Sie sind nicht angemeldet.

Meine Aufgaben als Komplettpaket

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : Eisenbahn an der Ostsee.zip
Größe : 150,52 kB
Upload Datum : 4. September 2007
Größe : 150,52 kB
Autor : RsVe
Downloads : 354
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…ad&threadID=503
  Meine Aufgaben als Komplettpaket
Hallo liebe Leute,

ein wenig hat es gedauert, doch ab sofort sind meine Aufgaben auch wieder hier im GR Forum zu haben. Ein wenig gedauert hat es in erster Linie durch den Totalausfall meines Rechners und zum zweiten dadurch, dass ich die erste, sowie die zweite Aufgabe noch einmal überarbeitet habe. So möchte ich euch den Download ein wenig schmackhafter machen ;)

Alles Wichtige steht in den entsprechenden Readme Dateien, das benötigte Rollmaterial wurde in einer Textdatei komplett zusammengefasst. Ich hoffe, dass ich nix vergessen habe.

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich