Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Sonntag, 29. Juni 2014, 11:33

Forenbeitrag von: »Caschi«

Gleisbögen im Tunnel

Mir wäre jetzt neu dass man Tunnelstrecken überhaupt als dynamische Schiene verlegen kann... Ist mir noch nie untergekommen... Um welche Strecke handelt es sich? Eventuell auch ein Bildchen deines "Problemfalls"?

Sonntag, 16. März 2014, 13:01

Forenbeitrag von: »Caschi«

PZ Halle-Erfurt

Zitat von »Ulf325« Danke ! Hat geholfen Jetzt fehlen ihm zwar immer noch jede Menge .sms Dateien 119_1motor_eng.sms GR-SOUND\212eng.sms GR-SOUND\SteuerWagEng.sms common.snd/vozy/CDvuzOs2nEx.sms aber immerhin läßt sich die Aufgabe starten ... 119_1motoreng.sms sollte sich hier verstecken: http://www.thetrain.de/de/downloadarea/s…r-baureihe-119/ Die Sounds mit GR im Namen haben jetzt andere Verzeichnisse im Ordner GR-Sound, also mit Texteditor einfach abändern (Kannst ja bei anderen GR-Maschinen ...

Freitag, 31. Januar 2014, 16:39

Forenbeitrag von: »Caschi«

Was mache ich damit ?

Zitat von »CapFan« ...und ich weiß schon, warum ich meinen Virenwächter mit dem grünen Logo mag... Der über diese Datei auch schon gemeckert hat ... (bei mir jedenfalls)

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 16:00

Forenbeitrag von: »Caschi«

Lokwünsche

Zitat von »Luke« Hallo, da ich ein Fan der Deutschen Reichsbahn bin, würde ich mir die BR 64, 65 und 86 sowie für Schnellzüge die Reko-Lokomotiven der BR 01.5. ... Was gibt es denn an den bestehenden 64 und 86 von stoney sowie der 01.5 von gabberspatz auszusetzen? *neugierig*

Donnerstag, 28. November 2013, 08:05

Forenbeitrag von: »Caschi«

DRH-E 3451 Nürnberg - Bayerisch Eisenstein 1983

Zitat von »RLF« @ Caschi Der Panzerzug steht in Regen an der Laderampe. Stand er eben nicht. In Regen hab ich nämlich besonders genau hingeguckt. Das schiebe ich aber auf meine Bastelei und Hennes trifft keine Schuld.

Mittwoch, 27. November 2013, 21:20

Forenbeitrag von: »Caschi«

DRH-E 3451 Nürnberg - Bayerisch Eisenstein 1983

Kurz und knapp: Wunderbare Aufgabe, die ohne Probleme funktioniert hat. Vielen Dank dafür! Eine Frage hab ich doch: Wo sollte eigentlich der Blindzug mit den Panzern auftauchen? Hab mir da ein paar Samms mit Leos reinkopiert, aber hab ihn nicht gesehen...

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:03

Forenbeitrag von: »Caschi«

Spike's Silberlinge Version 3.0 im Download

Danke für eure Mühen! Zitat von »CapFan« ....... mal sehen ob wir (Darkstar/CapFan) sie mal irgendwo einsetzen können... .... Als erste Abhilfe kann man ja mal schon mal alte Aufgaben neu besetzen. Spontan fällt mir da der defekte Steuerwagen im Emsland ein Und im Woid gibts doch in der Schicht auch Silberling-Aufgaben.

Samstag, 3. August 2013, 15:31

Forenbeitrag von: »Caschi«

Holztransport Teil 01

Versuch mal diesen Lösungsansatz mit einer höheren tsection.dat Sammelthread für Fehler nach dem Update 1.23 - akutell 1.32 + Zusatz Update 1.34

Dienstag, 21. Mai 2013, 00:20

Forenbeitrag von: »Caschi«

DRH DGS 49488 Tychy - Wustermark

Hennes, habe die Aufgabe erfolgreich abgschlossen. Vielen Dank für eine weitere schöne Fahrt! Nicht einmal die Wartezeit bei der Überholung war langweilig, so wünscht man sich das. Zusammengefasst, großes Kino und gerne mehr!

Dienstag, 14. Mai 2013, 10:33

Forenbeitrag von: »Caschi«

DRH DGS 49488 Tychy - Wustermark

Komisch, bei mir zeigt er nicht mal die Hauptseite an... Egal, ich tausche die einfach gegen andere aus . Sind ja nur KIs Edit: jetzt geht es wieder... hatte die Seite wohl Schluckauf. Dafür werde ich mal das 189 Cab von der Seite einpflegen. Das Vorschaubild sieht jedenfalls vielversprechend aus. http://duuso.demmsts.sk/images/kabiny/189.jpg

Dienstag, 14. Mai 2013, 00:00

Forenbeitrag von: »Caschi«

DRH DGS 49488 Tychy - Wustermark

Hallo Hennes! Zur Zeit ist http://duuso.demmsts.sk/ nicht erreichbar. Vor ein paar Tagen funktionierte die Seite noch... Also nicht wundern wenn keine Rückmeldungen zur Aufgabe kommen...

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:02

Forenbeitrag von: »Caschi«

GR6 (Ostsee1) Aufgabe 12(10-Jahre-DVD):"Tankzug nach Stralsund": MSTS stürzt ab

Im Zweifelsfall kannst du alle Dateien für die DB-Tracks bequem an der Quelle beziehen: www.msts-tiefbau.de

Dienstag, 23. April 2013, 17:02

Forenbeitrag von: »Caschi«

Extrazug Romanshorn - Rapperswil (SOB)

Zitat von »Andreas-pz« Habe mir im letzten Teil die Frage gestellt wär das beim Vorbild in Deutschland überhaupt möglich als Sonderzug außer Plan zu halten um einen falsch eingestiegenen Fahrgast zu entlassen. Das soll schon vorgekommen sein, dass bei netter Zugmannschaft ein ICE am Dorfbahnhof hielt, um einen solchen falsch eingestiegenen Passagier den Ausstieg zu ermöglichen. Habe das zwar aus "Sorry, wir haben uns verfahren!", aber vielleicht ist da ja doch was dran. Ach ja, die "Zentrale" h...

Sonntag, 21. April 2013, 23:49

Forenbeitrag von: »Caschi«

Geheimer Transport

Hihi, problemlose, kurzweilige Aufgabe mit überraschendem Ende! Mehr sag ich dazu nicht, das müssen die Anderen selbst erleben.

Sonntag, 21. April 2013, 13:50

Forenbeitrag von: »Caschi«

Geheimer Transport

Schöne Idee für eine Aufgabe! Habt ihr "The Chase" von Clive Cussler gelesen? Zu den benötigten Add Ons: GR 12 und 13 scheinen fast die gleichen Fahrzeuge zu beinhalten. Denn obwohl ich GR12 nicht besitze, wurden mir nur die Extra-Fahrzeuge (182, 146, und die beiden Wagen) als fehlend angekreidet.

Freitag, 5. April 2013, 10:53

Forenbeitrag von: »Caschi«

01d - Erster Tag an der Ostee IV

Versuche es mal mit dem Efficiency-Wert 0.05 . Das war doch wohldie Untergrenze, um Blindzüge mit Bin-Patch einsetzen zu können...

Freitag, 22. März 2013, 14:25

Forenbeitrag von: »Caschi«

Extrazug Romanshorn - Rapperswil (SOB)

Hallo RLF! Als kleine Anmerkung, ich habe zwar GR12 nicht, die 103 ist aber trotzdem da. Weiß jemand, ob die eventuell auch mit GR13 geliefert wurde? Dann könntest du die Vorraussetzungen auf GR12 ODER GR13 ändern... Und erntest vielleicht noch ein paar Fahrwillige

Sonntag, 17. März 2013, 11:14

Forenbeitrag von: »Caschi«

RS15-Sondereinsatz 1 (GR2)

Ja, die 1520mm sind sicher ein unüberwindbares Hindernis für die V90, aber ich wollte ja ne weit entfernte Stadt nennen. War nur überrascht am Ende der Activity. Hatte gedacht, es sollte nach dem Tanken weitergehen und mich mit dem F5 Fenster in Position gebracht und dadurch den fast vollen Tank gesehen. Und dann war ja auch schon Ende. Nichts für ungut, dass es unmöglich ist den Ablauf so zu planen, dass am Ende nur noch "ein paar Liter" schwappen, ist mir auch klar. Aus Neugier, wie weit würde...

Samstag, 16. März 2013, 22:39

Forenbeitrag von: »Caschi«

RS15-Sondereinsatz 1 (GR2)

Feine Sache, die Activity! Nett wars, mal wieder Aber mit 500 Gallonen im Tank muss der an die Tanke? Wo sollen die Panzerchen denn hin? Moskau? Mal gucken, ob sich das in Teil 2 klärt.

Freitag, 15. März 2013, 10:09

Forenbeitrag von: »Caschi«

ICE 537 Trier Hbf - Berlin Ostbahnhof

Der Link für die Prima hat sich geändert: http://yoyoandfriends.free.fr/html/

Persönlicher Bereich