Sie sind nicht angemeldet.

Eine Winternacht-Fahrt (für 10er DVD)

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : Museumszug.zip
Größe : 73,57 kB
Upload Datum : 5. Dezember 2011
Größe : 73,57 kB
Autor : gerhard
Downloads : 122
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=4971
  Eine Winternacht-Fahrt (für 10er DVD)
Für diese Tour habe ich die 110 462 aus dem Schwarzwaldbahn AddOn an die Mosel versetzt.
Es geht darum einen außerplanmäßigen D-Zug von Trier nach Koblenz zu bringen, mit Halt in Bullay und Cochem.
Es gibt eine Menge entgegenkommenden Verkehr aber auf statische Objekte habe ich wegen Dunkelheit und aus Performance-Gründen völlig verzichtet.
Für diese Tour gilt: Wer gleichmäßig fährt kommt schneller voran weil so manches Vr0 sich bei vorsichtiger Annäherung unverhoft in ein Hp1 verwandeln könnte. Ansonsten dürfte es eine ruhige Fahrt werden.

Für den Fall, daß die Aufgabe mit "kollidierenden Objekten" startet habe ich einen gespeicherten Speilstand unmittelbar nach Aufgabenstart mit eingepackt.
Die .sav-Datei muß in dem Fall nach "Laufwerk\Train Simulator\saves\MOSELBAHN" verschoben werden, dann kann man hoffentlich die gespeicherte Aufgabe laden anstatt neu zu beginnen. ( Hat das schon jemals Einer ausprobiert? )

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich