Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 29. Juli 2020, 17:03

Forenbeitrag von: »Ferdinand Dambeck«

Probleme mit U-Bahn ADD ON mit der U2 und der U8

Vielen Dank, dass ist ganz lieb von dir. Viele Grüße und einen schönen Nachmittag. Ferdinand

Mittwoch, 29. Juli 2020, 15:55

Forenbeitrag von: »Ferdinand Dambeck«

Probleme mit dem U-Bahn ADD ON Berlin Subway mit den Linien U2 und U8

Hallo, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der MSTS funktionierte erst bei mir, nachdem ich ein Update des Simulators installiert hatte, danach musste ich ein Patch mit installieren und noch ein Programm, wo ich jetzt nicht mehr so genau weiß, wie es hieß. Erst danach hat alles funktioniert. Das Ding ist, dass ich mir neue U-Bahn Züge noch mit rein nehmen wollte. Also z.B. den Hk, den F90 und den F79. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass die Züge mir nicht angezeigt werden im Addon, weil...

Montag, 27. Juli 2020, 15:53

Forenbeitrag von: »Ferdinand Dambeck«

Probleme mit dem U-Bahn ADD ON Berlin Subway mit den Linien U2 und U8

Hallo, Mein Name ist Ferdinand, ich bin 19. Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe mir kürzlich das Zusatz ADD ON von Berlin Subway gekauft, leider funktioniert das nicht so richtig auf meinem Computer. Ich habe Windows 7 Home Permium auf meinem Computer, ist dieses Betriebssystem noch kompatibel mit dem Train Simulator? Ich brauche dringend Hilfe, weil ich nicht weiß, wie ich das alleine hinbekommen soll. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und bedanke mich für die Bemühungen. Liebe ...

Persönlicher Bereich