Sie sind nicht angemeldet.

AS05-N7457 Trier-Koblenz; neuüberarbeitete Version 3.1

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : AS05_7457_Trier-Koblenz_v3-1.zip
Größe : 165,71 kB
Upload Datum : 20. Juli 2010
Größe : 165,71 kB
Autor : Vogelfluglinie
Downloads : 239
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…ad&threadID=250
  AS05-N7457 Trier-Koblenz; neuüberarbeitete Version 3.1
Hallo zusammen,

damit es auch im Aufgabenteil zur Moselbahn wieder voller wird, kommt hier noch meine Altaufgabe zur Moselbahn. Allerdings habe ich sie in den letzten Tagen überarbeitet und an die heutigen Möglichkeiten des TS mit MSTS-BinPatches angepasst.


AS05 - N7457 Trier Hbf - Koblenz Hbf
Überarbeitet Version 3.1 vom 19.07.2010
(Version 3.0 vom 22.07.2007 / Originalversion 1.0 vom 22.08.2004)


Es ist Freitag der 23. Sept. 1977. Sie sind eingeteilt für den Nahverkehrszug 7457 von Trier Hbf nach Koblenz Hbf. Eigentlich ist heute ein herrlicher Frühherbsttag mit sommerlichen Temperaturen, doch leider ist ca. 40 Minuten vor Abfahrt des 7457 in Trier im Weichenbereich die Lok eines Güterzuges beim Überfahren einer Weiche entgleist. Zum Glück war die Geschwindigkeit sehr niedrig und so ist nur die Lok aus den Schienen gesprungen. Der Fahrplan ist dadurch inzwischen ziemlich durcheinander gekommen. Mal sehen was sich der Trierer Fahrdienstleiter einfallen lässt, damit der 7457 doch pünktlich abfahren kann. Es wird dann wohl eine lange und nervige Fahrt nach Koblenz.



Es wird nur GR-Material benötigt! Alle weiteren Infos stehen in der beigefügten Datei "AS05-N7457_Bitte unbedingt lesen_v3-0.doc". Diese bitte sorgfältig lesen!


Allen Nachzüglern oder Wiederholern viel Spass und gute Fahrt.

Andre

P.S. Der Bildfahrplan zeigt Euch die verkehrenden fahrplanmäßigen Personenzüge aus dem Sommerfahrplan 1977. Dazwischen gibt es noch reichlich Güterverkehr! ;)


Edit 19.07.2010: Wegen den schon leidlich bekannten Problemen mit umbenannten Dateinamen der GR-DB-Omm43 Wagen und der Änderung einer Lok der DB-Baureihe 110 gab es mit der Version 3.0 jetzt Probleme. Ich habe die Fehler korrigiert und die neue Version 3.1 gerade hochgeladen. Herzlichen Dank für die bisherigen 352 Downloads der Version 3.0 und Euer Interesse auch an meinen älteren Aufgaben!


Edit 20.07.2010: Ich habe bei meiner heutigen Testfahrt festgestellt, dass ich in der Version 3.1 noch dreimal die GR-DB-260obP_Vk in KI-Zügen verwende. Mit dem Bin-Patch 1.7.0224 drehten bei der 260er Vk_Version die Räder mit der Stange damals noch im richtigen Tempo, bei den neueren BIN-Versionen drehen sie aber viel zu langsam. Ich habe daher gerade in der Aufgabe die VK_Lokversion durch die "normale" Lok ersetzt und den Download entsprechend nochmal geändert.

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich