Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 22. Juni 2022, 14:45

Forenbeitrag von: »olli94suhl«

Zusatzupdate 1.33 zur Jubiläums-DVD verfügbar

Danke für den Hinweis. Jetzt hat es geklappt.

Freitag, 17. Juni 2022, 14:41

Forenbeitrag von: »olli94suhl«

Zusatzupdate 1.33 zur Jubiläums-DVD verfügbar

Zitat von »70er-Fan« Hallo olli94suhl, hier im Downloadbereich gibt es das Update 1.37c (das untere), bei dem Du die Vorgängerupdates nicht benötigst. https://forum.german-railroads.de/index.…w&categoryID=95 Liebe Grüße 70er-Fan Danke für die schnelle Info. Leider lässt sich dieses nicht installieren, da "keine Vorgängerversion gefunden wurde". Müssen für das Update evtl. alle Strecken installiert sein? Oder woran könnte das liegen?

Donnerstag, 16. Juni 2022, 13:54

Forenbeitrag von: »olli94suhl«

Update 1.33 und älter

Hallo liebe Mitglieder, leider finde ich für die 10 Jahres Version keine älteren Updates als 1.37. Ich benötige die Vorgängerversionen jedoch dringend, um 1.37 überhaupt installieren zu können. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Besten Dank vorab.

Sonntag, 31. Januar 2021, 19:15

Forenbeitrag von: »olli94suhl«

Fehlermeldung beim Start des MSTS Werratal 2009

Hallo zusammen, ich habe o.g. Problem ebenfalls. Auch ich habe die BSI Strecken Halle-Berlin und Berlin-Dresden installiert und anschließend die Fehlermeldungen bei GR Werratal 2009. Das GR 10 Jahre Update 1.37 lässt sich bei mir nicht installieren, da notwendige Vorgängerversionen (ich vermute 1.36) fehlen. Wer kann mir hier behiflich sein? besten Dank vorab

Montag, 4. Januar 2021, 17:27

Forenbeitrag von: »olli94suhl«

Aufgaben Editor: plötzliche Knicke im Streckengleis

Ich habe die tsection.dat wie beschrieben im Global Ordner ersetzt und das Problem somit behoben! Danke vielmals für die vielen schnellen Antworten! Ein "kleines" Problem hatte ich noch: Nach Austausch der tsection.dat waren bei PT22 über die DBTracks teilweise wieder die PT-Standardgleise verlegt. Das konnte ich jedoch mit Neuinstallation des DB-Tracks Updates schnell fixen. Die OLB läuft nunmehr wie erwartet nicht mehr. Hier erstelle ich einfach den separaten Global Ordner. Welche Einstellunge...

Montag, 4. Januar 2021, 15:53

Forenbeitrag von: »olli94suhl«

Aufgaben Editor: plötzliche Knicke im Streckengleis

Danke für Eure Antworten! Ich probiere das Ganze nachher wie von Uli beschrieben aus und gebe Euch ein kurzes Feedback.

Montag, 4. Januar 2021, 15:12

Forenbeitrag von: »olli94suhl«

Aufgaben Editor: plötzliche Knicke im Streckengleis

Ich habe nun eine Vermutung: Ich habe kürzlich Xtracks von GR 10 Jahre sowie die Freeware Strecke Oberlausitzbahn installiert und mir dabei wahrscheinlich die tsection.dat zerschossen. Die "ursprüngliche" tsection.dat ohne Xtracks und co habe ich noch auf einer externen Festplatte gesichert. Könnte der Austausch der Dateien schon helfen? Oder muss ich hier noch etwas unbedingt beachten? Danke vorab!

Montag, 4. Januar 2021, 15:00

Forenbeitrag von: »olli94suhl«

Aufgaben Editor: plötzliche Knicke im Streckengleis

Hallo und Danke für die prompte Antwort! Ich habe Version 1.2 (Update von BlueSky + eben DBTracks). Meine tsection Datei ist "nur" 227 KB groß. :/

Montag, 4. Januar 2021, 14:34

Forenbeitrag von: »olli94suhl«

Aufgaben Editor: plötzliche Knicke im Streckengleis

Hallo MSTS und GR-Gemeinde! Ich bin neu hier und muss zum ersten Mal selbst nach Hilfe in einem Forum fragen, daher habt bitte Nachsehen, falls es zum oben genannten Thema bereits einen Thread geben sollte. Ich habe nach einigen Jahren mal wieder meine MSTS-Sammlung ausgegraben und nun auch mit dem Erstellen eigener Aufgaben begonnen - dank des Forums habe ich reichlich Anleitung und Lesestoff gefunden, besten Dank dafür vorab! Nun fiel mir beim Erstellen folgendes auf: Bei PT22 (DB Tracks) tauc...

Persönlicher Bereich