Sie sind nicht angemeldet.

Holzzug nach Kassel

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : RLF_PT24_Holz.zip
Größe : 257,27 kB
Upload Datum : 5. November 2021
Größe : 257,27 kB
Autor : RLF
Downloads : 74
weitere Infos : Holzzug nach Kassel
  Holzzug nach Kassel
Hin und wieder kommt es vor, dass ich von Forenmitgliedern angefragt werde, ob ich diese oder jene Aufgabenidee umsetzen würde. So auch diese Fahrt, welche diesem Video auf Youtube nachempfunden ist:

https://www.youtube.com/watch?v=G612otws…3GObFsF&index=1

Gefahren wird ein Leerzug von Bebra Umladebahnhof nach Kassel Rbf, im Auftrag der Holzlogistik und Güterbahn Bebra.

Wie von mir gewohnt, wird einiges an Freewarematerial benötigt.
Die Downloadliste in der Liesmich erscheint lang, aber wer schon Aufgaben von mir auf der Platte hat, sollte auch bereits über einen Grossteil der Fahrzeuge verfügen.


Viel Spass auf Protrain 24 wünscht

RLF

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich