Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 10. April 2020, 18:33

Forenbeitrag von: »ÖPNV-SPOTTER-HAMBURG«

Vorgehensweise der MSTS Installation unter Windows 10 (Tutorial)

Hallo Peter, Es hat leider nicht geklappt, Aber die Anleitung war super leicht zu verstehen. Bin dir dennoch dankbar das du dir die Mühe gemacht hast. Liebe Grüße Dominik Zitat von »krone2« Hallo Dominik, ich schicke Dir mal eine kurze Anleitung und falls Du nicht hast die atiumdag.dll. Wenn´s dann nicht funktioniert kann auch ich nicht weiterhelfen. Gruß Peter

Freitag, 10. April 2020, 04:03

Forenbeitrag von: »ÖPNV-SPOTTER-HAMBURG«

Vorgehensweise der MSTS Installation unter Windows 10 (Tutorial)

Also fasse eure Antworten zusammen es gibt keine Möglichkeit MSTS zum starten zu bekommen mit AMD Graka? Keine Chance da was zu machen? Gruss Dominik

Donnerstag, 9. April 2020, 19:42

Forenbeitrag von: »ÖPNV-SPOTTER-HAMBURG«

Vorgehensweise der MSTS Installation unter Windows 10 (Tutorial)

Hallo, Ich weiss aber gar nicht was ich da machen muss hab eine Lernbehinderung kann einer mir da das machen oder helfen zum Beispiel per Teamviewer? Ich haben AMD Radeon RX 580 und Software ist 20.4.1. Danke Dominik

Donnerstag, 9. April 2020, 14:43

Forenbeitrag von: »ÖPNV-SPOTTER-HAMBURG«

Windows 10 - MSTS Problem mit AMD-Grafikkarte

Hallo Liebe MSTS-Freunde, Ich hätte da ein Problem ich habe einen neuen PC und der hat eine AMD-Grafikkarte die AMD Radeon RX 580. Wenn ich MSTS starte startet er und geht sofort wieder aus. Gibt es um das Problem eine Patch oder Lösung oder werde auf MSTS verzichten müssen? Hatte mich genau nämlich an die unten zittierte Anleitung gehalten zur Installation von MSTS auf Windows 10 Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Dominik Zitat von »Karsten Pohl« Hallo, an sich unters...

Montag, 30. März 2020, 00:01

Forenbeitrag von: »ÖPNV-SPOTTER-HAMBURG«

Windows 10 - Anzeige bei MSTS

Hallo ich weiss einfach nicht mehr weiter.. habe folgendes Problem Ich habe so einen Samsung Curveflachbildschirm und glaube das ein 16:9 Bildschirm. Hatte mir für MSTS auf einer Seite paar TATRA-Straßenbahnen in MSTS gemacht und habe das Problem das ich einfach nicht wenn im Führerstand bin nach vorne sehen kann. alles Ausprobiert MSTS Auflösungen ausprobiert es ändert sich nix nur die Bedienfenster usw. werden kleiner aber am Gesamtbild ändert sich nix Bitte hilft mir. Freundliche Grüße Domini...

Persönlicher Bereich