Sie sind nicht angemeldet.

DRH-N 69930 Rothemühle - Finnentrop

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : DRH-G1-01-N6996_1978.apk
Größe : 10,38 kB
Upload Datum : 22. Juli 2012
Größe : 10,38 kB
Autor : DR Hennes
Downloads : 145
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…80893#post80893
  DRH-N 69930 Rothemühle - Finnentrop
BIGGE 2006-DRH-N 69930 Rothemühle - Olpe - Attendorn - Finnentrop

Hier mal eine kleine Schienenbustour von mir für Zwischendurch.
Ihr fahrt im Sommer 1978 den N 69930 auf seinem gesamten Laufweg von Rothemühle nach Finnentrop.
Wunderschönes Wetter, hoffentlich etwas Bundesbahnflair und allerdings auch eine Menge Touristen die an den Biggestausee in die Ferien drängen erwarten euch.
Deshalb versucht auch wenn die Umgebung zum Verweilen einlädt euren Brummer zu Höchstleistungen anzutreiben.

Ein ganz großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle an Giovanni loswerden, ohne seine schön aufbereiteten Original Fahrplandaten, welche auf thetrain.de erhältlich sind, wäre diese Aufgabe nicht möglich gewesen.
Ich selbst habe nämlich im Bezug auf die Bundesbahn nur ein Kursbuch von 1986 und da war es bereits mit der Nebenbahnromantik im Biggetal vorbei.

Die Aufgabe dauert eine reichliche Stunde und es werden folgende Add-Ons und insgesamt vier Freewaredownloads benötigt:

BIN-Patch in der "Stable" Version 1.7.051922

Strecken Add-Ons:

German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn

Rollmaterial Add-Ons:

D_Sammms709Rangierer von Didi2004, erhältlich unter:
www.thetrain.de

Repaintset DB Gs 204/Gs 216 von Jucksnjo, erhältlich unter:
www.thetrain.de

Repaintset DB Tdgs 930 von Jucksnjo, erhältlich unter:
www.thetrain.de

Dieselrangierloks DB ( 332 040/229/305 ) von Felix Banaszak, erhältlich unter:
www.bahn-simulation.de
Unter Downloads, Dieselloks, Seite 8, dritter Eintrag.

EDIT: Leider ist das Lokpaket nicht mehr unter dieser Adresse erhältlich, auch hab ich leider keinen alternativen Link finden können.
Aus diesem Grund bitte ich darum mir eine kurze PM zu senden, falls jemand diese Aufgabe gerne fahren möchte und dieses Lokset nicht besitzt.

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich