Sie sind nicht angemeldet.

M8 Bodenmais-Zwiesel - Gotteszell / M8 GR7 Bodenmais - Zwiesel - Gotteszell

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : M8 Bodenmais - Zwiesel - Gotteszell.zip
Größe : 20,35 kB
Upload Datum : 25. März 2010
Größe : 20,35 kB
Autor : Max73
Downloads : 242
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=3703
  M8 Bodenmais-Zwiesel - Gotteszell / M8 GR7 Bodenmais - Zwiesel - Gotteszell
index.php?page=Attachment&attachmentID=24698Für die Freunde von Rangieraufgaben hier nun eine Fortsetzung der Reihe mit unserem jungen Lokführer Florian und Waldi.

Nach der Brotzeit am Lokschuppen in Bodenmais geht die Arbeit nun wieder richtig los.
Ein Motorschaden der Köf in Zwiesel sorgt u.a. für Abwechslung.

Für die Aufgabe werden keine zusätzlichen Downloads benötigt. Auch keine Freeware.
Ich habe die "MegaCollection" und die Jahres-CD von GR installiert.
Ebenso benutze ich die STABLE-Version 1.7.051922 des MTSTbin Patch.

In der "LiesMich" ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Schicht mit Florian und Waldi beginnt natürlich erst mit der Aufgabe M6.

Nach nochmaliger Überprüfung meiner Dateien musste ich feststellen, dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Irrtümlicher Weise sind die Dateien des alten PC auf den neuen Rechner übertragen worden. Und auf den alten hatte ich Freeware drauf. Entschuldigung.
Habe die M8 korrigiert, und somit sind die Freeware-Waggons nicht mehr dabei. Auch auf der neuen M9 werden sie nicht verwendet.

07.03.2012
Habe nach den Meldungen, dass es zu Problemen mit der Aufgabe kommt, diese nochmals geprüft und gefahren. Stelle hiermit die geprüfte APK ein.( APK wurde von mir gelöscht, da unverständlicher Weise Fehler beim laden entstanden)

13.03.2012
Der Fehler bestand in einer unterbrochenen Strecke.
Habe auf der Basis der 10 Jahre-Installation die Aufgabe unverändert unter dem Namen
M8 GR7 Bodenmais - Zwiesel - Gotteszell neu editiert, geprüft, und sie läuft ohne Probleme.




Viel Spaß

Wolfgang

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich