Sie sind nicht angemeldet.

AS19-GR9 Dienst an der Ostsee Teil 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : AS19-GR9-Dienst_an_der_Ostsee-Teil_1_v1-1.zip
Größe : 99,81 kB
Upload Datum : 11. April 2013
Größe : 99,81 kB
Autor : Vogelfluglinie
Downloads : 146
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…ad&threadID=809
  AS19-GR9 Dienst an der Ostsee Teil 1
Hallo zusammen,

hier kommt mein erster Teil des mehrteiligen Dienstes entlang der Ostsee. Je nach "Baufortschritt" folgen dann die weiteren Teile...


AS19-GR9 - Dienst an der Ostsee
Teil 1: Personenzugdienst

Version 1-1 vom 04.04.2013 (Originalversion 1-0 von 03.11.2007)

P6124 (Wolgast-Hafen - Greifswald) - Stralsund - Velgast - Barth
P9110 Barth - Velgast - Stralsund - Sassnitz

Sommer 1982:
Dein heutiger Fahrdienst beginnt in Stralsund mit der Übernahme des P6124 aus Wolgast-Hafen über Züssow und Greifswald zur Weiterfahrt nach Velgast und Barth. Der Zug wurde von einem Greifswalder Kollegen bereits planmäßig um 11:44 Uhr nach Stralsund gebracht. Bring diesen Zug jetzt weiter bis nach Barth. Die Abfahrt ist um 12:12 Uhr.

In Barth ist eine kurze Pause vorgesehen, danach geht die Fahrt dann als P9110 zurück nach Stralsund und von dort weiter bis nach Sassnitz.


Benötigt wird: GR-Platin-DVD, GR6, GR9 und als Freeware-Download das DR 132 Set von gabberspatz (mit Cab und Sound!).
Alles weitere steht in der Datei "AS19-GR9-DadO-Teil 1_Lies mich.doc".


Mein Dank geht an CapFan für die Probefahrt!


Viel Spass und gute Fahrt!

Andre


Update 09.01.2013:
Bei Teil 1 ist leider die Route eines Blindzug in Bergen plötzlich defekt. Hängt evtl. mit dem letzten Update der 10 Jahres DVD bzw. DBTracks zusammen. Der Fehler ist schon korrigiert, der Act muss nur noch mal getestet werden
. Solange nehme ich den Download von Teil 1 (und 2, siehe dort) hier raus. Danke für die bisherigen 434 Downloads.

Update 11.04.2013:
Nach Fehlerkorrektur und erfolgreicher Testfahrt ist die Aufgabe jetzt wieder online. Mein Dank geht an CapFan für die erneute Testfahrt und Karsten für den Support zum Upload!

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich