich habe auch mal ne Frage, sollte GR 10, nicht schon am 27.August auf den Markt geben, und dann zum runterladen? GR 10 soll es laut Ernst vorerst nur als CD geben: GR10 - nur Download oder auch CD Version (Beitrag 4) Der Releasetermin steht anscheinend noch nicht fest. Uwe

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:54

Forenbeitrag von: »UweS«

PT-Aufgabenpaket Nr. 4 ab 06.07.2009 im GR-Shop erhältlich

Zitat von »Mitoba« Wann wird es die Box-Version geben? Ich bleibe meiner Linie treu und möchte mein Regal mit den Addons weiter ausbauen....:-) Das GR PT Aufgabenpaket Vol. 4 gibt es laut diesem Thread von Ernst nur als Download im Webshop: Neues Aufgabenpack für GR 9 Uwe

Sonntag, 19. April 2009, 13:09

Forenbeitrag von: »UweS«

RS05-Nach der Pause

Zitat von »KlausWoerner« Welche Lok von GR kann ich für die GR-BR143-ARC aus GT11 nehmen, weil ich das nicht habe? Gibt es eine passende von GR oder soll ich lieber eine BR143 bei TheTrain suchen? Hast Du die GR Mega DVD. Da sind auch 143er von GR dabei. Den genauen Namen habe ich aber gerade nicht zur Hand. Uwe

Dienstag, 14. April 2009, 15:02

Forenbeitrag von: »UweS«

RE: FCS_Eaos_DB_ALT_beladen

Zitat von »bruletrain« Problem mit der Waggonkartei: FCS_Eaos_DB_alt_beladen , er nicht in der Linie " Schwarzwaldbahn" enthalten zu sein . Den Wagen gibt es im Add On Schwarzwaldbahn1972. Uwe

Sonntag, 29. März 2009, 15:48

Forenbeitrag von: »UweS«

Bitte um Hilfe - Fehler "Region Load Error - Parent Track Monitor does not exist"

Zitat von »Mike Juliet« Wenn ich sie im Streckeneditor laden will, bekomme ich auch eine Fehlermeldung: "Fehler beim lesen der Auswahldatei für das Editorobjekt ROLLBAHN.ref - Zeile 0. Die Datei ROLLBAHN.ref gibt es aber garnicht. Die Aufgaben mußt Du im Aufgaben-Editor laden, nicht im Strecken-Editor. Uwe

Persönlicher Bereich