Sie sind nicht angemeldet.

Die Rollbahn '66

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : drholz_RB66.zip
Größe : 124,47 kB
Upload Datum : 15. Dezember 2007
Größe : 124,47 kB
Autor : drholz
Downloads : 253
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…ad&threadID=999
  Die Rollbahn '66
Ich habe die Arbeiten zu diesem Paket bereits im Frühjahr 2005 aufgenommen, wurde dann allerdings durch ein Auslandspraktikum "unterbrochen" und hatte seitdem das Ganze nicht mehr vervollständigt. Jetzt, gegen Ende des Jahres 2007 konnte ich mich doch noch einmal aufraffen. Es erwartet Euch die Situation auf der Rollbahn im Jahre 1966. Das Paket besteht aus 5 Teilen mit insgesamt 7 Aufgaben. Außer Schnellzüge werden alle Zugsorten von Euch bewegt.

Ich habe versucht, die Betriebssituation auf der Rollbahn kurz vor der Elektrifizierung möglichst realitätsnah darzustellen, aber musste freilich einige Abstriche machen.

Bitte lest euch die etwas lang geratene liesmich.txt komplett durch. Ihr findet hier alle benötigten Informationen, u.a. auch welches weitere Material benötigt wird und wo ihr es beziehen könnt.

Erwähnen möchte ich an dieser Stelle gleich, dass die uralte BR78 von Madmike von TT benötigt wird und diese unbedingt auf Kettenkupplung (chain) umgestellt werden muss!!

Außerdem wird auch das BR41-Set plus dazugehörigem Add-On-Set von stoney benötigt, allerdings in der leider nicht mehr verfügbaren Version 2.0 mit den ölgefeuerten Loks. Ich denke jedoch, dass viele von Euch auch noch diese Loks haben sollten. Wer die nicht hat, der soll mir bitte eine kurze PN oder Email (Doctor64@gmx.net) schreiben und ich schicke ihm die Dateien zu. Die Erlaubnis von stoney liegt hierzu vor.

Ich wünsche Euch sehr viel Spaß mit dem Act-Pack!

EDIT 06.01.2008: Textmeldung in Aufgabe 4a korrigiert. Bei Bedarf neu drüberinstallieren und alles überschreiben

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich