Sie sind nicht angemeldet.

OR - 5722 Heide - Westerland im Sommer 1977

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : RM_PT13D_5722.zip
Größe : 292,14 kB
Upload Datum : 2. Februar 2023
Größe : 292,14 kB
Autor : 70er-Fan
Downloads : 54
Vorschaubild
  OR - 5722 Heide - Westerland im Sommer 1977
Ihr fahrt den Nahverkehrszug von Heide nach Westerland über die Marschbahn.

Alle Züge in der Aufgabe fahren nach Originalfahrplan Sommer 1977, die Güterzüge sind erfunden
.
Unter dem Freeware-Rollmaterial sind keine „Exoten“. Es sollte also alles auf den bekannten Seiten zu finden sein. Bei Problemen einfach eine PN an mich schreiben oder im Forum nachfragen.

Bitte auch den beigefügten Buchfahrplan ausdrucken und befolgen, da die zulässigen Geschwindigkeiten der Strecke 1977 nicht mit den aktuellen Geschwindigkeiten im Addon übereinstimmen
.
Diese Aufgabe läuft nur unter Open Rails.

Statt einer apk-Datei zur Installation der Aufgabe enthält dieses Archiv eine MSTS-/OR-kompatible Datenstruktur, da zusätzlich zur eigentlichen Aufgabe auch noch weitere spezifische Inhalte wie z. B. an die OR-Rahmenbedingungen angepasste .eng-Dateien (Soundkompatibilität KI-Fahrzeuge, Dieselabgasfahnen) zum Lieferumfang gehören. Zur Installation ist der Inhalt des Archivs in das Hauptverzeichnis des MSTS/OR zu entpacken und vorhandene Dateien ggf. überschreiben lassen. Die geänderten ENG-Dateien befinden sich im Ordner „…TRAINS\TRAINSET\HM_DB_218\OpenRails“ und verringern die Abgasfahnen der 218. Wer diese schon hat oder nicht nutzen will, sollte diesen Ordner nicht kopieren.

Diese Aufgabe ist meine erste für Open Rails. Ich danke EGZ für seine Unterstützung und die vielen Tipps und Tricks.

Viel Spaß wünscht

70er-Fan

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich