Sie sind nicht angemeldet.

Drf-gr9-01 P 3155

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : DRF-GR9-01 P 3155.zip
Größe : 34,62 kB
Upload Datum : 14. November 2007
Größe : 34,62 kB
Autor : DR-Fan
Downloads : 228
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…ad&threadID=873
  Drf-gr9-01 P 3155
Guten Tag,

Hier meine erste Aufgabe für GR9.
Gedacht für die etwas stärkere Rechner. Es kann längere Ladezeiten und bei schwächeren Rechner auch Probleme mit FPS geben.
Die Aufgabe basiert auf historische Unterlagen.
Sie fahren in ein kalte Winternacht mit die Wismarer Altbau-01 von Stralsund nach Rostock.
Sie brauchen 4 Freeware Downloads, siehe Liesmich & Freeware.
MSTS-Bin Patch erforderlich (Wartepünkte usw.).
CS-Wetter-2 (Download bei Train-Sim-Werk) in Bin-Variante empfohlen wegen Übergang Nacht-Tag.
Da ich Holländer bin, bitte ich um Rücksicht im Sachen Rechtschreibung...

Hoffentlich gefällt die Aufgabe.

Viel Spass!

DR-Fan



P.S. Auf Angabe von Cashci jetzt als Update mit 01 2204-4 (die Lok die in wirklichkeit diese Dienste gefahren hatte) statt 01 2137-6, die ich gewählt hatte, bevor ich wüsste, das Marco_M ein ganzes Pakket Altbau-01-er auf www.xxhv.de bereitgestellt hat). Leider mit kleiner Anleitung, siehe unten, mit dank an Cashci... Wenn Sie diese (kleine) Arbeit nicht machen wollen oder können, bis auf weiteres die erste Aufgabe verwenden.

Weiterhin viel Spass,

DR-Fan

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich