Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 27. November 2021, 00:09

Forenbeitrag von: »goerlitzer001«

GR 10er-DVD - Angebote im Internet

Japp, echt interessant. Denn die Rechtslage ist Rechtslage ist "bis zu sieben". Rechtslage ist "Selbst", Rechtslage ist aber auch "Verwandte" und Rechtslage ist sogar "Freunde". Das Urteil kriegt man gegoogelt, ist mir jetzt nur bissi spät. Don't rip. But keep safe what you own. Soweit die Rechtslage. Widmen wir uns nun... dem Wetter? Da gibts nämlich gewisse Unsicherheiten, vor Allem in der Voraussage. Schönes WE!

Freitag, 26. November 2021, 17:05

Forenbeitrag von: »goerlitzer001«

Zurück an ReBuy...

Liebe Gemeinde, die weiter oben beschriebene Mogelpackung geht heute an ReBuy zurück, verbunden mit der Bitte um Korrektur (wohl kaum möglich) oder Entsorgung. Falls einer von Euch das Abenteuer wagen will, kann er/sie/es ja zuschnappen. Das Resultat würde mich interessieren. Vielleicht dreht das nice Cover mit dem etwas anderen Inhalt ja dann eine vierte Runde durch Deutschland... Ich glaube fast, so wird es kommen! Aber - nur mal so als Idee und ganz ins Blaue: Könnte nicht ein Besitzer der Or...

Montag, 22. November 2021, 21:48

Forenbeitrag von: »goerlitzer001«

GR 10er-DVD - Angebote im Internet

Ach kommm... Jeder kann übers Wasser gehen. Wenn er weiß, wo die Steine liegen.

Montag, 22. November 2021, 18:55

Forenbeitrag von: »goerlitzer001«

GR 10er-DVD - Angebote im Internet

Damit hast Du Dir verdient. Und ReBuy entsprechend . Vielleicht gibt's ja IRGENDWANN mal einen offiziellen Download. Passt doch in die Jahreszeit: Vorfreude, schönste Freude...

Montag, 22. November 2021, 18:19

Forenbeitrag von: »goerlitzer001«

Nix mit Glücklicher...

rebuy war zwar kein Fake, aber wohl derselbe Mist wie im August. Das Cover enthält die DVD Pro Train Regional Region Österreich. Geht natürlich zurück. Mal sehen, wann das Angebot dann wieder erscheint. Und wie oft... Zitat aus meinem Lieblingsfilm: Gottverdammte Sauzucht! Aber ich laß' mich nicht verdrießen, und ihr hoffentlich auch nicht. Haltet die Augen offen! Grüße!

Montag, 15. November 2021, 16:28

Forenbeitrag von: »goerlitzer001«

"Parsifal" und "Gambrinus" unter Dampf - aber ohne Fahrplan?

Hallo Uli, das nenne ich mal gut sortiert. Da ich meine "Rollbahnen" aus der "Platin-Edition" von GR habe, ist mir die letzte von 2012 mal glatt durchgerutscht. Aber "Bügel an und gib ihm" ist ohnehin nicht meins... Das mit den dauerroten Signalen war in den zeitigen Versionen von OR auch mein Problem. Damals gab es die Option "Signale voraus freimachen" zum voreinstellen beim Programmstart. Lief erstmal gut, zog aber andere Irrungen und Wirrungen nach sich. Da die Option mittlerweile verschwund...

Sonntag, 14. November 2021, 22:43

Forenbeitrag von: »goerlitzer001«

"Parsifal" und "Gambrinus" unter Dampf - aber ohne Fahrplan?

@ 218HgE Meinst Du mit "Rollbahn 2" die moderne Rollbahn? Das ist vom Erscheinungsdatum her eher "Rollbahn 1", die klassische mit den Dampfern kam später. Und hat sowohl Telegrafenleitungen als auch Blockstellen. Und jede Menge BÜs. Neben der Werratalbahn mein Favorit. @ trainee Als ich die sig-dateien kopieren wollte, durfte ich feststellen, dass OR mit zuvorgekommen war. Selber kopieren nicht mehr nötig, das erledigt OR inzwischen scheinbar automatisch. Allerdings auch, ohne groß zu fragen. Ka...

Freitag, 12. November 2021, 10:27

Forenbeitrag von: »goerlitzer001«

"Parsifal" und "Gambrinus" unter Dampf - aber ohne Fahrplan?

Danke, Uli. Dann werd ich die Zeiten mal so übernehmen. Gibt mir ein paar wenige Minuten Luft. Seltsam ist nur, dass selbst im Backup der Original-GR-acts keine Zeiten drin sind. Hab ich vielleicht ein Update verpasst, soll vorgekommen sein. Was zusätzlich auffällt: in einigen Unterwegsbahnhöfen kriege ich eine Durchfahrt mit "30" ab Einfahrsignal. Das zeigt also Hp2 (ordentlich am Vorsignal angekündigt), obwohl die Weichen gerade ins durchgehende Hauptgleis liegen und an der Ausfahrt auch Hp1 g...

Mittwoch, 10. November 2021, 13:04

Forenbeitrag von: »goerlitzer001«

"Parsifal" und "Gambrinus" unter Dampf - aber ohne Fahrplan?

Als Neuer sage ich erst mal hallo an alle... ...und komme dann auch gleich mit einer Frage um's Eck. Die Aufgaben 2a ("Gambrinus Dampf") und "Parsifal" (da weiß ich jetzt die Nummer grad nicht, ist aber auch eine von den oberen) haben seltsamerweise bis auf die jeweilige Abfahrt keinen Fahrpan. Wenn ich mir den Fahrplan aus dem "normalen" Gambrinus da reinpfriemele, wird mein Heizer nicht mehr froh. Die Zeiten schaff ich mit einer 01 doch nie! Klar, der kleine leichte Triebfix beschleunigt halt ...

Persönlicher Bereich