Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 19. Mai 2020, 13:44

Forenbeitrag von: »undeeer«

Altes Thema: MSTS und Windows 10

Sooo, endlich mal ein Update. Bin mittlerweile mal dazu gekommen, TS neu zu installieren, habe dann Update 1.1 drüber laufen lassen. Anschließend in 1024x768 probiert und es funktioniert! Danach mal ein ProTrain installiert und es klappt weiterhin. Einzig bin ich noch keine Strecken gefahren, aber geladen wurdem sie brav. Vielen Dank! gruß Andy

Freitag, 15. Mai 2020, 12:50

Forenbeitrag von: »undeeer«

Altes Thema: MSTS und Windows 10

Hallo! Gute Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Hab es im Fenstermodus probiert, eingestellt in den Eigenschaft von der TS exe, hab aber nicht geklappt. Ich werde berichten, vielen Dank. gruß Andy

Dienstag, 12. Mai 2020, 21:32

Forenbeitrag von: »undeeer«

Altes Thema: MSTS und Windows 10

Hey, ich habe eine nvidia 1070gtx. Also Directx 12. gruß Andy

Dienstag, 12. Mai 2020, 14:05

Forenbeitrag von: »undeeer«

Altes Thema: MSTS und Windows 10

Zitat von »Cris« Hallo Andy, der Gebrauch der Wörter "bitte" und "danke" ist hier im Forum nicht verboten. Grüße Cris Könnten wir nun bitte zum eigentlichen Thema zurück kommen? Danke gruß Andy

Dienstag, 12. Mai 2020, 13:24

Forenbeitrag von: »undeeer«

Altes Thema: MSTS und Windows 10

Hallo, mir hilft die Antwort nun nicht wirklich weiter. Ist der Bin Patch zwingend notwendig für MSTS und Pro Train? Hab ich sonst etwas vergessen?

Dienstag, 12. Mai 2020, 12:30

Forenbeitrag von: »undeeer«

Altes Thema: MSTS und Windows 10

Hallo, ich kann nirgends passend etwaa posten, deshalb hier mein Versucn: Ich möchte MSTS unter Win 10 64Bit zum laufen kriegen. -Hab es auf einer anderen Partition installiert -Update 1.2 installiert -Bin Patch kam Virus Meldung von Avira -Introvideo umbenannt. -Als Admin ausgefürt und Speicher für die exe freigegeben. Bildschirm wird kurz schwarz und dann beendet sich das Programm. Möchte wirklich nur MSTS und ein paar Pro Trains installieren, brauch ich dennoch den Bin Patch? Durch die Virus ...

Persönlicher Bereich