Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 12. Juli 2022, 15:01

Forenbeitrag von: »DirectCompute«

MSTS und neue Radeons

Ich kann zwar nur von einem PC mit Radeon RX 460 (2016) berichten, aber mit dieser läuft es bis heute NICHT. Ich gehe stark davon aus, dass dies auch für alle nachfolgenden Generationen gilt. Treiber Version ist 22.5.2 (zweitneuste Version).

Dienstag, 18. August 2020, 16:27

Forenbeitrag von: »DirectCompute«

MSTS 2

Hallo, hat irgendjemand etwas über den MSTS 2 gehört (Gerüchte, Leaks, usw.)? Der Zugsimulator Markt ist derzeit in meinen Augen eine absolute Katastrophe und ich denke nicht das sich das ändern wird, solange Dovetail Games diesen Bereich beherscht . Der MSTS 1 war damals ein großer Fortschritt und diesen muss es dringend mal wieder bei Zugsimulationen geben! Der MSTS 1 ist natürlich noch nicht am endgültigen Ende, aber die heutigen Probleme, die der MSTS hat, werden in Zukunft nicht weniger. Wi...

Dienstag, 14. April 2020, 17:16

Forenbeitrag von: »DirectCompute«

MSTS und neuere Nvidia Grafikkarten

Hallo, ich lese immer wieder, dass der MSTS mit Nvidia Grafikkarten weniger Probleme haben soll als mit anderen Grafikkarten Herstellern. Aber gilt das auch für Nvidia Grafikkarten mit Pascal, Volta, Turing und Ampere Architektur? Oder hat Nvidia bei den schon den Stecker für den MSTS gezogen?

Dienstag, 21. Januar 2020, 06:42

Forenbeitrag von: »DirectCompute«

Das gute alte AMD Problem...

Ich habe es befürchtet. Warum eigentlich hat der MSTS so viele Probleme auf neueren Systemen? Ein Grund ist auf jeden Fall, dass der MSTS Kopierschutz Dateien benötigt, die im Jahr 2015 entfernt wurden. Könnte es auch etwas mit dem vermutlich nicht mehr/nur noch schwach unterstütztem DirectX/3D 7 zusammenhängen?

Montag, 20. Januar 2020, 21:49

Forenbeitrag von: »DirectCompute«

Das gute alte AMD Problem...

Hallo, auch ich bin nicht von den AMD GPU/Treiber Problemen, was das Thema alte Software angeht, verschohnt geblieben (der MSTS startet maximal das Menü zum Starten/für die Problembehandlung). Was ich bisher getan habe und was mir aufgefallen ist: - Der Kompatibilitätsmodus bei ab Win XP SP3 abwärts entfernt die Meldung, dass man den MSTS als Admin ausführen soll (Die Ursache für das Problem weiß ich, das hat mit dem ab Windows Vista nicht mehr vorhandenen Kopierschutz Dateien zu tun, die der MS...

Montag, 20. Januar 2020, 21:39

Forenbeitrag von: »DirectCompute«

DirectX Version

Wird beim MSTS nicht immer irgendwas von DirectX 7.x geredet? Wenn der MSTS tatsächlich mit DX9c laufen würde hätte er bestimmt nicht die heute vorhandenen Probleme mit neuer Hardware/neuen Treibern/neuen Betriebssystemen.

Samstag, 30. November 2019, 14:22

Forenbeitrag von: »DirectCompute«

DirectX Version

Mit welcher DirectX Version läuft der MSTS?

Persönlicher Bereich